RLM 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
go-boys
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Fr Apr 16, 2004 14:31

Re: RLM 2018

Beitrag von go-boys »

echt jetzt ?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: RLM 2018

Beitrag von skao_privat »

Wo sind die denn „stark eingebunden“?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
go-boys
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Fr Apr 16, 2004 14:31

Re: RLM 2018

Beitrag von go-boys »

REF hat geschrieben: Sa Sep 22, 2018 20:48 Falsch Hessen ist aus der RLM ausgestiegen und hat RPS aufgefordert mitzugehen - ansonsten wäre es schon 2016 zur Trennung der LL, OL und VL gekommen.
Richtig ist das Hessen die OL / LL und VL 2018 einseitig und ohne Rücksprache aufgekündigt hat
Richtig ist das RPS die RL für 2019 aufgekündigt hat. Richtig ist aber auch das RPS zu Gesprächen bereit ist. Dann aber wieder ALLE Ligen unterhalb der GFL gemeinsam - und das Zukunftsträchtig.
mit "echt jetzt" hatte ich das gemeint. :irre:

... nicht die Terminschwierigkeiten
Green19
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 05, 2018 16:03

Re: RLM 2018

Beitrag von Green19 »

Ist was an dem Gerücht dran das RLP/Saar, sollte es zur Trennung kommen, dann wieder mit BaWü zusammenspielt?
addinson
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Jun 09, 2015 10:25

Re: RLM 2018

Beitrag von addinson »

herrlich was hier wieder alles gemutmaßt wird...versteht mich bitte nicht falsch...das ist nichts gegen euch.

aber es ist jedes Jahr ab September dasselbe...als Verein aus der VL weißt du nicht ob du aufgrund von Absagen, Komplettrückziehern anderer Teams, Ligareformen, oder Teams die sportlich aufgestiegen sind aber nicht höher melden wollen oder aus welchem Grund auch immer nicht doch plötzlich nächste Season in der RL spielst :D

und die Gegner könnten genausogut Saarland Hurricanes 2, Mensfelden Miners, Hanau Hornets oder Kassel Titans heißen...vielleicht aber auch Böblingen und Ludwigsburg...ich kenne echt keinen Sport bei dem jedes Jahr so viel unklar ist für die nächste Saison
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: RLM 2018

Beitrag von WW54 »

Oh! Das ist ja eine ganz neue Feststellung. Ist mir in den letzten gut 30 Jahren noch gar nicht aufgefallen.... :shock:

:D :D :D :D

Recht haste trotzdem... :trink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
addinson
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Jun 09, 2015 10:25

Re: RLM 2018

Beitrag von addinson »

WW54 hat geschrieben: Mi Okt 31, 2018 14:05 Oh! Das ist ja eine ganz neue Feststellung. Ist mir in den letzten gut 30 Jahren noch gar nicht aufgefallen.... :shock:

:D :D :D :D

Recht haste trotzdem... :trink:
jaaa, ich weiß..aber es war mir nochmal ein Bedürnis dieses Problem zu erfassen und niederzuschreiben :-D :joint:
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: RLM 2018

Beitrag von WW54 »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Kel
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Mai 02, 2017 14:13

Re: RLM 2018

Beitrag von Kel »

Forum RLM 2019 ist jetzt offen :laola:
Bin schon gespannt :mrgreen:
Winners never quit & quitters never win :laola:
Antworten