Kreisliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von #75 »

Lineman88 hat geschrieben: Di Jun 26, 2018 09:55
ExHdler hat geschrieben: Mo Jun 25, 2018 08:09 Okay den Eindruck hatte ich ganz und gar nicht. Was das Thema strafen angeht, hat Glaub aber auch genau der Ref den du meinst, sofern wir den selben meinen, eine Flagge gegen Bruchsal geworfen die den ersten TD aberkannte.

Und alles in allem können die refs nichts dazu wenn die Teams nichts gerissen bekommen. Ich glaube eher du hast wohl ein persönliches Problem mit den Hunters oder dem ref

Aufgrund welcher meiner Aussagen kommst du auf die Idee das ich etwas gegen die Hunters haben soll ?
Weil ich sage sie haben nicht supportet ? Falls du unter Support die reine Anwesenheit bezeichnest, dann hast du natürlich recht, aber unter Support verstehe zumindest ist eine Art Unterstützung in Form von "Stimmung" und "Jubel" , in diesem Fall für die Heimmannschaft. Da war nichts zu hören, was per se aber auch nicht schlimm sein muss. :up:
Den Ref kenne ich nicht persönlich, aber er machte zumindest auf mich einen eher unsympathischen Eindruck der durch die - für mein dafürhalten - eher einseitige Auslegung der Regularien schon etwas verstärkt wurde. Aber ich kann mich auch täuschen, kommt schon mal vor wenn man von einem Team Fan ist.

Das die Teams nichts gerissen haben fand ich nicht, es war eher eine Abwehrschlacht als ein Offensivbollwerk - auf beiden Seiten. Das hatte ich aber auch im Vorfeld schon erwartet und vorhergesagt, das es ein sehr knappes Spiel geben wird.
Da möchte ich noch erwähnen, das da auf beiden Seiten der eine oder andere Dinosaurier auf dem Platz stand, da kann so mancher im gleichen Alter nicht mehr gerade aus laufen :up: - und die haben ganz schön reingefetzt - der eine Heidelberger war echt ein Tier und hat es ganz schön krachen lassen in der Line :respekt:
Hallo,
ich war das dicke Zebra (ich bevorzuge flauschiges Streifenhörnchen) in der Mitte, diese Position nennt sich Umpire.
Ich habe gerade mal auf meine Karte geschaut vom Spiel HD vs BB und ich hatte folgende Strafen ausgesprochen:
1) ineligible man downfield # 54 HD
2) ineligible man downfield # 54 HD
3) False start #70 BB
4) ineligible man downfield #76 BB
5) Holding #72(glaube ich, kann meine schrift nicht mehr ganz lesen) HD

Sind 20 HD /10 BB y´s Strafen die von mir ausgesprochen wurden. Denke nicht das diese Strafen Spiel entscheident waren,
für dies eher nüchterne Spiel.

In diesem Sinne frohes Schaffen.
2. ist 1. Verlierer
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Albstadt Alligators Bempflingen Renegades AA+21
Q!
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Run2Daylight »

Albstadt Alligators 34: 8 Bempflingen Renegades
Respect the process
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Generalmanager5 »

8 Bempflinger Punkte, da tut sich was! Bleibt den Jungs wirklich nur zu wünschen, dass sie den Spaß am Sport bei so einer Saison nicht verlieren...
Ehemals Generalmanager6
Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Skelly99 »

Auch wenn es noch etwas früh ist meine Tipps für nächste Woche: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Leonberg Alligators - Bempflingen Renegades: LA+80
Leonberg wird beim letzten Heimspiel der Saison nochmal alles geben und nach 4 Mal 12 Minuten die Meisterschaft feiern. Im letzten Spiel haben sie schon die Foxes dominiert, wenn sie nicht schon nach dem ersten Q Backups aufs Feld geschickt hätten, wär das Spiel dreistellig ausgegangen. Der neue QB findet regelmäßig seine freien Receiver oder geht geht selbst und das sehr sehr starke Laufspiel werden viele Punkte aufs Scoreboard zaubern und die Defense wird (wie immer eigentlich) wieder mehrere Turnover erzwingen.

Bin schon gespannt ob sie in der Bezirksliga den durchmarsch machen :popcorn: vielleicht steigen die Alligators aus Albstadt ja mit auf :up:

Black Forest Foxes - Heidelberg Jaguar: HJ+7
Die HJ können den zweiten Platz noch erreichen und müssen hier schlicht und ergreifend gewinnen, wäre auch ne tolle Geschichte nachdem sie letztes Jahr kaum was gerissen haben. Super Schritt nach vorne gemacht! :up: Bin mal gespannt ob Heidelberg mehr als 30 Spieler hat, sonst kann es noch eng werden nach 3 Spielen in Folge. Wird sicher ein cooles Spiel und die Foxes Fans werden ihr Team wieder großartig unterstützen


Bruchsal Barocks - Albstadt Alligators: AA+8
Bruchsal wird den zweiten Platz nicht mehr erreichen können, bin mal gespannt ob sie die restliche Saison ein paar Backups Spielzeit gibt oder ob sie es wirklich nochmal wissen wollen. Albstadt hat eine recht weite Anfahrt das kann den Alligators die meist auch nicht sonderlich viele Spieler waren weh tun. Hier tippe ich mal ganz frech auf einen Heimsieg für Bruchsal :joint:

Was sind eure Tipps? :trink: :popcorn:
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Run2Daylight »

So, mal vor dem richtungsweisenden und wohl auch schon vieles entscheidendes Wochenende etwas Zukunftsmusik:
Aussicht auf 2019?
Gibt wohl wieder einige neu gegründete und umfirmierte Vereine, die 2019 einsteigen wollten.
Stand jetzt bei den gemeldeten Mannschaften werden wohl beide Alligators hochgehen und auch in der Bezirksliga ihre Gators-Bowls austragen :up:
Sollte es kein Nachziehen am grünen Tisch geben, werden die Albstädter wohl in der Relegation gegen Kuchen oder Pattonville antreten. Sofern es nächste Saison noch eine Kuchener Mannschaft gibt..
Mein persönlicher Favorit wäre aber AA : RR II. Crailsheim wird wohl runter gehen. Katastrophale Saisonleistung bisher... Ich persönlich hoffe, dass es jede Mannschaft aus eigener Kraft schafft, eine spielfähige Truppe zusammen zu stellen, da es meiner Meinung nach nicht zu viel Vielfalt geben kann. Natürlich sind die Bempflinger im Tübinger/Reutlinger Einzugsgebiet und die Leonberger in der Achse zwischen Stuttgart/Ludwigsburg. Aber an den oftmals von Erfolgen gekrönten Leistungen der Teams gemessen, schafft es jedes Team das Beste aus seiner Region rauszuholen und somit noch mehr Masse für den Sport zu begeistern. Ich hoffe, dass die Begeisterung zum gepflegten Kollisionssport weiterhin wächst und sich das Netz weiterhin ausbreitet.
:respekt:
Respect the process
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von #53 »

Run2Daylight hat geschrieben: So Jul 08, 2018 10:14 Sollte es kein Nachziehen am grünen Tisch geben, werden die Albstädter wohl in der Relegation gegen Kuchen oder Pattonville antreten. Sofern es nächste Saison noch eine Kuchener Mannschaft gibt..
Dann hast du die Regularien für die Relegation wohl nicht ganz richtig gelesen? Da (wegen dem Zwangsabstieg der Böblinger Bears) aus der Bezirksliga niemand direkt absteigt, ist der Relegationsplatz wie es aussieht für die Jungs aus Crailsheim reserviert. Ich denke, dass sich ganz unten in der Tabelle nichts mehr ändert.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

#53 hat geschrieben: Mo Jul 09, 2018 06:58
Run2Daylight hat geschrieben: So Jul 08, 2018 10:14 Sollte es kein Nachziehen am grünen Tisch geben, werden die Albstädter wohl in der Relegation gegen Kuchen oder Pattonville antreten. Sofern es nächste Saison noch eine Kuchener Mannschaft gibt..
Dann hast du die Regularien für die Relegation wohl nicht ganz richtig gelesen? Da (wegen dem Zwangsabstieg der Böblinger Bears) aus der Bezirksliga niemand direkt absteigt, ist der Relegationsplatz wie es aussieht für die Jungs aus Crailsheim reserviert. Ich denke, dass sich ganz unten in der Tabelle nichts mehr ändert.
Was hat denn Böblingen mit der Bezirksliga zu tun?
Q!
Byrdman
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:25

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Byrdman »

Gar nichts, da sie laut Regularien durch die Abmeldung direkt zwei Ligen nach unten gehen => Landesliga -> großer Hupser über die Bezirksliga -> Kreisliga. Dafür geht dann aus der Bezirksliga nur noch der letzte in die Relegation.
"Positive Bilanz" ! :mrgreen:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Bruchsal Barocks - Albstadt Alligators -> AA+10
Leonberg Alligators - Bempflingen Renegades -> LA+100 oder Merci Rule :ugly:
Black Forest Foxes - Heidelberg Jaguars -> BFF+3
Q!
Pumpkin
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Mai 29, 2009 16:19

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Pumpkin »

Leonberg Alligators holen dieses Jahr die Meisterschaft. Gewonnen 61:00 (Merci Rule)
Pumpkin
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Mai 29, 2009 16:19

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Pumpkin »

Leonberg Alligators holen dieses Jahr die Meisterschaft. Gewonnen 61:00 (Merci Rule)
LumiPa
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Sa Jul 14, 2018 19:21

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von LumiPa »

Leonberg Alligators - Bempflingen 61:0
Erwartungsgemäß eine klare Sache.
Glückwunsch an die Alligators zur verdienten Meisterschaft. Wenn das Team zusammenbleibt und man noch die zu vielen Strafen in den Griff bekommt, dürften die Alligators auch eine Liga höher Spaß haben (und wir Zuschauer natürlich auch).

Respekt auch an Bempflingen, die heute mit einem Mini- Kader angereist waren und wegen zu vielen Verletzungen während des Spiels im 4. Quarter dann das Spiel beendet haben.
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Run2Daylight »

LumiPa hat geschrieben: Sa Jul 14, 2018 19:31 Leonberg Alligators - Bempflingen 61:0
Erwartungsgemäß eine klare Sache.
Glückwunsch an die Alligators zur verdienten Meisterschaft. Wenn das Team zusammenbleibt und man noch die zu vielen Strafen in den Griff bekommt, dürften die Alligators auch eine Liga höher Spaß haben (und wir Zuschauer natürlich auch).

Respekt auch an Bempflingen, die heute mit einem Mini- Kader angereist waren und wegen zu vielen Verletzungen während des Spiels im 4. Quarter dann das Spiel beendet haben.
Respekt an die Bempflinger für das faire Spiel. Ich hoffe wirklich,dass die Jungs nächstes Jahr spielfähig sind, nachdem das Spiel bereits wegen zu wenig Spieler abgebrochen werden musste. :respekt:
Allerdings muss ich dir widersprechen.
Die Auslegung mancher Strafen oder auch Nicht-Berücksichtigung war doch etwas schwierig nachzuvollziehen.
Pick 6 durch die Defense wurde wegen Unsportsmanlike Conduct Strafe gegen den Stadionsprecher für nichtig erklärt...
Da Heidelberg gegen die Foxes eine Packung bekommen hat, sind die wohl raus aus dem Rennen um den zweiten Platz. Somit kommt es hoffentlich auch nächstes Jahr wieder zum Gators Bowl :trink:

Andere Ergebnisse vom Wochenende:

Black Forest Foxes 42:9 Heidelberg Jagz
Bruchsal Barocks 8:22 Albstadt Alligators
Respect the process
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Run2Daylight hat geschrieben: So Jul 15, 2018 10:37
LumiPa hat geschrieben: Sa Jul 14, 2018 19:31 Leonberg Alligators - Bempflingen 61:0
Erwartungsgemäß eine klare Sache.
Glückwunsch an die Alligators zur verdienten Meisterschaft. Wenn das Team zusammenbleibt und man noch die zu vielen Strafen in den Griff bekommt, dürften die Alligators auch eine Liga höher Spaß haben (und wir Zuschauer natürlich auch).

Respekt auch an Bempflingen, die heute mit einem Mini- Kader angereist waren und wegen zu vielen Verletzungen während des Spiels im 4. Quarter dann das Spiel beendet haben.
Respekt an die Bempflinger für das faire Spiel. Ich hoffe wirklich,dass die Jungs nächstes Jahr spielfähig sind, nachdem das Spiel bereits wegen zu wenig Spieler abgebrochen werden musste. :respekt:
Allerdings muss ich dir widersprechen.
Die Auslegung mancher Strafen oder auch Nicht-Berücksichtigung war doch etwas schwierig nachzuvollziehen.
Pick 6 durch die Defense wurde wegen Unsportsmanlike Conduct Strafe gegen den Stadionsprecher für nichtig erklärt...
Da Heidelberg gegen die Foxes eine Packung bekommen hat, sind die wohl raus aus dem Rennen um den zweiten Platz. Somit kommt es hoffentlich auch nächstes Jahr wieder zum Gators Bowl :trink:

Andere Ergebnisse vom Wochenende:

Black Forest Foxes 42:9 Heidelberg Jagz
Bruchsal Barocks 8:22 Albstadt Alligators
Was hat denn der Stadionsprecher gesagt 😂
Q!
Antworten