RLM 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
RandomName
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 16, 2015 09:23

Re: RLM 2018

Beitrag von RandomName »

Generalmanager2 hat geschrieben: Do Jan 25, 2018 12:54
RandomName hat geschrieben: Do Jan 25, 2018 12:20 Auserdem hat Darmstadt auch nen krassen Oliner dazubekommen, da werden die anderen Teams es echt schwer haben :|
Lass mich raten, der heißt "Random Name" :roll:
Nope, mit Oline Spiel oder Darmstädter sein kann ich leider nicht dienen. :wink:
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: RLM 2018

Beitrag von Prove-yourself »

Wird ein hartes Jahr für Kassel, bin gespannt was sie über den Winter an Neuverpflichtungen holen konnten.

Von denen die nach Marburg gegangen sind kommt anscheinend keiner zurück :ugly:
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Hat Kassel denn irgendwas zu verlieren??
Es wird ja wohl kaum noch einer aus der Liga dieses Jahr absteigen oder wollen sie die Liga nächstes Jahr wieder ganz umkrempeln.
Vielleicht einen Teamaustausch mit der Verbandsliga so können die neugegründeten Teams mal oben reinriechen :keule: :keule: :keule:
Pott4life
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Mai 08, 2016 23:25

Re: RLM 2018

Beitrag von Pott4life »

Prove-yourself hat geschrieben: Fr Jan 26, 2018 07:32 Wird ein hartes Jahr für Kassel, bin gespannt was sie über den Winter an Neuverpflichtungen holen konnten.

Von denen die nach Marburg gegangen sind kommt anscheinend keiner zurück :ugly:
Soweit ich weiß nur Rookies.
Die Spieler von Marburg waren letzte Saison ja auch schon nicht dabei und irgendwie hat Kassel es geschafft mit FFM und Kaiserslautern mitzuhalten.
Kassel startet diese Saison wieder ohne Import-Spieler und ausschließlich deutschen Coaches. Der gesamte Coaching Staff bezieht sich hier auf 2-3 Leute soweit ich weiss.

Da sehe ich eher das Problem bzw. den Nachteil gegenüber den anderen Teams.

Ich denke aber das Kassel, Trier und Frankfurt sich um die letzen 3 Plätze streiten werden.
Main und Darmstadt machen 1 und 2 unter sich aus.
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Ah Da hat mal wieder einer seine Pornos ohne Antivir gekuckt
green18
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2014 18:26

Re: RLM 2018

Beitrag von green18 »

Gibt es denn überhaupt News bzgl. Zu- oder Abgänge? Wenn nicht, ist es fast unmöglich jetzt schon die Platzierungen festzulegen.
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: RLM 2018

Beitrag von Prove-yourself »

Zugang Bad Homburg: Nico Döring

Kommt von den Gießen Golden Dragons. Position: Center

Quelle, Homepage der Bad Homburg
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: RLM 2018

Beitrag von Coach Hock »

Prove-yourself hat geschrieben: Fr Feb 02, 2018 10:04 Zugang Bad Homburg: Nico Döring

Kommt von den Gießen Golden Dragons. Position: Center

Quelle, Homepage der Bad Homburg
falscher thread (BHS Oberliga) aber ein Top Mann den hätte ich auch gern in Darmstadt begrüßt :-) gelle Nico
DL Coach
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Spielt überhaupt einer mit Imports oder werden "nur" Amis aus der nähe geholt
Pott4life
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Mai 08, 2016 23:25

Re: RLM 2018

Beitrag von Pott4life »

Soweit ich weiss hat FFM Zwei Imports QB/WR und einen Safety/PR.
Trier einen Ami RB aus der Nähe
Kassel garkeine Amis
Darmstadt einen OL, keine Ahnung woher.
Mainz weiss ich nicht.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: RLM 2018

Beitrag von Coach Hock »

Darmstadt hat keinen Import OL... Wir haben lediglich einen Line US Amerikaner, Carlos Pride der hier lebt und arbeitet, er spielt aber auf der DL. Wir haben auch Amerikaner auf anderen Positionen, dies sind jedoch keine Imports da diese ebenfalls hier leben und arbeiten.
DL Coach
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: RLM 2018

Beitrag von Coach Hock »

Wir freuen uns auf jeden Fall mit drei Deutschen und sehr talentierten Quarterbacks in die Saison zu starten!
DL Coach
buccaneers4799
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: So Mai 02, 2010 12:10

Re: RLM 2018

Beitrag von buccaneers4799 »

lastboyscout hat geschrieben: Mi Jan 24, 2018 07:10 Was ist denn das für ne Aussage? Ohne Scheiss du hast echt gar keine Ahnung. 2016 als Referenz vorzunehmen ist genauso Sinnfrei wie 2017 oder 2015. In den ligen unterhalb der gfl werden jedes Jahr die Karten neu gemischt und keiner weiss was die Leistung des Vorjahres und geschweige denn des Vorvorjajres oder ähnliches aussagt. Wieviel spieöer haben aufgehört oder sind neu hinzu gekommen mit welcher Erfahrung , Kadertiefe etc. Wenn man in der regio mit 5 Teams spielen will... bk wird das herzlich egal sein. Als 2ter 2017 steht Ihnen als erster nach den pikes das Recht zu nachzurücken, sofern es einen Platz dafür gibt. Das wird dann gemacht und wenn nicht bleibt es eben bei Oberliga und 6 Teams
Das einzige was nichtvstattfindet ist dass ein anderer hochziehen würde, der sportlicj 17 hinter bk abgeschlossenn hat.
Interessant finde ich das man denkt das man als 2. Ein recht darauf hat als erster nachzurücken! Was definitiv nicht der Fall ist. Man hat überhaupt keinen Anspruch auf etwas wenn man nicht Meister wird!
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Nunja
So oft wie in den letzten Jahren die "Ligastruktur" umgeändert wurde hatte man in Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland schon verdammt oft das recht als 2. oder sogar 3. das Recht aufzusteigen bzw abzusteigen.
Im Normalfall würde es so aussehen dass 1. Aufsteigt und 1. Absteigt. Naja ausser bei uns :keule: :keule:
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

In Trier fliehen die Amis.
Nach einem RB und einem DE jetzt auch noch ein QB
Mal sehen was da dahinter steckt
Antworten