RLM 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ChrisRock
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Apr 17, 2014 09:52

Re: RLM 2018

Beitrag von ChrisRock »

Kel hat geschrieben: Fr Mai 04, 2018 01:06 Tipp's zum Wochenende:

Darmstadt 35 - Trier 14

Darmstadt
Sie werden wohl dieses Jahr die härteste Nuss zu knacken sein. Da einige Schlüsselspieler aus Mainz die Offense verstärken & mit der sowieso schon starken Defence, macht es das Team komplett: WIN

Trier
Als Aufsteiger müssen sie zeigen was sie drauf haben. Normalerweise ist der Sprung zwischen OL & Regio ein nahezu unüberwindbarer, aber die letzten zwei Jahre war das Niveau zur OL nicht so weit weg.
Nicht Chancenlos, aber trotzdem: LOSE


Frankfurt 21 - Kassel 7

Frankfurt
Wie immer haben sie wieder in die "Import" Kiste gegriffen, worauf ihr Spiel ausgerichtet ist. Ami QB auf Ami WR. Für sie effektiv genug um in der Liga zu bleiben, aber eben kaum Chancen für die Stammspieler sich zu etablieren. Letztes Jahr knapp gegen Kassel, dieses Jahr eindeutig: WIN

Kassel
Da einige Spieler an Teams der Region verloren gegangen sind, wird ein erneuter Verbleib in der Liga nicht zu Stemmen sein: LOSE

Tabelle zu Saisonende

1.Darmstadt
2.Mainz
3.Frankfurt
4.Trier
5.Kassel
Naja, ich würde Trier nicht abschreiben. Was man so hört wären Sie gut aufgestellt. Sie konnte ja sogar Christian Meinecke als WR Coach gewinnen den einige Vereine ja gerne haben wollen. Ich denke Sie werden die größte Überraschung werden. Klar ist Darmstadt mit Favorit. Daher haben Sie größeren Druck.

Weiß man denn wo Frankfurt Spielen wird? Ich sehe sie klar vorne gegen Kassel. Ich hoffe ja, dass wir nächstes Jahr wieder gegen Frankfurt spielen. Rhein-Main Derbys sind halt immer noch die besten :D
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: RLM 2018

Beitrag von kroogman »

Halbzeit in Darmstadt, 27- 0 für die Diamonds - no contest.
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: RLM 2018

Beitrag von Bluffmaster »

Ich weiß gar nicht wieso ihr die Pirates so abschreibt.
Es sind nicht nur noch die "Ami´s", es gibt auch sehr viele andere Spieler die viel Leisten.
Bsp. der kleine WR 84
lässt euch dieses jahr mal nicht täuschen

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Kel
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Mai 02, 2017 14:13

Re: RLM 2018

Beitrag von Kel »

ChrisRock hat geschrieben: Sa Mai 05, 2018 08:24
Naja, ich würde Trier nicht abschreiben. Was man so hört wären Sie gut aufgestellt. Sie konnte ja sogar Christian Meinecke als WR Coach gewinnen den einige Vereine ja gerne haben wollen. Ich denke Sie werden die größte Überraschung werden. Klar ist Darmstadt mit Favorit. Daher haben Sie größeren Druck.

Weiß man denn wo Frankfurt Spielen wird? Ich sehe sie klar vorne gegen Kassel. Ich hoffe ja, dass wir nächstes Jahr wieder gegen Frankfurt spielen. Rhein-Main Derbys sind halt immer noch die besten :D
Klar man darf einen Gegner nie abschreiben :up:
Meistens ist eine Tendenz in den ersten 3 Spielen zu erkennen. Gleich zu Anfang müssen sie auch noch gegen den vermeintlich stärksten Gegner Darmstadt ran und wurden 41:00 vom Platz gefegt. Ein Sieg von Darmstadt war zu erwarten, allerdings nicht in diesem Ausmaß :ugly: :respekt:
Diese Ausgangsposition ist nicht gerade schön für den Aufsteiger, aber sie wissen jetzt wo / was sie umstellen müssen. Gegen die anderen werden sie wohl nicht so mittellos sein 8)

Was Darmstadt an geht, wurde das ganze Spiel auf das neue Trio aus Mainz ausgerichtet:
Mark Ehrhardt auf Kalon Jeter & Willie Millhouse.
Ein Trio mit super viel Talent, das in jedem Team für Furore sorgen kann und Darmstadt hat eben gute Überzeugungsarbeit geleistet :joint:
Winners never quit & quitters never win :laola:
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: RLM 2018

Beitrag von Pittiplatsch »

@Diamonds:
Milhouse war glaube ich fünfmal am Ball, hat daraus 3 TDs gemacht und das ganze sah aus wie im Training. Da werden viele noch Probleme kriegen.

@Pirates:
Was den kleinen Receiver der Pirates angeht (Nummer hatte ich allerdings vergessen): der war mir letztes Jahr schon positiv aufgefallen. Bin auf heute nachmittag mal gespannt, auch auf die Imports der Pirates. Das Vorbereitungsspiel gegen Bonn war ja ein Ausrufezeichen.
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Da ja einige das Spiel anscheinend gesehen haben, waren es nur Big-plays die die TD erlaubt haben, wenn es hies den Ball bewegen war auch bei DD noch viel Luft nach oben.
Die Offense der Trierer fand keinen Rythmus und wenn sie ihn fanden machten blöde entscheidungen meist alles zunichte. Ich habe einen ordentlichen Drive gezählt und einen bei dem die DD geschätze 60 Yards Strafen kassiert haben. Aber zu blöd um den Sack zu zu machen.
Ich denke aber auch dass die Trierer das Rückspiel anders aussehen lassen.
Soweit ich weiss haben die Trierer 15 Yards Strafen kassiert und das für eine zumindest Fragwürdige Pass Interferience, im ganzen Spiel :respekt:
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: RLM 2018

Beitrag von kroogman »

Darmstadt hätte nach belieben weiter punkten können. Nach dem ersten Quarter stand es bereits 20:0, Trier war am Ende mit dem Ergebnis noch gut bedient. Zudem wurden ein langer Lauf TD und ein Punt-Return-TD wegen Strafen aberkannt. Trier, technisch und taktisch unterlegen, konnte den Ball nur durch Strafen gegen Darmstadt bewegen.

Hier noch das Ergebnis von heute:
Pirates 30
Titans 6
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: RLM 2018

Beitrag von Pittiplatsch »

Viel konnte man aus dem heutigen Spiel nicht erkennen, dafür war es zu einseitig zugunsten der Pirates, nur so viel:

Kassel und Trier sind beide Abstiegskandidaten, das Zuschauen tat bei beiden richtig weh. Bin nur gespannt, ob das direkte Duell 0:0 oder 49:49 ausgeht.

Die Pirates haben wieder gut eingekauft. #9 (Sewart) ist eine echte Granate. Hat am Anfang beide Wege gespielt, blieb aber früh (verletzt ?) draussen. Ich freue mich schon im Spiel Pirates-Darmstadt auf das Duell Milhouse gegen ihn. Auch der neue QB machte einen soliden Eindruck.

Habe selten zwei so kleine WRs wie #83 und #84 der Pirates gesehen. Haben aber sehr clever gespielt und waren flink unterwegs, wurden auch geschickt vom QB eingesetzt. Glückwunsch vor allem an #83, der wohl direkt aus der U19 kommt und im ersten Erwachsenenspiel gleich einen TD geschafft hat.

Und im 2.Quarter war das Bier schon ausverkauft. Das geht schon gar nicht. Gestern in Darmstadt mindestens 20 Minuten angestanden und heute verdurstet.
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: RLM 2018

Beitrag von Bluffmaster »

Also von den Ami´s war keiner neu bei den Pirates. Die drei Ami´s waren auch schon letztes Jahr am ende der Saison da.
Ab der zweiten hälfte haben in der Offense fast nur noch die Backup´s gespielt. Sonst wäre das Spiel wahrscheinlich noch höher ausgegangen.
Die Spiele Frankfurt/Darmstadt und Frankfurt/Mainz werden wohl sehr interessant werden.
Das mit dem Bier ist echt schade, vielleicht liest ja einer der Pirates mit und kann es Keith weiter geben.
green18
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2014 18:26

Re: RLM 2018

Beitrag von green18 »

Bisher ist nichts unerwartetes passiert. Mal sehen, ob die Liga es noch schafft etwas Spannung aufzubauen. :roll:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: RLM 2018

Beitrag von Coach Hock »

kroogman hat geschrieben: So Mai 06, 2018 19:41 Darmstadt hätte nach belieben weiter punkten können. Nach dem ersten Quarter stand es bereits 20:0, Trier war am Ende mit dem Ergebnis noch gut bedient. Zudem wurden ein langer Lauf TD und ein Punt-Return-TD wegen Strafen aberkannt. Trier, technisch und taktisch unterlegen, konnte den Ball nur durch Strafen gegen Darmstadt bewegen.
Das kann man so 1:1 stehen lassen... wir hatten über 60 Yards Strafe in Hälfte eins, zwei personal foul welche ein (sorry) Witz waren. Schiedsrichter gesamt jedoch gut.. Sonntag gegen Mainz wird eine ganz andere Herausforderung!
DL Coach
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: RLM 2018

Beitrag von Coach Hock »

CoachP79 hat geschrieben: So Mai 06, 2018 13:54 Soweit ich weiss haben die Trierer 15 Yards Strafen kassiert und das für eine zumindest Fragwürdige Pass Interferience, im ganzen Spiel :respekt:
35 Yards hatte Trier... wir hatten 85 Yards (zu viel), davon 60 Yards im 1Quarter, haben gesamt somit Trier drei mal einen first down geschenkt
DL Coach
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: RLM 2018

Beitrag von Bluffmaster »

Bis zum Wochenende dauert es zwar noch aber ich gebe meine Tipps schon mal ab

Frankfurt vs Trier 40:7 hier wird Frankfurt nichts anbrennen lassen, ganz klar für Frankfurt
Mainz vs Darmstadt 21:24 ich denke das wird ein enges Ding

:popcorn:
Benutzeravatar
AzyAke
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Jun 21, 2009 20:07
Wohnort: Dawoallekiffenunsaufen

Re: RLM 2018

Beitrag von AzyAke »

Pittiplatsch hat geschrieben: So Mai 06, 2018 20:44

Und im 2.Quarter war das Bier schon ausverkauft. Das geht schon gar nicht. Gestern in Darmstadt mindestens 20 Minuten angestanden und heute verdurstet.
#truestory
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Bluffmaster hat geschrieben: Di Mai 08, 2018 22:57 Bis zum Wochenende dauert es zwar noch aber ich gebe meine Tipps schon mal ab

Frankfurt vs Trier 40:7 hier wird Frankfurt nichts anbrennen lassen, ganz klar für Frankfurt
Mainz vs Darmstadt 21:24 ich denke das wird ein enges Ding

:popcorn:
Ich halte dagegen. Trier-Frankfurt 21-14. Trier wird eine Reaktion zeigen auf den Mist den sie in Darmstadt gezeigt haben.
Darmstadt wird Mainz klar in die Schranken weisen, sie haben gegen Trier nicht ihr bestes Spiel gemacht und noch Luft nach oben. Endstand 35-7 für Darmstadt
Antworten