RLM 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bongokarl
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 25, 2014 23:09

Re: RLM 2018

Beitrag von Bongokarl »

Meine Tips fürs Wochenende :

Trier : Frankfurt +21 Pirates
Trier ernorm einfallslos bekommt nix auf die Kette
Frankfurt wie immer , alle blocken für den Qb und der
Ami Wr und der Zwerg laufen irgendwo Richtung endzone und der Ball kommt an :popcorn:

Mainz : Darmstadt +30 Diamonds

Darmstadt alles richtig gemacht und in der offseason
den Mainzer Qb abgeworben der dann gleich das wide Receiver Corps der Mainzer mitschleppt . Die Mainzer
deren passangriff damit komplett eliminiert ist , werden wenig bis garnix entgegenzusetzen haben .
Von daher Darmstadt alles richtig gemacht und den einzigen Contender schon in der offseason geschlagen
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: RLM 2018

Beitrag von kroogman »

Dem schliesse ich mich an... nuff said! :up:
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
Kel
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Mai 02, 2017 14:13

Re: RLM 2018

Beitrag von Kel »

Bluffmaster hat geschrieben: Di Mai 08, 2018 22:57 Bis zum Wochenende dauert es zwar noch aber ich gebe meine Tipps schon mal ab

Frankfurt vs Trier 40:7 hier wird Frankfurt nichts anbrennen lassen, ganz klar für Frankfurt
Mainz vs Darmstadt 21:24 ich denke das wird ein enges Ding

:popcorn:
Das sehe ich ählich:

Frankfurt 24 - Trier 19

Frankfurt spielt zuhause immer sehr stark, die Mitte ist dicht & wenn die #9 in der Defence wieder fit ist, werden auch keine Bigplay passieren. Im Passspiel sehr variabel & der QB hat 4 gute WR (8,9,83,84), deswegen war ein Run Game für Frankfurt gegen Kassel kaum nötig.

Trier werden wohl eine Reaktion auf das Darmstadt Spiel zeigen, aber ob das zu einem Sieg gegen Frankfurt reicht?
Leider haben sie noch nicht viel zeigen können, ich hoffe das ändert sich gegen Frankfurt, sonst wird es eng für sie in der Liga.

Mainz 17 - Darmstadt 17

Mainz hat zwar ein QB - WR set verloren, aber ein weiteres dazu bekommen, nur mit welcher Qualität ist abzuwarten. Die Stärken der Mainzer war schon immer die Defence, hart & in den letzten Jahren sogar fair. Die LB sehr solide & werden Läufe über Mitte unterbinden. Setzen sie den QB unter Druck, wird es ein guter Auftakt für Mainz.

Darmstadt hat zwar erst ein Spiel, aber ist und bleibt erstmal Anwärter #1 für die Relegation. Das QB - WR set klar, ist top & fallen gelassene Bälle dieser WR's sind unwahrscheinlich. Sind sie gut drauf, wird es ein Massaker, sonst knapp.
Winners never quit & quitters never win :laola:
SmoKyQP
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mai 30, 2015 21:10

Re: RLM 2018

Beitrag von SmoKyQP »

Halbzeit in Mainz, 0:35 für die Diamonds

Scores in der Diamonds App

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

SmoKyQP
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mai 30, 2015 21:10

Re: RLM 2018

Beitrag von SmoKyQP »

Spiel in Mainz ist vorbei, Diamonds Siegen 7:42 gegen Mainz

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Trier gewinnt 24-21 in Frankfurt
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: RLM 2018

Beitrag von kroogman »

Surprise surprise... :popcorn:
in a life of give and take winners give what it takes!
green18
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2014 18:26

Re: RLM 2018

Beitrag von green18 »

CoachP79 hat geschrieben: So Mai 13, 2018 17:45 Trier gewinnt 24-21 in Frankfurt
Also doch ein wenig Spannung in dieser Liga oder nur ein Ausrutscher seitens der Pirates?
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: RLM 2018

Beitrag von kroogman »

Würde mich auch interessieren, die Piraten führten bereits mit 21:0. :roll:
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
Kel
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Mai 02, 2017 14:13

Re: RLM 2018

Beitrag von Kel »

Zum Spiel Mainz - Darmstadt

1.Hz
Darmstadt in der Offense sehr stark & die Aggression beider Mannschaften war sehr hoch, auch wenn immer mal Personal Fouls von den Schiris auf beiden Seiten gepfiffen wurden. Es war hart, mit vielen Emotionen & doch respektvoll fair.
Mainz hat gut mitgehalten & dann ein Bigplay, wieder gut mitgehalten & wieder ein Bigplay, dass ging die ganze 1. Halbzeit so. Run / Pass vorne gut gehalten & hinten gut / eng gecover, aber perfekt geworfen. Mainz war nicht schlecht, allerdings war Darmstadt sehr gut vorbereitet, oft etwas schneller, wacher & flinker. Peng stand es 00:35.

2.Hz
Beide Teams haben ordentlich das Personal rotiert, dadurch hat zwar das Aggressionslevel etwas abgenommen, aber es wurde trotzdem weiter harter Football gespiel. Was nicht selbstverständlich ist.
Mainz wie auch Darmstadt haben ein paar ordentliche Drives auf den Rasen gebracht & beide konnten je 1 TD machen 7:7. Endstand: 7:42

Fazit:
Noch nie einen solch hohen Sieg gesehen, obwohl der Gegner gut gespielt hat. Respekt an Mainz, dass sie unermüdlich weiter gekämpft haben :respekt:
Winners never quit & quitters never win :laola:
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Frankfurt-Trier
1. HZ
Interception geworfen von Trier -> Touchdown Pirates
Interception geworfen von Trier -> Pick 6 Pirates
Turnover on downs durch Trier -> Touchdown Pirates
2. HZ
1 guter Drive von Trier -> Touchdown Trier
Pass von Trier -> Touchdown Trier
Bei 3 minuten verbleibend
Interception geworfen von den Pirates -> Pick 6 Trier
green18
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2014 18:26

Re: RLM 2018

Beitrag von green18 »

Scheint doch etwas spannender zu werden. Dann macht das Tippspiel auch etwas mehr Freude.

Trier vs. Mainz +14 Trier

- Sollte der Aufsteiger das nächste Spiel ebenfalls gewinnen, würden die nächsten Spiele um Platz 2-5 sehr interessant werden und etwas Schwung in die Fußballbundesliga....äähh....Regionalliga Mitte bringen.

Kassel vs. Darmstadt +21 DD - jeder hat mal einen schlechten Tag
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

green18 hat geschrieben: Di Mai 15, 2018 07:57 Scheint doch etwas spannender zu werden. Dann macht das Tippspiel auch etwas mehr Freude.

- Sollte der Aufsteiger das nächste Spiel ebenfalls gewinnen, würden die nächsten Spiele um Platz 2-5 sehr interessant werden und etwas Schwung in die Fußballbundesliga....äähh....Regionalliga Mitte bringen.
Sehe ich genauso
Alle ausser Darmstadt kommen für die Plätze 2-4 in Frage. Nur was mit Kassel ist, das weiss noch keiner. Werden sie durchgereicht oder kommt da der AHA-Moment. Frankfurt ist glaube ich eine Wackelnummer, sie können zwar jeden schlagen aber auch von jedem geschlagen werden.
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: RLM 2018

Beitrag von Bluffmaster »

Ich war auch sehr überrascht
im 1.Viertel stand es 21:0
ich hab noch gedacht das spiel Endet 60:0 oder so.
im 2.Viertel waren die Trierer wohl erst in Frankfurt angekommen.
ich bin echt gespannt was frankfurt jetzt macht, die liga wird richitg spannend :laola: :laola: :laola:
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Trier Stampers - Mainz Golden Eagles +3 Trier
Ich denke es wird eine sehr enge Kiste. Low Scoring Game

Kassel Titans - Darmstadt Diamonds +50 Darmstadt

Der Primus dieses Jahr, nicht zu stoppen, schon gar nicht von Kassel. Für mich die Absteiger dieses Jahr.
Antworten