RLM 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: RLM 2018

Beitrag von Coach Hock »

16:37 (GGD/DD) Endstand

Danke nach Gießen für die Möglichkeit allen Spielern auf beiden Seiten Spielpraxis zu geben. Das Ergebnis ist nicht wirklich wichtig bei Testspielen, es hat uns aber aufgezeigt wo wir bis zum Start in drei Wochen noch arbeiten müssen. Es hat sich keiner verletzt (schwer) auf beiden Seiten und darüber freuen wir uns sehr. Alle Imports von Gießen hatten Spielzeit und somit hat Coach Anderl nun auch alles gesehen um sein Team einzustellen. Ich wünsche den Golden Dragons eine Top Saison und bedanke mich noch einmal für den freundlichen Empfang und das faire Miteinander.

Euch allen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.
DL Coach
green18
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2014 18:26

Re: RLM 2018

Beitrag von green18 »

Frankfurt hatte am Sonntag scheinbar ebenfalls ein Vorbereitungsspiel.

Frankfurt Pirates vs. Bonn Gamecocks 26:20.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: RLM 2018

Beitrag von Coach Hock »

green18 hat geschrieben: Mo Apr 16, 2018 10:42 Frankfurt hatte am Sonntag scheinbar ebenfalls ein Vorbereitungsspiel.

Frankfurt Pirates vs. Bonn Gamecocks 26:20.
In der Jugend oder? Herren wäre dies ja irgendwo nachzulesen... wo kommt diese Info her?
DL Coach
green18
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2014 18:26

Re: RLM 2018

Beitrag von green18 »

Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: RLM 2018

Beitrag von Coach Hock »

danke, "schön" das dies nirgendwo durch Verband / LO angezeigt wird...
DL Coach
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: RLM 2018

Beitrag von oveL »

Der Verband ist noch dabei, schnell die Gelder zu verstecken die sie sinnlos ausgeben wollen. :ugly:

Da bleibt keine Zeit dafür! :keule:
Laaaaaangweiliiiig
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: RLM 2018

Beitrag von Ruudster »

Kassel hatte ein Vorbereitungsspiel in Erfurt.
Werden die Vorbereitungsspiele den anderen Teams nicht per Ligarundschreiben mitgeteilt?
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: RLM 2018

Beitrag von Coach Hock »

Ruudster hat geschrieben: Mo Apr 16, 2018 13:52 Kassel hatte ein Vorbereitungsspiel in Erfurt.
Werden die Vorbereitungsspiele den anderen Teams nicht per Ligarundschreiben mitgeteilt?
:-) unseres schon!
DL Coach
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Naja einige haben wohl was zu verbergen deshalb gibt es keine öffentlich einzusehenden Termine.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: RLM 2018

Beitrag von Ruudster »

Würde da jetzt keine Verschwörungstheorie draus machen.
Ohne, dass ich dem Obmann etwas unterstellen will, vermute ich, dass er die beiden Spiele von Frankfurt und Kassel (versehentlich) nicht im Rundschreiben an alle aufgeführt hat, da sie nicht in seinem Zuständigkeitsbereich stattfanden sondern auswärts. Besser wäre natürlich, wenn alle Bescheid wissen.
Pott4life
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Mai 08, 2016 23:25

Re: RLM 2018

Beitrag von Pott4life »

Ruudster hat geschrieben: Mo Apr 16, 2018 13:52 Kassel hatte ein Vorbereitungsspiel in Erfurt.
Werden die Vorbereitungsspiele den anderen Teams nicht per Ligarundschreiben mitgeteilt?
Kassel unterlag anscheinend 29:13 gegen den 3. platzierten der Oberliga Ost des letzten Jahres.
Erfurt hat anscheinend nur mit 28 Mann gespielt, Kassel mit über 40.

Viele verletzte auf Erfurter Seite (mein Kumpel meinte, mindestens 7 Leute wurden vom Platz getragen) und einer mit dem Krankenwagen abtransportiert.
Zwei verletzte auf Kasseler Seite.
3-4 personal Fouls und eine Ejection auf Kasseler Seite für einen Hieb gegen den Kopf (zieht 1-3 Spiele Sperre in der Season nach sich). :keule:

War wohl keine wirkliche Glanzleistung von Kassel.
Anscheinend ist das Ergebnis jedoch vielen verkackten Snaps (vor allem beim Punt) zu schulden, welche Erfurt mehrfach den Ballbesitz innerhalb der Kasseler Redzone beschert haben.

Da bin ich ja mal gespannt wie Kassel sich dieses Jahr in der Regio Mitte schlägt
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: RLM 2018

Beitrag von Coach Hock »

Ruudster hat geschrieben: Mo Apr 16, 2018 19:56 Würde da jetzt keine Verschwörungstheorie draus machen.
Ohne, dass ich dem Obmann etwas unterstellen will, vermute ich, dass er die beiden Spiele von Frankfurt und Kassel (versehentlich) nicht im Rundschreiben an alle aufgeführt hat, da sie nicht in seinem Zuständigkeitsbereich stattfanden sondern auswärts. Besser wäre natürlich, wenn alle Bescheid wissen.
Möchte das auch nicht so verstanden wissen, ist mir nur aufgefallen und ja es ist schade ;-)
DL Coach
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: RLM 2018

Beitrag von kroogman »

Hier der Tipp zum Wochenende:

Darmstadt 49
Trier 7

Frankfurt 35
Kassel 10

Lasst die Spiele beginnen! :laola:
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: RLM 2018

Beitrag von Bluffmaster »

Meine Tipps

Darmstadt vs Trier 42:7

Frankfurt vs Kassel 32:7

Auf eine gute Saison und auf harte und faire Spiele 🍺🍺🍺
Benutzeravatar
Kel
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Mai 02, 2017 14:13

Re: RLM 2018

Beitrag von Kel »

Tipp's zum Wochenende:

Darmstadt 35 - Trier 14

Darmstadt
Sie werden wohl dieses Jahr die härteste Nuss zu knacken sein. Da einige Schlüsselspieler aus Mainz die Offense verstärken & mit der sowieso schon starken Defence, macht es das Team komplett: WIN

Trier
Als Aufsteiger müssen sie zeigen was sie drauf haben. Normalerweise ist der Sprung zwischen OL & Regio ein nahezu unüberwindbarer, aber die letzten zwei Jahre war das Niveau zur OL nicht so weit weg.
Nicht Chancenlos, aber trotzdem: LOSE


Frankfurt 21 - Kassel 7

Frankfurt
Wie immer haben sie wieder in die "Import" Kiste gegriffen, worauf ihr Spiel ausgerichtet ist. Ami QB auf Ami WR. Für sie effektiv genug um in der Liga zu bleiben, aber eben kaum Chancen für die Stammspieler sich zu etablieren. Letztes Jahr knapp gegen Kassel, dieses Jahr eindeutig: WIN

Kassel
Da einige Spieler an Teams der Region verloren gegangen sind, wird ein erneuter Verbleib in der Liga nicht zu Stemmen sein: LOSE

Tabelle zu Saisonende

1.Darmstadt
2.Mainz
3.Frankfurt
4.Trier
5.Kassel
Winners never quit & quitters never win :laola:
Antworten