RLM 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Derderimwegsteht
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Jun 17, 2018 20:02

Re: RLM 2018

Beitrag von Derderimwegsteht »

Wusste nicht das wir bei einer Auktion sind :mrgreen:
SOMETIMES EVEN THE DEVIL ON MY SHOULDER
ASKS" WHAT THE FUCK ARE YOU DOING :irre:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: RLM 2018

Beitrag von Coach Hock »

Derderimwegsteht hat geschrieben: Do Jun 21, 2018 22:07 Wusste nicht das wir bei einer Auktion sind :mrgreen:
nein mehr wirds nicht :wink:
DL Coach
Benutzeravatar
Derderimwegsteht
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Jun 17, 2018 20:02

Re: RLM 2018

Beitrag von Derderimwegsteht »

MGE 07 : FP 20
Endstand
Zum spiel verliere ich keine Worte...
SOMETIMES EVEN THE DEVIL ON MY SHOULDER
ASKS" WHAT THE FUCK ARE YOU DOING :irre:
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: RLM 2018

Beitrag von Bluffmaster »

Coach Hock hat geschrieben: Fr Jun 22, 2018 09:20
Derderimwegsteht hat geschrieben: Do Jun 21, 2018 22:07 Wusste nicht das wir bei einer Auktion sind :mrgreen:
nein mehr wirds nicht :wink:
Was war denn so schlimm an dem Spiel außer die Refs. Die hatten das Spiel am wenigsten unter Kontrolle. Viel zu viele Flaggen und vieles nicht gesehen.
Für mich die Pirates eindeutig die bessere Mannschaft. Nicht nur Ami auf Ami. Da sich der Ami Reciver im 1.Vietel verletzt hat. Dann würden den Pirates noch mind. 3 TD's aberkannt, wegen "Strafen".
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Bluffmaster hat geschrieben: So Jun 24, 2018 20:11
Coach Hock hat geschrieben: Fr Jun 22, 2018 09:20
Derderimwegsteht hat geschrieben: Do Jun 21, 2018 22:07 Wusste nicht das wir bei einer Auktion sind :mrgreen:
nein mehr wirds nicht :wink:
Was war denn so schlimm an dem Spiel außer die Refs. Die hatten das Spiel am wenigsten unter Kontrolle. Viel zu viele Flaggen und vieles nicht gesehen.
Für mich die Pirates eindeutig die bessere Mannschaft. Nicht nur Ami auf Ami. Da sich der Ami Reciver im 1.Vietel verletzt hat. Dann würden den Pirates noch mind. 3 TD's aberkannt, wegen "Strafen".
Dann wirds nochmal spanned für die Plätze 2-4. Dass die Refs keine gute Leistung dieses Jahr gezeigt haben ist auch nicht neu. Die Frage die ich mir stelle ist, WARUM?
Andere Geschichte, hat Frankfurt einen neuen QB?
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: RLM 2018

Beitrag von kroogman »

Bei Frankfurt hatte der QB die #12. Der WR mit der #9 hat sich wahrscheinlich schwerer verletzt, er mußte vom Krankenwagen abgeholt werden.
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
Kel
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Mai 02, 2017 14:13

Re: RLM 2018

Beitrag von Kel »

CoachP79 hat geschrieben: So Jun 24, 2018 20:27
Bluffmaster hat geschrieben: So Jun 24, 2018 20:11
Coach Hock hat geschrieben: Fr Jun 22, 2018 09:20

nein mehr wirds nicht :wink:
Was war denn so schlimm an dem Spiel außer die Refs. Die hatten das Spiel am wenigsten unter Kontrolle. Viel zu viele Flaggen und vieles nicht gesehen.
Für mich die Pirates eindeutig die bessere Mannschaft. Nicht nur Ami auf Ami. Da sich der Ami Reciver im 1.Vietel verletzt hat. Dann würden den Pirates noch mind. 3 TD's aberkannt, wegen "Strafen".
Dann wirds nochmal spanned für die Plätze 2-4. Dass die Refs keine gute Leistung dieses Jahr gezeigt haben ist auch nicht neu. Die Frage die ich mir stelle ist, WARUM?
Andere Geschichte, hat Frankfurt einen neuen QB?
Mainz gg Frankfurt

Die Refs hatten gestern einen seeehr kurzen Geduldsfaden, was zu einigen unnötigen Strafen geführt hat. Etwas Fingerspitzengefühl in der einen oder anderen Situation wäre angebracht. :irre:
Gut, soviel dazu.

Frankfurt war zwar nicht die klar bessere Mannschaft, aber dafür die klar smartere & haben somit Mainz oft zum Foul provoziert, was deutlich funktioniert hat.
Mainz min. 15 Strafen in der 1.Hz & dadruch auch die 1.Hz verschenkt
Zur Pause Stand es 0:14 für Frankfurt

In der 2.Hz verkehrte Welt
Frankfurt auch so um die 15 Strafen.
Zwischenzeitlich kann Mainz auf 7:14 ran rücken.
3:30 min. auf der Uhr Mainz an der 50 im Ballbesitz & könnte noch ausgleichen. Der QB der Mainzer wirft, der DE der Frankfurter deflected, kann den Ball im gleichen Atemzug intercepten & in die Endzone trager. Der PAT geht gegen den Pfosten. Somit 7:20. Mainz bekommt zwar nochmal den Ball, kann aber nichts mehr zählbares daraus schlagen.

Zwei Mannschaften auf Augenhöhe, wobei Frankfurt sich klasse auf Mainz eingestellt haben.
D.h. alle playmaker der Spiele davor, wurden komplett aus dem Spiel genommen :respekt:
Mainz & Frankfurt habe beide viele dumme Strafen kassiert, wobei Frankfurt meiner Meinung nach die dümmeren begangen hat, 3x TD aberkannt wegen Holding der OL.
Hätte mir gerne ein Spiel mit weniger Strafen gewünscht, aber ist wahrscheinlich bei dieser Rivalität kaum möglich.

QB #12 ist ein neuer, wurde Gerüchten zu folge im abgesagten Heimspiel der Frankfurter gg Mainz erst für den vorherigen geholt.
Wie gesagt, "Hire & Fire" :roll:

WR #9 im 1.qt konnte man von der Tribüne aus sehen, dass es sich öfter an den Knöchel gefasst hat & Berichten zur folge, ist wahrscheinlich die Achillessehne durch. Gute Besserung auf diesem Weg :up:
Winners never quit & quitters never win :laola:
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Kel hat geschrieben: Mo Jun 25, 2018 14:15
CoachP79 hat geschrieben: So Jun 24, 2018 20:27
Bluffmaster hat geschrieben: So Jun 24, 2018 20:11 Was war denn so schlimm an dem Spiel außer die Refs. Die hatten das Spiel am wenigsten unter Kontrolle. Viel zu viele Flaggen und vieles nicht gesehen.
Für mich die Pirates eindeutig die bessere Mannschaft. Nicht nur Ami auf Ami. Da sich der Ami Reciver im 1.Vietel verletzt hat. Dann würden den Pirates noch mind. 3 TD's aberkannt, wegen "Strafen".
Dann wirds nochmal spanned für die Plätze 2-4. Dass die Refs keine gute Leistung dieses Jahr gezeigt haben ist auch nicht neu. Die Frage die ich mir stelle ist, WARUM?
Andere Geschichte, hat Frankfurt einen neuen QB?
Mainz gg Frankfurt

Die Refs hatten gestern einen seeehr kurzen Geduldsfaden, was zu einigen unnötigen Strafen geführt hat. Etwas Fingerspitzengefühl in der einen oder anderen Situation wäre angebracht. :irre:
Gut, soviel dazu.

Frankfurt war zwar nicht die klar bessere Mannschaft, aber dafür die klar smartere & haben somit Mainz oft zum Foul provoziert, was deutlich funktioniert hat.
Mainz min. 15 Strafen in der 1.Hz & dadruch auch die 1.Hz verschenkt
Zur Pause Stand es 0:14 für Frankfurt

In der 2.Hz verkehrte Welt
Frankfurt auch so um die 15 Strafen.
Zwischenzeitlich kann Mainz auf 7:14 ran rücken.
3:30 min. auf der Uhr Mainz an der 50 im Ballbesitz & könnte noch ausgleichen. Der QB der Mainzer wirft, der DE der Frankfurter deflected, kann den Ball im gleichen Atemzug intercepten & in die Endzone trager. Der PAT geht gegen den Pfosten. Somit 7:20. Mainz bekommt zwar nochmal den Ball, kann aber nichts mehr zählbares daraus schlagen.

Zwei Mannschaften auf Augenhöhe, wobei Frankfurt sich klasse auf Mainz eingestellt haben.
D.h. alle playmaker der Spiele davor, wurden komplett aus dem Spiel genommen :respekt:
Mainz & Frankfurt habe beide viele dumme Strafen kassiert, wobei Frankfurt meiner Meinung nach die dümmeren begangen hat, 3x TD aberkannt wegen Holding der OL.
Hätte mir gerne ein Spiel mit weniger Strafen gewünscht, aber ist wahrscheinlich bei dieser Rivalität kaum möglich.

QB #12 ist ein neuer, wurde Gerüchten zu folge im abgesagten Heimspiel der Frankfurter gg Mainz erst für den vorherigen geholt.
Wie gesagt, "Hire & Fire" :roll:

WR #9 im 1.qt konnte man von der Tribüne aus sehen, dass es sich öfter an den Knöchel gefasst hat & Berichten zur folge, ist wahrscheinlich die Achillessehne durch. Gute Besserung auf diesem Weg :up:
Richtig gute Zusammenfassung
Lust mehr für den Football in der Regio zu machen?
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Tippspiel fürs Wochenende
DD- MGE
DD +21
Ich denke dass Darmstadt den Sack zumachen wird und sich somit uneinholbar den Meistertitel sichert.
Vorab Gratulation zur Meisterschaft

TS- FP
TS +3
Knappe Kiste mit dem (hoffentlich) besseren Ausgang für Trier. Alles eine Frage des neuen Spielmachers der FP
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: RLM 2018

Beitrag von Mike_Mueller »

CoachP79 hat geschrieben: Do Jun 28, 2018 17:30 Tippspiel fürs Wochenende
DD- MGE
DD +21
Ich denke dass Darmstadt den Sack zumachen wird und sich somit uneinholbar den Meistertitel sichert.
Vorab Gratulation zur Meisterschaft
Aus laut HP der DD bist du eine ganze Woche zu früh. Das Spiel gegen Mainz ist erst am 08.07.2018. Oder wurde es verlegt???
RandomName
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 16, 2015 09:23

Re: RLM 2018

Beitrag von RandomName »

Nope, darauf muss man noch ne Woche warten...
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Mike_Mueller hat geschrieben: Fr Jun 29, 2018 07:53
CoachP79 hat geschrieben: Do Jun 28, 2018 17:30 Tippspiel fürs Wochenende
DD- MGE
DD +21
Ich denke dass Darmstadt den Sack zumachen wird und sich somit uneinholbar den Meistertitel sichert.
Vorab Gratulation zur Meisterschaft
Aus laut HP der DD bist du eine ganze Woche zu früh. Das Spiel gegen Mainz ist erst am 08.07.2018. Oder wurde es verlegt???
Dann habe ich mich im Datum vertan. Danke für den Hinweis
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: RLM 2018

Beitrag von kroogman »

Trier 0
Frankfurt 46

:trink:
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Solange Trier mehr mit sich selber als mit dem Gegner beschäftigt ist werden solche Resultate öfter kommen
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: RLM 2018

Beitrag von Bluffmaster »

Ich glaube die Trierer haben die Pirates einfach unterschätzt. Dachten wohl es werde wie im Hinspiel dass sie das Spiel drehen können bzw gewinnen werden. Obwohl die Pirates mit gerade mal 29 Mann angereist sind. Haben gespielt ob es 50 Mann wären.
Und mit nur 20yards strafen im ganzen Spiel.
Antworten