Kreisliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Ruudster »

Warst du in Heidelberg oder Eppelheim? Du schreibst sowohl von Jag(uar)s als auch von Hunters...
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 563
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

der vollständigkeit hier die spiele vom wochenende aber ohne tipps, kenne leider keins der teams auser aus dem forum

Bempflingen Renegades Albstadt Alligators
Bruchsal Barrocks Heidelberg Jaguars
Black Forest Foxes Leonberg Alligators

ich hoffe aber für die renagades das die jaguars einfach brutal viel besser geworden sind und das sie gegen albstadt für ihren kampf zurück in die liga belohnt werden. gewinnen sie hier nicht dann wird das wohl die nächste sieglose saison
Q!
Lineman88
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Apr 10, 2018 15:52

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Lineman88 »

floech hat geschrieben: So Apr 08, 2018 20:44
DocSnyder! hat geschrieben: So Apr 08, 2018 20:20 Heidelberg Jaguars - Bempflingen Renegades 42:6
die jaguars gewinnen 42:6 :shock: also nix gegen bempflinegen aber die jaguars haben letztes jahr ja gar nix gerissen! hatten da ja alle spiele verloren und 23:325 score! entweder jaguars stark verbessert oder bempflingen schwach!


Ich denke mal stark verbessert. Neue Coaches und neue Spieler, auch ein paar erfahrene dabei. Scheinbar eine gute Mischung.
Everything is possible ....
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Meinen Glückwunsch nach Heidelberg zu den Jags!
Es freut mich persönlich, dass sie ihr erstes Spiel gewonnen haben. Tool, dass sie nach dem ersten Jahr (viel auf die Fresse bekommen - auf dem Feld und auch außerhalb, wie hier im Forum) Stärke bewiesen haben und weiter ihr Programm durchziehen. Egal, was die Saison noch bringt, mein Respekt dafür! :respekt:
Byrdman
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:25

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Byrdman »

Haben sich auch außerhalb des Feldes positiv entwickelt.
Kein dummes Zeug mehr in Social Media sondern Konzentration auf das Spiel.
Weiter so...GFL in 3 Jahren wird zwar knapp, aber der Trend geht nach oben :mrgreen:
"Positive Bilanz" ! :mrgreen:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 563
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

foxes laut fb mit 800 zuschauern what the f%ck :respekt: :respekt: :respekt:
Q!
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Nun ja, ... neues Team, neuer Sport, etc.
Hier gilt es, den Trend hoch zu halten. Wenn das "Drumherum" passt und das Sportliche passt (saubere, spannende Spiele, etc.) können sie diese Zuschauerzahlen hoffentlich halten!
Hoffen wir, dass dies nicht nur "Neugierige Sensationsgier" war, sondern sich der ein oder andere für diesen geilen Sport und hoffentlich auch ein Familienevent erkennen und sich dafür begeistern lassen.
Dies würde unseren Sport und auch allen andern Ligen sehr positiv nach vorne bringen!

:popcorn: :respekt: :guru:
Benutzeravatar
Den74
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 14, 2017 01:05
Wohnort: RT

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Den74 »

Und vielleicht weckt es auch den Sponsoren mehr Interesse 👍 :cuinlove:
:laola: Football is :guru:
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von #75 »

https://www.rnz.de/nachrichten/region_a ... 51126.html

Es ist echt schon krass mit was sich Footballteams rumschlagen müssen !
2. ist 1. Verlierer
Generalmanager2

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Generalmanager2 »

...und im ehemaligen PHV vergammelt ein Stadion... :keule:
Lineman88
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Apr 10, 2018 15:52

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Lineman88 »

Byrdman hat geschrieben: Mi Apr 11, 2018 14:56 ...GFL in 3 Jahren wird zwar knapp, aber der Trend geht nach oben :mrgreen:


Das kenne ich vom hörensagen nur aus Sinsheim damals. Große Ziele und dann scheinbar sang und klanglos auf die Mütze bekommen und im Nirvana verschwunden.
Everything is possible ....
Overload23
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 08, 2018 22:49

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Overload23 »

Ich muss jetzt mal das Thema Bempflingen aufgreifen.
Was passiert dort, bzw. Was passiert dort nicht?

In ihre 1 Season gestartet mit nem Haufen Rookies.
Das man da nicht um den Aufstieg spielt, sollte logisch sein. Trotzdem hatte man auch damals keine konkrete Leistungssteigerung erkennen können.

Eine Steigerung zu dieser Season und das obwohl sie ein Jahr ausgesetzt hatten ist auch jetzt nicht zu erkennen!

Wurden die Fehler der letzten Jahre überhaupt versucht zu verbessern? Und wenn ja wo liegt den der Fehler?
Das Coaching oder etwas anderes? Man muss sich dort ernsthaft Gedanken machen.
Die doch große Flucht einiger Spieler der "ersten Stunden" macht mir doch dem Anschein das dort was schief laufen könnte.

Können der Sportverein und die Coaches die Spieler bei ständigen Niederlagen überhaupt bei Laune halten?

Des weiteren ist mir aufgefallen das einige Spieler nicht sehr fit gewirkt haben. Da stellt sich mir als Sanitäter immer die Frage der Sicherheit und der Gesundheit.
Auch das die Defense oft schon vor der gegnerischen Offense ihre Spielzüge hat und durchspielt und diese nicht auf bestimme Situationen umstellt macht mir Sorgen.

Fazit aus meiner Sicht:

- viele Baustellen zu beheben
- müssen sich die Frage stellen wie lange sie so noch weiter machen können/wollen
- profitieren Sie eventuell aus dem Böblingen Sache
- können sie überhaupt mit den Teams mithalten oder sind sie erneut eine Punktelieferant für die anderen.

Und bevor mir jemand unterstellt das ich mutmaße, ich habe Kontakt zu ehemaligen Spielern sowie aktuellen die selbst Kritisch in die Zukunft des Teams sehen..
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 563
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Wenn man auf instagram von bempflingen bilder und videos sieht sieht das meistens auch einfach danach aus als würden die coaches nicht wissen wie man was richtig beibringt

Schade um das team. Mich wundert aber auch wo sie immer so viele spieler her haben obwohl man kein spiel gewinnt? Und warum geht man nicht geschlossen nach tübingen (sollte das mit der zweiten Mannschaft noch aktuell sein) oder reutlingen die zumindest nach außenhin nen viel besseren eindruck machen oder nach esslingen wo man zumindest ne größere stadt hinter sich hat..

Und 'flucht der spieler der ersten stunde' ist ja auch normal wenn man schlicht und einfach keine spiele gewinnt. Hoffe nur das die jungs nicht komplett aufgehört haben sondern es wo anders versuchen auch wenn ich mir vorstelle das man spass am football schnell verliert wenn es so läuft
Q!
Flo Red Knights
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Apr 04, 2010 13:15

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Flo Red Knights »

Nach einem Spiel (dem ersten!) in der Saison schon alles in Frage zu stellen halte ich für etwas verfrüht. Die Renegades werden sich sicher steigern und zeigen, dass sie mehr können, als das Ergebnis des ersten Spiels auszusagen scheint.
Benutzer 15241 gelöscht

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 15241 gelöscht »

Overload23 hat geschrieben: Do Apr 12, 2018 22:05 Ich muss jetzt mal das Thema Bempflingen aufgreifen.
Was passiert dort, bzw. Was passiert dort nicht?


In ihre 1 Season gestartet mit nem Haufen Rookies. - Auch aktuell ein Team überwiegend aus rookies.
Das man da nicht um den Aufstieg spielt, sollte logisch sein. Trotzdem hatte man auch damals keine konkrete Leistungssteigerung erkennen können.

Eine Steigerung zu dieser Season und das obwohl sie ein Jahr ausgesetzt hatten ist auch jetzt nicht zu erkennen! - Nach einem Spiel ist solch eine Aussage nicht möglich. - Es sind Verbesserungen im Tackling, Passing, Running, zu sehen.

Wurden die Fehler der letzten Jahre überhaupt versucht zu verbessern? Und wenn ja wo liegt den der Fehler?
Das Coaching oder etwas anderes? Man muss sich dort ernsthaft Gedanken machen.
Die doch große Flucht einiger Spieler der "ersten Stunden" macht mir doch dem Anschein das dort was schief laufen könnte.
- Ich sehe das eher als Chance und positiv.
Können der Sportverein und die Coaches die Spieler bei ständigen Niederlagen überhaupt bei Laune halten?
-Es sieht nach mehr Spass aus als in der letzten aktiven Saison. Hier hat sich Bempflingen verbessert, allgemein eine sehr gute Laune und Zusammenhalt. Positiver als früher.

Des weiteren ist mir aufgefallen das einige Spieler nicht sehr fit gewirkt haben. Da stellt sich mir als Sanitäter immer die Frage der Sicherheit und der Gesundheit. - Beispiele ? Gern per PN - Hatte eher den Eindruck die Heidelberger waren platt.
Auch das die Defense oft schon vor der gegnerischen Offense ihre Spielzüge hat und durchspielt und diese nicht auf bestimme Situationen umstellt macht mir Sorgen. -Glaube es sind viele Rookies in der Defense, die das erste Spiel ihres Lebens hatte, viel Umstellen oder lesen kann man so schnell nicht. Ich denke das wird mit der Zeit besser.

Fazit aus meiner Sicht:

- viele Baustellen zu beheben - Welche , wenn du konstuktiv sein magst sprich dich aus.
- müssen sich die Frage stellen wie lange sie so noch weiter machen können/wollen - Ich denke die Frage erledigt sich, die sind heiss
- profitieren Sie eventuell aus dem Böblingen Sache
- können sie überhaupt mit den Teams mithalten oder sind sie erneut eine Punktelieferant für die anderen.

Und bevor mir jemand unterstellt das ich mutmaße, ich habe Kontakt zu ehemaligen Spielern sowie aktuellen die selbst Kritisch in die Zukunft des Teams sehen..
- Diese ehemaligen und aktiven Spieler würden mich interessieren. Dann PN bitte. Ansonsten keine gute Quelle. [/



Danke für deine Mühe nach dem "ersten" Spiel der Bempflinger solch eine Kritik zu verfassen. Ich halte diese aber für sehr verfrüht und absolut übertrieben sowie nicht wahr.

Meiner Meinung nach hat sich das beste Team gefunden das es seit der Gründung der Bempflinger gibt. Und das Beste sei mal nicht an Punkten gemessen oder Siegen, sondern der Chemie und dem Charakter des Teams.

- Luckypunch
Antworten