RLM 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Ach ja. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :keule: :keule:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: RLM 2018

Beitrag von Coach Hock »

CoachP79 hat geschrieben: Di Mär 27, 2018 15:39 Ach ja. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :keule: :keule:
19 Aaron Seward WR
20 Mike Wallace S
DL Coach
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Ich frage mich womit diese Spieler denn bezahlt werden. Wohl kaum mit warmen worten. Wenn ich mir die finanzielle Situation der meisten Teams ankucke sieht es nicht nach Wohlstand aus und neue Trikots gibts immer erst nach mehreren Jahren. Die Jugend kriegt dann doch sehr oft die alten Sätze untergejubelt.
Ich habe mal grob durchgerechnet was so ein Import kostet. Diese Zahl von 5000€ muss man ja mal stemmen können oder liege ich in meinen Gedanken so falsch
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: RLM 2018

Beitrag von Coach Hock »

Nein ganz im Gegenteil mit 5K Euro bist du meines Erachtens noch ein wenig kurz gesprungen... Wir haben dieses Jahr keine Imports am Start, alle US Amerikaner leben hier in Deutschland teils als Zivilist, teils als Soldat. Schaue ich mir die anderen Regios an, da sehe ich fast kein Team ohne Importe, die meisten "leisten" sich gar vier...
DL Coach
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: RLM 2018

Beitrag von Pittiplatsch »

Bei den Pirates wurden letztes Jahr auch die Trikots aller möglichen Vorjahre aufgetragen und die Mischung aus Imports und U19-Spielern war auch abenteuerlich.
Auch nach so vielen Jahren verstehe ich das Familienunternehmen und sein Geschäftsmodell nicht. Mit den maximal 100 Zuschauern geht die Finanzierung der Imports meiner Meinung nach nicht auf. Eines der ungelösten Rätsel im Universum.
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: RLM 2018

Beitrag von SackCount0 »

Coach Hock hat geschrieben: Di Mär 27, 2018 15:15 Hat jemand Information zum Spiel MGE vs Pirmasens vom letzten WE und kann als Zuschauer vielleicht sogar berichten?
Euer neuer aus Mainz stammende Qb war doch sicher vor Ort somit sollte doch alles bekannt sein.

Denke mal nicht das Mainz Probleme gehabt haben sollte, weil sonst sollten sie sich überlegen ob sie in der Regio richtig aufgehoben sind.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: RLM 2018

Beitrag von Pittiplatsch »

Aber der Fairness wegen gesagt: die Importspieler, die HC Williams in den letzten Jahren geholt hat, waren durchweg gut bis sehr gut. An der sportlichen Kompetenz gibt es nichts zu mäkeln.
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Ich will ja mal schwer hoffen dass die Imports eine Verstärkung sind ansonsten kann er sich das Geld auch gleich sparen
green18
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2014 18:26

Re: RLM 2018

Beitrag von green18 »

In fünf Wochen beginnt die Saison und es gibt noch keine Spekulationen wie die Tabelle am Ende aussehen wird???? Schwach...

Dann mach ich mal den Anfang

1. Darmstadt Diamonds
Das sollte wohl außer Frage stehen. Das verlorenen Spiel geg. Mainz war nur ein schwacher Moment.

2. Frankfurt Pirates
Die Amerikaner werden die Mannschaft nicht nur über Wasser halten, sondern in diesem Jahr auch zu etwas mehr sportlichem Erfolg verhelfen. Mehr als ein wenig Aufstiegsluft schnuppern wird aber wohl nicht drin sein.

3. Mainz Golden Eagles
Eigentlich ein guter Verein mit einer fabelhaften Nachwuchsarbeit....Die 1. Mannschaft ist jedoch vollgepumpt mit jeder Menge Ego, welches sich am Ende aus einer Mischung heißer Luft und etwas Glück entpuppen wird. Der schwachen Liga in diesem Jahr sei dank, denn es wird für eine zufriedenstellende Platzierung reichen.

4/5 Kassel Titans - Trier Stampers
Da gibt es ebenfalls nicht viel zu sagen. Beide kämpfen irgendwie um den Klassenerhalt. Die Titans sind wie immer dünn besetzt und die Stampers haben dick und fett "Aufsteiger" auf ihrer Stirn stehen. Beides relativ langweilig. Sollten also dem Drittplatzierten keine Sorgen bereiten.

Wird also eine richtig langweilige Saison. Darmstadt sollte das Ding locker machen. (Der Schwache Moment aus dem letzten Jahr sollte bloß nicht mehr den Weg nach Darmstadt finden). Das Battle zwischen Frankfurt und Mainz könnte evtl. interessant werden, sofern es eins gibt. Die anderen beiden machen schon ihr Ding. Viel interessanter ist doch die Frage, wie die RL nächstes Jahr aussieht??? :ugly:
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Meiner Meinung nach geht es erstens anders und zweitens als man denkt
1. Darmstadt
2. Mainz
3. Trier
4. Frankfurt
5. Kassel
Darmstadt gilt es dieses Jahr zu schlagen. Der dem das gelingt wird auch oben mitspielen. Ob Trier da oben hin gehört wird ja gleich am 5.05 geklärt.
Ich denke dass Frankfurt nur die Amis hat und jeder weis ja dass man im Football 11 Spieler auf dem Platz stehen hat. (Also jedes Team immer 11)
Kassel ist für mich der klare Tabellenletzte
Ich denke dass die Aufteilung für nächstes Jahr interessant wird
Bad Homburg wird wohl aufsteigen wenn denen nicht der Himmel auf den Kopf fällt. Die frage ist ob jeweils aus der Oberliga Mitte ubd Hessen einer aufsteigt oder ob es ein Finale zum aufsteigen gibt. Wer wohl aus der Mitte in frage kommt? Ktown?
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Würde mich interessieren ob Coach Hock sich auch da oben sieht
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: RLM 2018

Beitrag von Prove-yourself »

Darmstadt hat am 15.04 ein Freundschaftsspiel gegen Gießen, da wird sich zeigen wie weit sich Darmstadt verbessert hat :joint:
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: RLM 2018

Beitrag von kroogman »

Jo, mal sehen was "Fast Willie" Milhouse noch frauf hat. :popcorn:
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: RLM 2018

Beitrag von Pittiplatsch »

Für wen spielt Willie Milhouse jetzt ? Er wäre für mich allein schon ein Grund, das Spiel anzusehen. :popcorn:
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: RLM 2018

Beitrag von kroogman »

Darmstadt.
in a life of give and take winners give what it takes!
Antworten