Regio Nord 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von atalanta bergamo » Fr Mai 04, 2018 10:05

Was sagt die Vorhersage dieser illustren Runde zum nächsten Spieltag?

Kann Hannover auch die Badgers überraschen und schlagen? Oder haben die Badgers an ihren Fehlern gearbeitet und stellen die #10 der Spartans kalt und siegen?

Haben sich die Löwen von der Pleite gegen den Aufsteiger erholt? Können die Pios auf der Erfolgswelle weiterschwimmen?

Wie endet das Duell des zweiten Aufsteigers gegen die Knights? Beide Teams mit klaren und deutlichen Auftaktniederlagen in die Saison gestartet. Grausame Leistung der Bremerhavener O-line und ohne Einfluss der Amis vs. katastrophale Gesamtleistung der Knights. Klingt nach Not gegen Elend. Wer hat sich verbessert und gewinnt das Duell der möglichen Abstiegskandidaten?

Ich geh mit Hannover, Braunschweig und den Knights!

Kickreturn
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Jan 30, 2017 12:53

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Kickreturn » Fr Mai 04, 2018 14:58

Mein Tipp für den Spieltag:

Hamburg Pioneers - Braunschweig FFC II --> Sieg Pioneers
Bremerhaven Seahawks - Oldenburg Knights --> Sieg BHV
Arminia Spartans Hannover - Ritterhude Badgers --> Sieg Spartans

Denke die Defense in Ritterhude kann die # 10 stoppen, aber die Offense muss erstmal zeigen, ob sie was taugt.
Pioneers sehe ich mit den Devils weit oben.

Pat Fischer
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: So Dez 07, 2008 14:00

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Pat Fischer » Fr Mai 04, 2018 20:22

Sieg für Oldenburg...BHV hat für mich im Moment die Rote Laterne...aber wer weiß

Sieg für Spartans...nicht ganz so deutlich aber 12 Punkte vorn

Sieg für Pioneers....aber kann auch ne knappe Kiste werden

crack00r
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mär 04, 2015 13:40

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von crack00r » So Mai 06, 2018 17:50

Bhv 19 - 43 Knights


Starke NR 1 der seahawks, aber nach dem Platzverweis ging nichts mehr bei bhv

schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von schoko » So Mai 06, 2018 18:04

Arminia SPARTANS 33 :10 Ritterhude

Pack
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Mai 30, 2016 22:44

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Pack » So Mai 06, 2018 19:48

Ich weiß nicht weshalb Bremerhaven für die Regio gemeldet hat... Bis auf wenige individuelle Ausnahmen ist der komplette Kader nicht auf dem niedrigen Durchschnittsniveau der Liga. Dazu noch grausam schwache Imports und eine exorbitant hohe Zahl an Fouls. Wenn sich da nicht groß etwas ändert in naher Zeit, dann war Regio Nord ein kurzes Abenteuer.

Pat Fischer
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: So Dez 07, 2008 14:00

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Pat Fischer » Mo Mai 07, 2018 07:37

Es ist fraglich warum der Verband die Liga so kaputt strukturiert hat ! Man wollte unbedingt 8 Teams mit 14 Spielen und sieht schon jetzt was draus wird. Das BHV als 3.der Oberliga nicht unbeding die Super Qualitat für die Regio hat war doch klar.
....da hätte mann schon mehr Leute holen bzw. kaufen müssen. wenn es blöd läuft streicht das eine oder andere Team noch vor Ende der Saison die Segel.


Der ganze Mist setzt sich in der Oberliga fort...da werden zur Zeit viele Spiele mit über 50 Punkten gewonnen weil die Aufsteiger überfordert sind....auch da sehe die Gefahr das Team auseinanderbrechen.

Aber man wollte ja die Argumente nicht hören im Verband statt die Qualität zu steigern hat man das Niveau schön nach unten gebracht.

TopDawg99
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 27, 2018 19:44

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von TopDawg99 » Mo Mai 07, 2018 09:05

Das Spiel BHV vs OL war so schlecht. Das ist unfassbar. Der Gamechanger war ein TD der Knights, obwohl der WR schon Out of Bounds war. Danach ging bei BHV gar nichts mehr. Das haben die Spieler der Seahawks dann auch durch Personal Fouls und weitere unnötige Strafen gezeigt. Mich würde mal interessieren wie viel Yards OL durch Strafen von BHV geschenkt bekommen hat.

Pios vs Lions war da 2 Klassen besser! Schönes Kurzpassspiel und wirklich gutes Niveau. Das war wesentlich angenehmer für die Zuschauer.

Pios sind das Team to beat. BHV der Punktelieferant der Liga.

Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von McFly2.0 » Di Mai 08, 2018 13:09

Nach den Spielen vom Wochenende bleibt die pure Ernüchterung....
Ritterhude derzeit nicht Konkurenzfähig genau wie BHV
Oldenburg wird wenn sie so spielen untere Tabellenhälfte sein, bleibt abzuwarten was Ihre anderen Importe reißen werden.
Das Maß der Dinge werden für mich Blau die Pios und Hannover sein... Kiel kann man ja noch nichts sagen.
Domeland is Homeland :cuinlove:

LBSS
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Feb 23, 2018 23:31

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von LBSS » Di Mai 08, 2018 14:25

Die Seahawks waren echt Licht und sehr viel Schatten. Zwischenzeitlich hatte die Oldenburger offense keine Chance und dann lassen sie im nächsten Moment solche Bigplays zu. Außerdem sehr undiszipliniert mit vielen Strafen und zwei ejections. Das nächste Spiel ohne den Ami WR gegen Braunschweig wird dann wohl auch sehr schwer und man wird mit Kiel und Ritterhude um den Abstieg kämpfen

Die beiden Hamburger Mannschaften werden es wohl unter sich ausmachen und Hannover dank deren Imports wird auch oben mitspielen

Pat Fischer
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: So Dez 07, 2008 14:00

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Pat Fischer » Di Mai 08, 2018 17:15

Sollte Ritterhude wirklich absteigen wird das dann wohl ein Kampf ums Überleben des Teams. Ritterhude wird die Saison aber sicher zu Ende bringen. Bei BHV hab ich so meine Zweifel..schaun wir mal !

FSSS
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Okt 05, 2017 15:23

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von FSSS » So Mai 13, 2018 19:36

Ritterhude 7:0 Kiel

Oldenburg 9:0 Blue Devils

Braunschweig 16:7 Hannover

Pat Fischer
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: So Dez 07, 2008 14:00

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Pat Fischer » So Mai 13, 2018 22:48

7:0 und 9:0 zu null ...Defenseschlacht oder 4 Offense die nichts zu stande bringen ? klingt irgendwie nach not gegen elend! hat wer die spiele gesehen ?

crack00r
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mär 04, 2015 13:40

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von crack00r » So Mai 13, 2018 23:32

Pat Fischer hat geschrieben:
So Mai 13, 2018 22:48
7:0 und 9:0 zu null ...Defenseschlacht oder 4 Offense die nichts zu stande bringen ? klingt irgendwie nach not gegen elend! hat wer die spiele gesehen ?
Na wenn Oldenburg mal gewinnt, können die Gegner natürlich nur kacke gewesen sein...

D.Sanchez
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Apr 12, 2009 12:56

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von D.Sanchez » Mo Mai 14, 2018 00:13

Vielleicht ist es doch einfach eine ausgeglichene Regionalliga, in der beinahe jeder jeden besiegen kann? :?

Ok... aber es ist ja auch kein Regionalliganiveau, sondern irgendein besseres oberligamäßiges Versagen, bei dem auf jeden Fall der Verband schuld hat...

Bleibt also spannend :popcorn:

Antworten