Relegation 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
D.Sanchez
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Apr 12, 2009 12:56

Re: Relegation 2017

Beitrag von D.Sanchez »

Pitti hat geschrieben:
pantherfan_xxxl hat geschrieben:Das Verfahren der "Mini-Tabelle" ist meiner Ansicht nach hier nicht anwendbar.
Zumindest habe ich, wie man hier sehen kann, richtig gerechnet. :irre:

... und die Piraten aus Elmshorn feiern schon ihren Aufstieg. :trink:

CYOU
Pitti
Richtig gerechnet hat pantherfan!

Solingen hat aktuell +14
Berlin hat -17

Somit wäre die Mitte 15,5, die beim Football nicht erreicht werden kann.

Da Elmshorn +3 hat, können sie auch nicht mehr Dritter werden, was bereits klar war.

Im Anschluss wären dann meines Wissens folgende Kriterien in der genannten Reihenfolge bindend:

Direkter Vergleich

Punkte Differenz

Erreichte Punkte

Zugelassene Punkte

In dieser Relegation wird sich das Ergebnis aber automatisch bei Punkt 2 lösen lassen.

Beste Grüße
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Relegation 2017

Beitrag von mattes »

Halbzeit in Berlin! Berlin Bears vs. Solingen Paladins 03-36
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Relegation 2017

Beitrag von Pitti »

Das dürfte der für den GFL2-Aufstieg benötigte Sieg der Paladins werden, so dass alle hier zuvor angeführten Spekulationen gegenstandslos sind.

CYOU
Pitti
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Relegation 2017

Beitrag von mattes »

Endstand in Berlin: Bears vs. Paladins 03-49

Damit wird 2018, 20 Jahre nach den Solingern Hurricanes, wieder Zweitliga-Football in Solingen gespielt!

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, zur Perfect Season und zum Aufstieg in die GFL2!
Zuletzt geändert von mattes am Sa Sep 23, 2017 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Relegation 2017

Beitrag von Pitti »

Der Endstand auf dem Kunstrasenplatz im verregneten Berlin lautet 3 : 49. Ein herzliches Willkommen in der GFL2 Nord für die Solingen Paladins! :up:

CYOU
Pitti
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Relegation 2017

Beitrag von mattes »

Pitti hat geschrieben:Der Endstand auf dem Kunstrasenplatz im verregneten Berlin lautet 3 : 49. Ein herzliches Willkommen in der GFL2 Nord für die Solingen Paladins! :up:

CYOU
Pitti
Korrekt! Wegen der Freudentränen war der Stream unscharf, daher 6 Punkte verpasst! ;)
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Relegation 2017

Beitrag von Fan77 »

Straubing gewinnt wie erwartet auch das zweite Spiel haushoch und steigt wohl verdient in die GFL2 auf.


Man erkläre mir aber eins. Wieso investiert man als Wilddogs so viel um Meister zu werden und lässt sich dann -offensichtlich bewusst- ohne die Imports in der Relegation dermaßen zerlegen?
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Relegation 2017

Beitrag von Promenadenmischung »

Berechtigte Frage die ich nicht beantworten kann.
Dennoch muss ich den Hut ziehen von den Fans der Wilddogs die das ganze ohne wenn und aber unterstützt haben. Wer beim Hinspiel dabei war weiss was ich meine und der Fanbus heute war angeblich voll.
Glückwunsch nach Straubing! Mehr als verdient geht nimmer.
In PF sollte man in der Zielsetzung eine andere Planung an den Tag legen.
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Relegation 2017

Beitrag von TwoM »

Also Glückwunsch an Solingen und Elmshorn. Habt Spaß in der Gfl2.
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Relegation 2017

Beitrag von Pitti »

Was ist eigentlich mit der Homepage des frisch gebackenen GFL2-Aufsteigers aus dem Bergischen los? Hat da jemand vom Vorstand die Zugangsdaten verschlampert? Der letzte News-Eintrag ist inzwischen drei Wochen alt. Auch die Regionalliga-Tabelle dort war mal aktuell.

Ich bin schon etwas darüber verwundert, dass der Aufstieg vom vergangenen Samstag dort immer noch kein Thema ist. Daher hier nun - quasi als Ersatz - der Link zum Bericht des Solinger Tageblatts (inklusive einer Bilderstrecke).


CYOU
Pitti
Antworten