Regio Nord 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von TwoM »

Ah die volle expertise ist wieder da.
Ob coach Meckes ein guter Oline Coach ist oder nicht, muss jeder Verein für sich entscheiden. Ich schätze ihn und vertraue auf seine Erfahrung.

Dass die Oline das Fundament jeder Offense ist, steht außer Frage. Und ich behaupte, dass Cody jedes Team durch seine Erfahrung und sein Talent weiter bringen kann.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin gespannt, was die anderen Teams noch machen.

Positiv immer noch, dass der Spielplan steht und er zumindest sehr sauber aussieht.

Wie sieht der Plan denn für die anderen Teams aus? Unser letztes Spiel ist am 09.09 und Beginn ist am 29.04.
Bangkok3
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 16, 2018 10:12

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Bangkok3 »

HAHA, die O-Line in Elmshorn war letztes Jahr besser als viele GFL O-Lines. Es war egal, welcher RB da gelaufen ist (Nico Nowak, Sascha Schlegel oder Cody Coleman) und die haben alle produziert. Und meiner Meinung nach war Cody nicht der beste der drei genannten RBs, die anderen zwei für jeweils fünf Spielzüge auf dem Platz RBs, lasse ich bewusst außen vor ...
D.Sanchez
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Apr 12, 2009 12:56

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von D.Sanchez »

Unabhängig davon, was man von Meckes halten mag... Man holt einen erfahrenen Coach für die O-Line und einen A-RB, der eine passorientierte offense unterstützt.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat OL viel single-back gespielt. Da macht ein leichter A-RB mehr Sinn, als ein A-WR, wie letztes Jahr... wenn man weiterhin gute WR hat...

Finde daher die Verstärkungen nachvollziehbar. Bei unbegrenztem Budget hätte ich wohl auch andere bzw. bessere Möglichkeiten gewählt, aber Verstärkungen sind es, sie werden das OL-Spiel attraktiver gestalten, können Ihren Fans mehr bieten und damit das Liga-Niveau anheben... und sind bezahlbar

Also das, was wir doch alle wollen... :up:

Freue mich daher auch, wenn andere Teams ebenfalls "interessante" Neuzugänge präsentieren.
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von andishell »

Die Oldenburg Knights haben ihren Spielplan 2018 Online

http://www.oldenburgknights.de/seniors/spielplan-2018/
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von TwoM »

Dass schön, dass wir unseren Spielplan veröffentlicht haben. Was mit den anderen Teams?

Ganz schön müde eure Stimmung hier...

Dabei gibt es soviel zu berichten
😋
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von andishell »

TwoM hat geschrieben: Fr Feb 16, 2018 20:54 Dass schön, dass wir unseren Spielplan veröffentlicht haben. Was mit den anderen Teams?

Ganz schön müde eure Stimmung hier...

Dabei gibt es soviel zu berichten
😋
Spielplan der Hamburg Blue Devils ist nun auch Online.

http://bluedevils.hamburg/teams/blue-de ... rgebnisse/
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
LBSS
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Feb 23, 2018 23:31

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von LBSS »

Bremerhaven dieses Jahr wieder mit zwei Amis. Der WR (am Ende QB) vom letzten Jahr kommt wieder und ein neuer QB Taylor Budd kommt.
Fenomehn
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Dez 02, 2016 11:10

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Fenomehn »

Weiß jemand wann bekannt gegeben wird, dass der RB nicht nach Oldenburg kommt?
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von tumor »

Ich nehme an, wenn OL den Ersatz bekannt gibt.
Und dieser soll ja auch schon feststehen. Außer, er sagt auch ab.
TopDawg99
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 27, 2018 19:44

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von TopDawg99 »

Habe wilde Geschichten aus Oldenburg gehört. Keine Ahnung was die da in der Vereinsführung machen. :keule: :irre:
Würde mich nicht wundern, wenn die Outlaws die Knights in ein wenigen Jahren überholen...
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von tumor »

Wilde Geschichten hört man immer mal wieder... aber am Ende war es doch wieder nur der Gärtner.... :ugly: :keule:

Also wenn du schon von wilden Gerüchten und Geschichten berichtest, dann gebe Scheißhausparolen doch auch ein wenig Hintergrund.
Pat Fischer
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: So Dez 07, 2008 14:00

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Pat Fischer »

...bei wilden geschichten aus oldenburg hab ich sofort die zwei internetradio kommentatoren im ohr...die haben wirklich,wirklich,wirklich wilde geschichten erzählt ... :wink:
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von andishell »

Hier mal der Regionalliga Nord Spielplan 2018

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... ik=501210
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von BlackBrother »

Die Vögel zwitschern was von nem neuen RB für Hannover. Mal schauen was da so dran ist.
D.Sanchez
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Apr 12, 2009 12:56

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von D.Sanchez »

BlackBrother hat geschrieben: Mi Apr 04, 2018 03:51 Die Vögel zwitschern was von nem neuen RB für Hannover. Mal schauen was da so dran ist.
Die Vögel zwitschern nicht, du weißt es doch besser :D
Antworten