Oberliga Mitte 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Romalk »

2 mal die Woche Rammstein Hanau oder lauteren Hanau.. wow die müssen Zeit haben
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von BJoe »

Romalk hat geschrieben: Fr Aug 03, 2018 22:10 2 mal die Woche Rammstein Hanau oder lauteren Hanau.. wow die müssen Zeit haben
Das sind genügend Coaches. Die schaffen das.
Hanau ist Favorit oder Kassel.
Wetzlar, Offenbach und Rüsselsheim werden ein paar Spiele gewinnen, mehr nicht.;)
Hoffentlich kommt Fulda noch in die Oberliga.
Zuletzt geändert von BJoe am Fr Aug 03, 2018 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von WW54 »

Immerhin ein paar Spiele.... :joint:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Romalk »

Ich stempel mal Rüsselheim als Favorit da in Hanau einiges auch gehen wir mit dem Wechsel..

evtl stampfen sie ja 1 Liga ein damit mal überall genug drin sind..Ja dann hast in jeder Liga 2-4 die oben spielen und 2-4 die unten spielen aber dafür hast mal endlich volle Ligen...
#fullsaison
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von BJoe »

Romalk hat geschrieben: Sa Aug 04, 2018 09:43 Ich stempel mal Rüsselheim als Favorit da in Hanau einiges auch gehen wir mit dem Wechsel..
Rüsselsheim auf den Spuren von Bad Homburg, daran glaube ich nicht.
Hanau war in der abgelaufenen Saison sehr gut und wäre tabellarisch ohne Bad Homburg aufgestiegen in die RL.

Was anscheinend vollkommen unter dem Radar läuft ist die Leistung von Wetzlar.
Sie haben gegen Hanau ihr Heimspiel gewonnen und waren am Ende der Saison punktgleich mit den Hornets., Letztendlich nur den direkten Vergleich verloren. Wetzlar ist der einzige Oberligist von der abgelaufenen Saison, bei denen alles stabil läuft und das ist die beste Voraussetzung, dass sich das Team weiterentwickelt. Mein allergrößten Respekt vor ihrem Weg. Das ist ein gutes Team und ein guter Verein!

Rüsselsheim wird nach zwei Aufstiegen den Fokus auf den Klassenerhalt legen. Wetzlar 2017, Offenbach und Rodgau 2018 darf nicht in Rüsselsheim passieren. Team festigen, in der Oberliga Fuß fassen und dann in den nächsten Jahren vielleicht höhere Ziele ausgeben.

Nochmal zu den Favoriten. Wenn auch die letzten beiden Seasons nicht sehr erfolgreich waren in der RL, so ist Kassel als Absteiger Favorit.
Sie sind ein anderes Level gewohnt als die restlichen Teams. Dort werden Trainingseinheiten, Saisonvorbereitungen, Scouting, etc professioneller ablaufen als bei den anderen Teams.
In Hanau wird der frische Wind den Push geben. Alle Caches beim Militär. Das wird jedes Mal ein hartes diszipliniertes Training.
Wenn das Spielsystem auch noch stimmt, dann sehe ich sie vor Kassel.
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Heisman14 »

Allein mit dem Kader diese Saison wäre Rüsselsheim wahrscheinlich locker Zweiter geworden in der OL.

Ich sehe Rüsselsheim ganz klar vor Wetzlar und Offenbach. Kassel lässt sich schwer abschätzen, da man nicht weiß wie viele Leistungsträger den sowieso schon kleinen Kader verlassen werden. Hanau ist ebenso ein großes Fragezeichen.

Es sollte spannende werden, da es wirklich keinen klaren Favoriten gibt so wie dieses Jahr in der OL!
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Prove-yourself »

Naja für Rüsselsheim wird die Oberliga auch kein selbstläufer aber ich stimme zu das die Mannschaft potential hat.

Denke für eine Stadt dieser größe ist es auch eine leichtigkeit eine gute Mannschaft auf die Beine zu stellen und in der Oberliga/Regionalliga mitzuspielen.
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von oveL »

Ihr dürft hier nicht vergessen, dass Hanau Ami Coaches aus der Base haben.

Ergo werden sie gute Spieleer aus der Kaserne gleich mitbringen.
Quasi kostenlose Importspieler, was ein Glücksgriff!

Wenn sie einen A QB, RB und noch einen LB/DL mitnehmen sind sie ganz klar mein Favorit.

Und das ist extrem viel wert in der 4. Liga,
Erinnert euch mal an Frankfurt Pirates, was die damals mit einem A QB und A WR in der 4. und 3. Liga angestellt haben und weiterhin noch anstellen.
Und das mit der schlechtesten O-Line die ich je im Football gesehen habe.
Laaaaaangweiliiiig
Viking77
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 16, 2015 19:46

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Viking77 »

1. Herrenmannschaft von den Hornets lösen sich wohl nahezu auf. Schön das Hanau neue Coaches hat dafür aber keine Spieler mehr. :keule:

Mit Hanau rechne ich nicht mal mit einer Mannschafts Meldung für S19.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von WW54 »

:lol: Wer sagt denn sowas?
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Viking77
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 16, 2015 19:46

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Viking77 »

Traurige Wahrheit. Das heisst allerdings das es eine ganze Menge talentierte Spieler gibt die ein neuen Verein suchen.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von WW54 »

Also wenn das tatsächlich stimmt, dann wird Rodagu sehr stark werden. :joint:
Bin gespannt.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Romalk »

Wobei rodgau evtl nicht Oberliga ist wegen Rückzug :/)
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von WW54 »

Das ist richtig. Soweit ich weiß, will und muss Rodgau den Neuaufbau ganz unten starten.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von BJoe »

Wer weiß schon, was nächste Saison ganz unten ist?
Hängt alles von der Trennung der Verbände in der RL ab.
Ich vermute, dass die Verbandsliga wegfällt.
Antworten