RLM 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: RLM 2018

Beitrag von Prove-yourself »

Ruudster hat geschrieben: Sa Jul 21, 2018 00:44
MIB #65 hat geschrieben:
Gambler hat geschrieben: So Jul 15, 2018 23:41 Damit hat Darmstadt die Meisterschaft sicher und noch immer weis niemand wie genau die Playoffs gespielt werden.

Die Frage nach den Gegenern stellt sich noch, zumindest in Südwest nachdem Biberach Kit geschlagen hat und nun besser dasteht.
Süd wahrscheinlich Fürsty wobei München zuhause nur Knapp verloren hatte. Letzes Jahr wollte München nicht in die GFL2 die frage ist wenn sie noch erster werden wie es dieses Jahr ausschaut.
Modus Aufstieg: die drei Meister aus Süd, Südwest und Mitte spielen in je einem Heim- und Auswärtsspiel gegeneinander. Die besten zwei steigen auf sofern alle Teams teilnehmen wollen.
Meldet eines nicht, steigen die anderen zwei ohne Spiel auf.
Quelle Ligaobmann Südwest.
Das heißt also, dass durch die Trennung von Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland und Baden-Württemberg die Bayern einen Relegationsplatz verloren haben? Interessant.
Letztes Jahr ist ja nur ein Team aus der GFL2 abgestiegen, kam das dann daher das ein Aufsteiger auf die möglichkeit in der GFL2 zu spielen verzichtet hat ?
Benutzeravatar
Gambler
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 21:30

Re: RLM 2018

Beitrag von Gambler »

Dadurch das München letztes Jahr verzichtet hatte ist Montabauer ohne Playoffs hoch.

Dieses Jahr kommt Montabauer wieder runter und evtl auch Gießen dazu kommt Bad Homburg Hoch das gibt nächstes Jahr eine Deutlich stärkere Liga.
Football ist kein Sport,
sondern eine Lebenseinstellung.
REF
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: RLM 2018

Beitrag von REF »

Und dann gibt es noch das Gerücht das sich nun RPS von Hessen in der RL trennt - nach der letzjährigen Erfahrung.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: RLM 2018

Beitrag von BJoe »

Prove-yourself hat geschrieben: Mo Jul 23, 2018 08:46 Letztes Jahr ist ja nur ein Team aus der GFL2 abgestiegen, kam das dann daher das ein Aufsteiger auf die möglichkeit in der GFL2 zu spielen verzichtet hat ?
Nein.
Es gab nur 7 Teams in der GFL2.
Rhein-Neckar Bandits sind als Absteiger aus der GFL1 als Team auseinandergefallen und starteten in der Kreisklasse BW.
Kein Absteiger wollte in der GFL2 bleiben und somit waren nur 7 Teams in der Saison 2017 vorhanden.
Benutzeravatar
Gambler
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 21:30

Re: RLM 2018

Beitrag von Gambler »

REF hat geschrieben: Fr Jul 27, 2018 23:42 Und dann gibt es noch das Gerücht das sich nun RPS von Hessen in der RL trennt - nach der letzjährigen Erfahrung.
Dann wird es Ja noch lachhafter als Regio. Mainz war das einzige Team was halbwegs Regio tauglich ist, was wollen die denn dann machen?
Hessen wird mit ggf Giessen und sicher Bad Homburg dann 2 Teams haben, aber allgemein wird es der Regio nicht gut tun.
Football ist kein Sport,
sondern eine Lebenseinstellung.
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: RLM 2018

Beitrag von kroogman »

Die GFL-Juniors-Erweiterung hat damals die Jugendbundesliga auch nur geschwächt und wurde trotzdem mit Gewalt durchgezogen.

:trink:
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
Gambler
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 21:30

Re: RLM 2018

Beitrag von Gambler »

Die Mannschaften für die Relegation stehen fest.
Darmstadt, Biberach und Fürstenfeldbruck
Es soll wahrscheinlich 3 Spiele geben aber erst 2 Termine.

Hoffen wir mal das bald was offizielles vom Verband kommt.
Football ist kein Sport,
sondern eine Lebenseinstellung.
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: RLM 2018

Beitrag von Bluffmaster »

Was los keine Tipps für das letzte Spiel
oder einfach kein Interesse mehr

mein Tipp

FP 30 MGE 12
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: RLM 2018

Beitrag von kroogman »

Ich tippe unentschieden. :laola:
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: RLM 2018

Beitrag von Pittiplatsch »

Bin vor allem gespannt, wer bei den Pirates QB spielt. Für das Spiel holt HC Williams sicher keinen neuen A. Deshalb +12 für MGE.
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: RLM 2018

Beitrag von kroogman »

Final Score

Frankfurt 6
Mainz 17
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: RLM 2018

Beitrag von Pittiplatsch »

Boah, eh ! Fast genau richtig getippt :popcorn:
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: RLM 2018

Beitrag von kroogman »

Beide Teams in der ersten Hälfte mit Holperfootball. Mainz aufgrund der deutlich besseren zweiten Hälfte mit dem verdienten Sieg.

Ein schöner Ausweichplatz den die Piraten da hatten.
in a life of give and take winners give what it takes!
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: RLM 2018

Beitrag von Coach Hock »

altes Gambler Field... ein toller Platz aber nicht gut genug laut Aussagen des HC der FP :keule:
DL Coach
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: RLM 2018

Beitrag von Coach Hock »

Gratulation nach Meenz zur Vize Meisterschaft :respekt: :D
DL Coach
Antworten