Relegation 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
FS#1
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 18, 2007 20:44

Relegation 2017

Beitrag von FS#1 »

Die drei Mannschaften stehen fest :
Ost Berlin
Nord Elmshorn
West Solingen
Ich denke das Elmshorn mit den ganzen Importen die Nase vorn hat .
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Relegation 2017

Beitrag von EagleZipperHero »

Im Süden sind es Pforzheim (BW) vs Straubing (Süd)
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Relegation 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Mein Tip:

Solingen und Elmshorn steigen auf der Osten wird keine Sonne haben...
Domeland is Homeland :cuinlove:
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Relegation 2017

Beitrag von Pitti »

Laut Infos der Lübeck Cougars steht die zeitliche Reihenfolge der Relegation für die GFL2 Nord der Saison 2018 bereits fest.

CYOU
Pitti
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Relegation 2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

ich würde es mir für die Bears wünschen, dann gäbe es nächstes Jahr schöne Berliner Derbys mit Adler vs. Bears!
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
Daser
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 21, 2016 13:00

Re: Relegation 2017

Beitrag von Daser »

Kann hier denn irgendjemand einen Vergleich zwischen Pforzheim und Straubing ziehen, bzw. hat beide Mannschaften zumindest aufm Tape gesehen? Wer wird da das Rennen machen?
Montabaur steigt ja dank Ligentrennung direkt auf, und nächstes Jahr wäre der zweite aus Bayern eh nicht mehr berechtigt. :ugly:
Generalmanager2

Re: Relegation 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Daser hat geschrieben:Kann hier denn irgendjemand einen Vergleich zwischen Pforzheim und Straubing ziehen, bzw. hat beide Mannschaften zumindest aufm Tape gesehen? Wer wird da das Rennen machen?
Montabaur steigt ja dank Ligentrennung direkt auf, und nächstes Jahr wäre der zweite aus Bayern eh nicht mehr berechtigt. :ugly:
Meiner persönlichen Einschätzung nach wird es eine sehr enge Kiste, mit leichtem Vorteil Pforzheim. Am Ende wird die bessere Defense entscheiden, und die haben die Wilddogs.
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Relegation 2017

Beitrag von marvv »

Ich glaube es wird kaum Leute geben die sowohl ein Spiel von Straubing als auch ein Spiel von Pforzheim gesehen haben. Gefühlt würde ich aber sagen egal wer aufsteigt, nächstes Jahr kommt das Team direkt wieder runter in die dritte Liga. Das gleiche Schicksal wird wohl auch Montabaur treffen. Im Moment ist kein Team in Mitte, Südwest, Süd annähernd so stark wie Albershausen letztes Jahr. Und man sieht ja wie es dort gerade läuft.
Und mit der stärke eines Teams meine ich nicht die Amis die alle Plays machen. Der deutsche Teil der Mannschaft war bei Albershausen einfach viel besser ausgebildet und stärker als bei anderen Teams bei denen die Amis die Plays gemacht haben und die meisten deutschen Spieler durften zuschauen und ab und zu mal abklatschen.

*edit: jetzt habe ich gar keine Abschätzung abgegeben. Also ich schätze mal Pforzheim wird es machen. Habe von Straubing allerdings nur ein Plays auf Hudl anschauen können. Lasse mich also zu gerne vom Gegenteil überzeugen :mrgreen:

Ach und ich nehme gleich mal Albershausen den harten Job ab in jeden Thread zu schreiben. Morgen gibt es das entscheidende Spiel gegen Wiesbaden live auf crusaders.airtango.de :joint:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Relegation 2017

Beitrag von Promenadenmischung »

Marvvs Worten ist wenig zuzufügen, es ist sehr schwer eine Prognose abzugeben, wäre sicherlich hilfreich, ob die Kader im September noch die gleichen sind wie in der regulären Saison, am 17.09 wird mal mehr wissen.
In der Tat, die Kluft zwischen RL und GFL2 ist enorm, aber auch hier können die Aufstieger bis April 2018 aufrüsten, was im Westerwald sicherlich passieren wird, ich sag nur Wiesbadens Fall, wie geht der weiter?

Mein Favorit ist Straubing, Pforzheim darf mich gerne überraschen.
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Relegation 2017

Beitrag von thinsulate_DM »

FS#1 hat geschrieben:Die drei Mannschaften stehen fest :
Ost Berlin
Nord Elmshorn
West Solingen
Ich denke das Elmshorn mit den ganzen Importen die Nase vorn hat .
Solingen hat bisher nur 62 Punkte in 10 spielen zugelassen. Elmshorn doppelt so viel. Offensiv sind beide von der Punkteausbeute zumindest ähnlich stark.
Man darf auch nicht vergessen, dass Solingen Zuhause spielt und die Elmshorner vorher ein paar Stunden auf der Autobahn verbringen... Beides eher Nachteile für Elmshorn.

Elmshorns Vorteil ist, dass sie schon zwei mal gegen eine ähnliche offense (Göttingen) gespielt haben und somit nicht überfordert sein sollten...

Nichts desto trotz erwarte ich für beide Seiten ein schweres Spiel. Möge der bessere gewinnen und aufsteigen.

Sorry Berlin, aber in Elmshorn werdet Ihr leider nichts holen. Zuhause ist Elmshorn sau stark...
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Relegation 2017

Beitrag von Wildthing #28 »

http://sportifarchiv.filstalwelle.de/

Hier der Spielbericht zum Rekordspiel in der GFL2 Süd zwischen den Albershausen Crusaders und den Wiesbaden Phantoms (129 Punkte) vom Lokalfernsehsender "filstalwelle"

(Erster Bericht - startet bei 1:45)
www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
NOV
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 30, 2017 00:50

Re: Relegation 2017

Beitrag von NOV »

tipps für die relegations runden
west 29:16 nord
nord 31:13 ost
bawü 34:32 süd
ost 19:27 west
süd 39:28 bawü
Kapt.Caracho
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Jun 13, 2017 11:27

Re: Relegation 2017

Beitrag von Kapt.Caracho »

Bezüglich Relegation BaWü-Süd hier bisschen Statistik:
Pforzheim hat im Schnitt über die Saison 31 Punkte erzielt und 15 Punkte pro Spiel zugelassen. Straubing 54:30.

1.Somit dürfte klar sein, dass gemäß Durchschnittswert Pforzheim 30 oder 31 Punkte erzielen wird.
Straubing hat im Schnitt 54 Punkte pro Spiel erzielt und Pforzheim 15 zugelassen. Also 54+15= 69 und 69 /2 = 34 oder 35 Punkte für Straubing.
Also gewinnt Straubing mit ca. 34 : 30, 34:31, 35:30 oder 35:31

2. Gesehen am Punkteunterschied im Schnitt, Pforzheim +16 und Straubing +24, was bei Straubing 8 Punkte mehr sind, bedeutet Straubing +8
Also gewinnt Straubing mit 8:0, 10:2, 11:3 oder .....usw. (wer will darf hier alle Möglichkeiten aufschreiben).

3.Schaut man sich die Erfahrungen mit sehr guten Verteidigungen an, die immer wieder das Quäntchen ausmachen und Scoring-Maschinen ausser Kraft setzen, Könnte Pforzheims D die entscheidende Variable in dem Aufeinandertreffen sein.

Fazit: einer wird gewinnen und einer wird verlieren.
bin generell neutral, es sei denn, es geht um meine Lieblingsmannschaft
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Relegation 2017

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Sind die A´s aus Pforzheim noch da? Man munkelt nein. Die letzten Trainingseinheiten waren sie nicht zu bewundern.
FS#1
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 18, 2007 20:44

Re: Relegation 2017

Beitrag von FS#1 »

Solingen 21 Elmshorn 7
Antworten