Oberliga Mitte 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von BJoe »

Viking77 hat geschrieben: Mo Nov 26, 2018 12:44

Hanau meldet die Mannschaft in der OL ....sie haben wohl genug Pässe da die Verträge vom 1.1-31.12 gehen haben sie noch genügend ....
Lese ich daraus, dass die Pässe 2018 verwendet werden um die Lizenz zu beantragen, aber eigentlich kein Team mehr vorhanden ist?
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Heisman14 »

xXFlorida19Xx hat geschrieben: Mo Nov 26, 2018 12:56 Angefangen hat das ganze aber so. Wären gewisse Herren nicht gewesen wäre es gar nicht dazu gekommen neue Trainer suchen zu müssen. Meines Erachtens ist es lediglich ein Versuch die Spieler an einen untergehenden Verein zu binden um noch etwas Profit zu erwirtschaften. Denn um den Sport geht es dort schon lange nicht mehr.
Profit?? In der Oberliga? :laola:
xXFlorida19Xx
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 26, 2018 11:57

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von xXFlorida19Xx »

Das hat nichts mit der Liga zu tun. Da geht es hauptsächlich um den Verein bzw den namen da man dadurch anders zu Geld kommen kann.
Hesse22
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Fr Aug 03, 2007 12:20
Wohnort: Limburg

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Hesse22 »

Was da mit den Hanauer Pässen geschrieben wird ist doch Nonsens. EIn Team wird für einen Ligenbetrieb gemeldet. Wenn sich später herausstellt das man nicht genügend Spieler zusammenbekommt wird das Team zurückgezogen und der entsprechende Verein wird mit einer Strafe belegt und Zwangsabstieg in die unterste Liga. So wird ein Schuh daraus.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von WW54 »

Es wird wie immer viel geschrieben. Die, die es am besten wissen, äußern sich nicht dazu. Zumindest nicht hier und nicht jetzt. Also...abwarten. Alles andere ist Spekulation.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
addinson
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Jun 09, 2015 10:25

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von addinson »

Ich bin sehr sicher, dass sich hier mindestens 2 Leute gefunden haben, die Ahnung haben von dem was sie schreiben....
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von WW54 »

Ok. Auch gut. Aber genau werden wir das alles eh nie erfahren. Und was aus den Hornets wird, werden wir erst erfahren wenn die Ligaplanung steht und die Saison vor der Tür steht.
Bestimmt sind hier Leute von den Honets, die wissen wie es um den Verein bzw das Senior-Team steht. Aber die haben sich meines Wissens nach hier noch nicht konkret geäußert. Die, die sich hier geäußert haben, sind meist ein bissel "emotional betroffen", habe ich den Eindruck. Und deshalb bewerte ich die Aussagen hier mit Vorsicht. In über 30 Jahren Football in Deutschland habe ich eines schon oft erlebt: Totgesagte ( oder besser Totgeredete ) leben länger. :wink:
Wir werden es erleben.... :trink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Anonym99
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 27, 2018 17:23

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Anonym99 »

Viking77 hat geschrieben: Mo Nov 26, 2018 12:44 In diesem Fall hat Herr Huber wohl nix damit zu tun. 😂

Es wurden 6 Coaches versprochen.....

3-4 ausgefallene Vorstellung wie tryouts abgesagt

Bei Der letzten Vorstellung haben sie dann revidiert...
Es gibt nur 4 die allerdings nicht da sind.....
Und aus denen 4 wurde dann Zero....

Neuer HC ist ein spieler der Spieler HC machen wird OC und DC sind wohl im Gespräch, hier auch alles alte sehr alte Spieler und zum Schluss alles ohne Trainer Schein...

Hanau meldet die Mannschaft in der OL ....sie haben wohl genug Pässe da die Verträge vom 1.1-31.12 gehen haben sie noch genügend ....

Es ist echt traurig anzusehen ....

Ich wünschte mir ehrlich Herr Huber beendet es einfach. Hier ist sterbe Hilfe erlaubt.... soetwas schadet dem football Ruf mehr wie uns lieb ist.
Du hast sehr wenig Ahnung wovon du sprichst ''Viking77', du bist emotional betroffen und babbelst nur Unsinn. Welche 'alte sehr alte Spieler' meinst du denn? Also der was jetzt HC geworden ist ist nicht so Alt. Und wie es mit dem Trainerschein aussieht weisst du auch nicht. Du versuchst den Ruf und das Image von den Hornets zu manipulieren weil du unzufrieden gegangen bist. So wie ich es mitbekommen habe warst du 1 oder 2 mal im Training und bist auch weich wie Pudding. Jeder der in Hanau bleibt und versucht alles am Leben zu halten Liebt dass Spiel unendlich. Also hör auf Mist über die Hornets reinzuschreiben sonst gibt es am Gameday (falls du überhaupt das Feld siehst) einen auf den Deckel. Guuuude und Ciao
Old98
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 27, 2018 18:13

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Old98 »

Viking77 - Have some respect. You weren't saying negative things to those Old Players when you were calling them teammates. If you can't say something to someone's face then don't say it. Play where you want but don't sabotage others. Those Old Players have years and years of experience. Some people loyalty was personal friendships above team. That's okay for that person. Respect.. What you say here shows a lot about player you are. Best of Luck to everyone.
Viking77
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 16, 2015 19:46

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Viking77 »

Rich und Dom, zumindest Dom kann gerne beim sachlichen bleiben und muss nicht beleidigend werden. Soetwas macht hier niemand.

Hanau ist ein traditionsverein und hält sich an Traditionen. Auch an ihre schlechten.

Emotional betroffen jaein, es ist mehr unfassbare Enttäuschung.

Rich wir wünschen dir wirklich alles gute. Und verstehe es aufgarkeinen Fall als einen persönlichen Angriff.

Btw.
Die hornets hatte im schnitt 700 Leute im Stadion. Da kann man sich ja ausrechnen was pro Heimspiel so rumkommt.
Michael Myers
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mär 24, 2017 09:18

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Michael Myers »

Good morning. Isn't this the page from last year. Why don't ya'll change to the new one?
Michael Myers
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mär 24, 2017 09:18

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Michael Myers »

I have to agree with Josh. The players from hanau are too emotional about this. I will tell you this from an unemotionable view. We as a coaching staff decided to leave Hanau after years of hard work and dedication to a sport we love because as was always known (to us at least) the Vorstand wasn't interested in the sport. They were only interested in the idea of football being played there. Why? Because that's the way it always was. Their favorite saying! I hear the word loyalty thrown around alot. I am pretty sure that the meaning is misunderstood by quite a few people. Alot of people do things not out of loyalty but out of convienence.
I was loyal for alot of years as were my staff and alot of players. I finally had to admit that I lost the battle to change things in Hanau. We were on a good run but we were at a standstill compared to what was being done in other towns. People can blame me if they want. The HC is always at fault. But that doesn't bother me a bit. I have moved on and even though so-called friends continue to denounce the work that my staff and I put into the whole process I have to smile. We did our part and would have continued to do it if the Vorstand would have given a little into the ideas we had. I love the Hornets. I was there in the beginning and will continue to follow them as long as they are around.
I would also like to say that it is always easy to talk smack when you are using fake names here. Ya'll should man up and use your real names. I always like people to know who my messages are coming from.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von BJoe »

Ich komme nicht aus Hanau, aber ich freue mich, dass Hanau weiterhin in der Oberliga spielt.

Meine 5 Cent zu den letzten Posts.
Ich sehe bei allen Spieler Enttäuschung. Ihr habt eine fantastische Saison gespielt, seid Vizemeister geworden und dann erlebt ihr so eine Situation. Planlosigkeit und keine Sicherheit, wie es weitergeht Während in anderen Vereinen schon kräftig an der neuen Saison gearbeitet wird, hängt ihr noch in der Luft, wie und ob es weitergeht. Das frustriert. Während einige die Hoffnung aufgeben, halten sich andere an gerade der Hoffnung fest.
Was falsch ist, macht euch nicht gegenseitig nieder. Ihr seid alle enttäuscht und frustriert und ich unterstelle jedem von euch, dass er am liebsten weiter mit dem Team unter den Coaches gemacht hätte.
Michael Myers hat den Grund dafür genannt und aus externer Sicht sind in der Nachfolge Situationen entstanden für die niemand etwas kann.
Respektiert bitte, dass jeder seine Enttäuschung, vielleicht auch Wut unterschiedlich nach außen hin wirken lässt. Das soll nicht die eigenen ehemaligen Mitspieler treffen, sondern ist der Situation geschuldet. Respektiert euch und haltet die schöne gemeinsame Zeit in Erinnerung.
Vielleicht steht man doch irgendwann mal wieder Seite an Seite in einem Team auf dem Feld?
Wenn ihr gegeneinander spielt ist die gemeinsame Wurst und das Bier danach und über alte gemeinsame Zeiten sprechen die bessere Lösung, als übertriebenes Kräfte messen auf dem Spielfeld.

Auf eine gute Saison! :up:
Zuletzt geändert von BJoe am Do Nov 29, 2018 01:16, insgesamt 2-mal geändert.
Rich#12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Nov 28, 2018 11:54

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Rich#12 »

Alright enough reading for me. And since i've been summoned even by Name, i will add my 2 cents. We're at 7 cents value now thanks to BJoe.
I have taken over this Job because I too love the hornets, There are many people depending on the Hornets to stay alive, whether it be because of Love for the Verein, the game or even just because it's the most convenient. As many, i am not celebrating the change and how things worked out. Mike built something good and was successful. That can not be downplayed. If things would not have ended how they did, he would be my first choice as DC. But now it is my Job to try and build something and i look forward to the challenge.
As for Viking77, wishing for a Team to be shut down via Sterbehilfe... come on man that's just not nice at all. I've told you you'd always be welcome to return to the Team. Don't wish bad upon us because i wouldn't wish bad upon any Team.
Now, i hope we can squash any crap there is and focus on Football. I wish all the Teams, Coaches and Players much success. I hope we can all have a fair and exciting season with as little setbacks as possible. It's time to get to work and look for what's to come.
Much Love,
Richard Nelson
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Coach Hock »

all the best Coach Nelson :respekt:
DL Coach
Antworten