Kreisliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Huskies4ever »

Evtl. sollte der Spieler mit dem du gesprochen hast nochmal seine Erinnerungen prüfen, den es wurde hier ein paar Dinge vermischt....
Ja ich war der HC und habe auch das Meeting gehalten von dem du sprichst, jedoch war hier nie von GFL die rede sonder es wurde davon gesprochen welches Potential der Standort als solchee hätte und was Möglich wäre wenn bestimmte Dinge von der Organisation erfüllt werden könnten (u.a. eine funktionierende Jugendarbeit wofür weitere Trainer benötigt werden). Jedoch hat man damals von Regionalliga geredet was nicht ganz GFL ist....

Es wurde ein Spieler erwischt der Steroiden genommen hat (also nicht das Team sondern einer!) und den habe ich Team intern dafür gesperrt. Wo war hier der Fehler da du als Vorwurf formulierst?

Den Linecoach den du ansprichst trainiert inzwischen die O-Line in HD. Zum Rest der Aussage sage ich nichts, da unverschämt!

Daß Team bestand bis aus 3 Leuten aus Rookies, was auch so gewollt war. Jedoch wurden wir in keiner Saison "abgeschlachtet" und wir sind jedesmal vor HD gelandet unabhängig davon das diese einmal zurückgezogen haben. Das hatte aber nichts mit der Auflösung zu tun. Es war der natürliche Verlust den jedes Team so hat über die Jahre. Jedoch waren viele Spieler nicht bereit den Verein zu unterstützen bei Aktionen usw. Die man als junger Verein braucht um neue Spieler zu finden. Daher war der Aderlass auf Dauer so groß das der Vorstand und die Trainer entschieden haben das es so keinen Sinn macht und haben frühzeitig zurückgezogen bzw. nicht mehr für die nächste Saison gemeldet statt wie andere Teams (wie z.B. HD) mit einem Minimal Kader in die Saison zu gehen und dann evtl. zurück zu ziehen was immer auf die Kosten der andere Vereine in der Liga geht!
Schleichende Übernahme von HD :keule: eigentlich hatte HD damals keine Trainer und wir nicht genug Spieler und es war eine für beide Seiten faire SG für ein Jahr geplant in der Sinsheim 1 Heimspiel im eigenen Stadion haben sollte da man dieses Jahr nutzen wollte um einen Reset in SNH zu machen. Hätte das nicht geklappt hätte man 1 Jahr später SNH die Türen geschlossen und die ganze Sache wäre in HD weiter gegangen. Also eine Win-Win Situation für beide Teams. Jedoch hat HD zurück gezogen da "wir nehmen das mit dem Training nicht so ernst und wollen lieber Spaß haben, das Training wie ihr es macht ist den Spielern zu anstrengend" dieses Zitat kam damals aus HD zur Begründung. Und wir reden von einem lockeren Training nach der Saison wo es darum ging das sich die Leute kennen lernen also sicher keine 'Hardcore" Einheit.

Es gab keinen Rassistischen Vorfall. Silent Bob war der Sohn von einem weiteren Trainer der bis zum Ende ein Teil der Organisation war. Der Spieler war schon immer bekannt dafür nicht viel zu reden sondern seine Leistung auf dem Feld zu zeigen und er wurde bereits in der Auswahl BaWü Silent Bob genannt!

Hoffe ich bin auf alle deine Punkte eingegangen. Ist nicht so einfach auf dem Telefon...
Lineman88 hat geschrieben: So Apr 22, 2018 19:47
Huskies4ever hat geschrieben: Fr Apr 13, 2018 21:14
Lineman88 hat geschrieben: Do Apr 12, 2018 19:14

Das kenne ich vom hörensagen nur aus Sinsheim damals. Große Ziele und dann scheinbar sang und klanglos auf die Mütze bekommen und im Nirvana verschwunden.
Na da solltest du evtl. bei deinen Quellen nochmal nachfragen da von diese Aussage, bis auf den Fakt das es sie nicht mehr gibt, absolut alles quatsch ist.
Sodele, hat bissel gedauert. Hab nochmal Rücksprache mit meinen „Quellen“ ( ehemalige Spieler, teilweise noch aktiv ) gehalten. Es war tatsächlich so, das vor der ersten Saison bei einem Griechen eine Mannschaftssitzung war bei der ganz klar eine 5-Jahresplan zum Erreichen der GFL ausgegeben wurde. Dazu sei man locker in der Lage und man wolle gleich in der unteren Liga zeigen, wo der Hammer hängt … hat nicht geklappt und man verlor bis auf 1 Spiel alles. Im zweiten Jahr wurde man wieder vorletzter, da Heidelberg zurückgezogen hat. Wegen mehreren Vorfällen beim Training hatten auch einige Spieler keine Lust mehr, da der Linecoach wohl des öfteren eine große Klappe hatte, sich aber selbst vor z.B. Laufübungen usw. drückte. So kam es wohl, dass die meisten Spieler schnell mehr auf dem Kasten hatten, wie der genannte Coach . Dann gab es mit derselben Person wohl auch einen „rassistischen Zwischenfall“ – ein farbiger Mitspieler wurde als „silent Bob“ tituliert, worauf auch dieser keinen Bock auf Sinsheim mehr hatte. Dazu kamen noch Steroidevergehen ( ein Spieler wurde angeblich sogar intern gesperrt ) und die Einnahme illegaler Substanzen ( Aufputschmittel ) durch die Quelle eines Spielers welche aus Tschechien bezogen wurde. Nachdem man dann im dritten Jahr auch nur mittelmäßig abschnitt, wurden die Auflösungserscheinungen noch größer uns so konnte man für das Folgejahr mangels Spieler keine Mannschaft mehr stellen. Es wurde eine Spielvereinigung mit Heidelberg angestrebt, wobei wohl eine schleichende Übernahme durch die Sinsheimer Coaches geplant wurde. Die Heidelberger haben den Braten aber gerochen und haben sich gegen eine Vereinigung ausgesprochen, was letztlich das endgültige aus für Sinsheim bedeutete. Und es wurde noch so einiges mehr für nicht gut befunden ……. So und du warst wohl – wenn ich meinen Quellen glauben darf- der HC, richtig? Kein Wunder das du das mit dem Plan nicht hören wolltest, wer scheitert schon gerne.
Generalmanager2

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Generalmanager2 »

Scheiß drauf, Sinsheim gibts nicht mehr und fertig.
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Huskies4ever »

Generalmanager2 hat geschrieben: Mo Apr 23, 2018 09:12 Scheiß drauf, Sinsheim gibts nicht mehr und fertig.
Brauchst ja nicht zu lesen was hier steht.
Generalmanager2

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Generalmanager2 »

Huskies4ever hat geschrieben: Mo Apr 23, 2018 11:22
Generalmanager2 hat geschrieben: Mo Apr 23, 2018 09:12 Scheiß drauf, Sinsheim gibts nicht mehr und fertig.
Brauchst ja nicht zu lesen was hier steht.
Brauchst ja hier nicht zu schreiben, wenn es nix mit der Kreisliga (bzw. irgendeinem Spielbetrieb) zu tun hat.
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Club2 »

Der gute Herr Oline Coach der Hunters. Eine Lachplatte und Möchtegern.
Sinsheim war doch von Anfang an zum scheitern verurteilt . Mit der Coaches Konstellation von HC und OL war der Witz vollbracht .
Schöne Erinnerung hier von dem Kasperletheater ☺☺
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von floech »

Generalmanager2 hat geschrieben: Mo Apr 23, 2018 13:14
Huskies4ever hat geschrieben: Mo Apr 23, 2018 11:22
Generalmanager2 hat geschrieben: Mo Apr 23, 2018 09:12 Scheiß drauf, Sinsheim gibts nicht mehr und fertig.
Brauchst ja nicht zu lesen was hier steht.
Brauchst ja hier nicht zu schreiben, wenn es nix mit der Kreisliga (bzw. irgendeinem Spielbetrieb) zu tun hat.
:idea: word :idea:
Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Skelly99 »

Also meine Tipps zum Wochenende sind:

28.04.18 Albstadt Alligators - Bruchsal Barrocks AA+14
28.04.18 Bempflingen Renegades - Leonberg Alligators LA+60
29.04.18 Heidelberg Jaguars - Black Forest Foxes HJ+3

Was sind eure Tipps so?:) :popcorn:
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von ExHdler »

Haha zum Thema Sinsheim muss ich was sagen das war zu meiner aktiven Zeit in HD. Es gab ein Team Meeting wegen einer sg die Gründe dafür waren alle gut und die Punkte die beschlossen wurden versprachen viel. Aber damals hat ein gewisser Herr T. Alles kaputt gemacht bzw wollte die sinsheimer übernehmen nicht umgekehrt. Kurze Anmerkung das selbe hat er bei den Jags jetzt ja auch geschafft. Zum Thema Aufstieg in die Gfl, was willst du nen Team erzählen das du neu gründest, wir hoffen das wir und ihr alle überlebt viel spaß geht raus spielen. Illegale Substanzen usw. Ich will nicht wissen und das durch die ganzen Ligen in Deutschland was da alles rauskommen würde wer was nimmt.
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von #75 »

:popcorn:

Ich tipp auch mal:


28.04.18 Albstadt Alligators - Bruchsal Barrocks AA+7
28.04.18 Bempflingen Renegades - Leonberg Alligators LA+45
29.04.18 Heidelberg Jaguars - Black Forest Foxes BFF+7
2. ist 1. Verlierer
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

So, der nächste Gameday steht uns am WE bevor. Also Zeit zum tippen:

Bempflingen vs. Leonberg: 0:59

Nun, ich denke, dass es am Samstag in Bempflingen viel zu sehen geben wird. Allerdings nur von Seite der Alligators. Sie werden die Renegades klar besiegen und ihnen mal aufzeigen, wie Football wirklich gespielt wird. Trotz all dem Geläster und den Beschimpfungen hoffe ich, dass sich das Team in Bempflingen halten wird. Nehmt diese Saison einfach als "Lehrjahr" mit und entwickelt euch. Ich hoffe, ihr macht euren Weg. Allerdings ist am WE nix zu holen!

Albstadt vs. Bruchsal: 14:10

Ich persönlich glaube, dass dieses Spiel das "Game of the Week" in dieser Liga sein wird. Hier treffen meiner Meinung nach zwei relativ gleichwertige Teams aufeinander. Hier wird die Tagesform entscheidend sein. Allerdings messe ich bei meinem Tip auch dem Heimvorteil eine gewisse Wichtigkeit bei.

Heidelberg vs. Black Foxes: 31:10

Auch hier sehe ich einen klaren Sieger, mit den Jagz. Sie haben sich entwickelt und sind für mich ganz klarer Favorit in diesem Spiel. Hier gibt es für die Foxes nichts zu holen. Die Punkte bleiben deutlich und unantastbar bei den Jagz.


Wie immer lasse ich mich aber gerne von den Teams eines Besseren belehren und bin gegenüber "Überraschungen" oder anderen Ergebnissen nicht abgeneigt. Es ist toll, wenn im Sport der vermeidliche Underdog den Großen schlagen kann. Und meine Annahmen müssen ja auch nicht immer richtig sein (stecke ja nicht in jedem Team drin). Viel Spaß euch allen!
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Run2Daylight »

Dann wage ich mich auch mal an einen Tipp zum anstehenden 3. Spieltag:

Albstadt Alligators 20 : 10 Bruchsal Barrocks
Schließe mich der Meinung hier an und benenne das als gleichwertigstes spiel des Wochenendes. Albstadt spielt keine schlechte run first Offense und wird damit gut übers Feld marscjieren. Allerdings ging ihnen in beiden Spielen gegen Ende die Luft aus. Bleibt spannend zu erwarten, ob die Alligators hier das Spiel durchhalten. Sehe Albstadt als eines der Top-Teams, wenn sie nicht noch mehr an Kadertiefe verlieren.

Bempflingen Renegades 0 : 49
Denke nicht, dass Bempflingen so schlecht ist, wie teilweise beschrieben. Aber gegen Leonberg wird es wohl düster aussehen. Bleibt spannend zu erwarten, ob leonberg mit Unterstützung aus Böblingen spielt, oder nächste Woche, oder nie...

Heidelberg Jaguars 35 : 38 Black Forest Foxes
Ich leg mich mal fest und seh hier Chancen für die foxes.
Knapp gegen Bruchsal verloren und erst nach der Halbzeit ins Spiel gefunden.
Gegen leonberg beim Stand von 28:0 auf 28:13 verkürzt und fast das Momentum gekippt.
Das gibt ein Upset!
Wär auf jeden Fall spannend.
Kämpferisch werden sich die foxes von einem frühen Rückstand nicht beeindrucken lassen und spielen ihr Spiel.
Respect the process
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Run2Daylight »

Final:
Albstadt Alligators 38:6 Bruchsal Barrocks

Bempflingen Renegades 0 : 46 Leonberg Alligators
Respect the process
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Run2Daylight »

Heidelberg Jaguars 36:20 Black Forest foxes
Respect the process
Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Skelly99 »

Guten Morgen zusammen, hoffe ihr hattet alle ein schönes und verletzungsfreies Wochenende. Habt ihr einpaar Eindrücke der Spiele vom letzten Wochenende? Gehen die Spielstände so in Ordnung? Gab es strittige oder kuriose Szenen? LEO doch keine +80 besser als Bempflingen? :roll: :popcorn: LG Skelly99
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Run2Daylight »

Albstadt Alligators : Bruchsal Barocks
Albstadt wieder mit sehr starkem laufspiel.
Bruchsal hatte deutliche Probleme die tackle Angles richtig zu setzen. Die Punkte für Bruchsal gingen wohl auf das Konto der Corner von Albstadt.
Die haben da einfach gepennt. Albstadt wirklich eine Klasse besser gewesen.
Ansonsten aber im großen und ganzen ein sehr faires Spiel.

Bempflingen Renegades : Leonberg Alligators
Bempflingen immer wieder mit guten Ansätzen im laufspiel. Aber fragwürdiges Playcalling in der Offense.
Auch die Offense der leonberger anfänglich mit Unkonzentriertheiten und Strafen.
2 lange TD plays zurück gepfiffen wegen unnötigen Fehlern.
Bempflingen mit großen Problemen im tackling verhalten.
Nach der Halbzeit wurde von Seiten der bempflinger an Härte drauf gepackt und nicht selten helmkrone voraus in den Gegner gesprungen. Alles in allem stellenweise ein hitziges Spiel.
Beide Teams mit viel laufspiel, daher kurze Spielzeit.
Leo hat 2 drives im ganzen Spiel nicht gescored.

Black Forest foxes : Heidelberg Jaguars ( Infos nur aus dem Ticker )
Beide Teams im offenen schlagabtausch.
Heidelberg mit einigen misslungenen ausgespielten vierten Versuchen. Schien aber ein sehr unterhaltsames Spiel gewesen zu sein.
Respect the process
Antworten