Kreisliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
floech
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von floech »

#53 hat geschrieben: Di Aug 07, 2018 14:29 Mal 'ne Frage in die Runde:

Böblingen kommt ja direkt aus der Landesliga hier runter, Pattonville steigt nach zwei abgesagten Spielen auch direkt ab.
Muss nun Albstadt überhaupt in die Relegation oder gehen direkt beide Alligators hoch? Sonst fehlt ja auch in der Bezirksliga wieder ein Team... :keule:

Weiß jemand irgendwas?
Spielt Böblingen nächste Saison überhaupt? Lt. Bericht auf fb hört sich das für mich nicht so an.
Frank Ha.
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:55

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Frank Ha. »

Tja.. die Frage ist ja... gibts Böblingen noch ? ;)

Dann wäre die Frage was ist mit den New Town Lions aus Neuhausen ob Eck und den Konstanz Pirates... Herrenberg Raptors... Bondorf Bulls ... Esslingen Racoons ? :)
HungrigerHugo
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jun 02, 2018 08:11

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von HungrigerHugo »

Da die Böblinger sich überall hin verteilt haben (Leonberg,Stuttgart,Tübingen,Holzgerlingen) ist nicht davon auszugehen dass dort eine Mannschaft zusammenkommt. Herrenberg gibt's nur als Jugendteam die aktiven sind jetzt die Bondorf bulls. Da es sowieso wieder eine total unnötige ligareform geben wird ist alles gemunkel jetzt eh für die Tonne. Also überraschen lassen bis Januar Februar bis die ligen stehen. Ich vermute mal das auch die ganzen Relegationsspiele Blödsinn sein werden da wieder alles umgepflügt wird - vorausgesetzt es meldet sich kein Team ab und die neuen 3-4 teams kommen dazu
Frank Ha.
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:55

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Frank Ha. »

Also ich wurde bei Facebook von den Herrenbergern darauf hingewiesen das die Bulls nix mit ihnen zu tun haben... ob die "neuen" schon spielfähig.. spiel willig sind.. schau mer mal :) vielleicht liest ja jemand mit und kann genaueres sagen.. .
Benutzeravatar
Buegelflasche
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Apr 24, 2016 20:39

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Buegelflasche »

Wird ohnehin spannend wer alles meldet, bzw. abmeldet. Unterhalb der Landesliga scheint ja einiges passieren zu können.
HungrigerHugo
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jun 02, 2018 08:11

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von HungrigerHugo »

Stand jetzt gibts nächstes Jahr folgende neue teams : New Town lions, Bondorf Bulls, Konstanz Pirates, Esslingen Raccoons, Dornhan Hornets und wer weis was noch dazu kommt. Zusammen mit den Bempflingern wäre das schon wieder eine neue Kreis oder Aufbauliga
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von MrEgg »

Frank Ha. hat geschrieben: Di Aug 07, 2018 17:56 Also ich wurde bei Facebook von den Herrenbergern darauf hingewiesen das die Bulls nix mit ihnen zu tun haben... ob die "neuen" schon spielfähig.. spiel willig sind.. schau mer mal :) vielleicht liest ja jemand mit und kann genaueres sagen.. .

Wenn einer mitliest, dann ja wohl du...
Frank Ha.
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:55

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Frank Ha. »

nuja.. ich les mit.. hab aber mit den beiden Teams nix zu tun.. und nu !?
Benutzeravatar
-grandpa-
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Jan 11, 2011 22:06

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von -grandpa- »

HungrigerHugo hat geschrieben: Di Aug 07, 2018 19:13 Stand jetzt gibts nächstes Jahr folgende neue teams : New Town lions, Bondorf Bulls, Konstanz Pirates, Esslingen Raccoons, Dornhan Hornets und wer weis was noch dazu kommt. Zusammen mit den Bempflingern wäre das schon wieder eine neue Kreis oder Aufbauliga
Die Jaguars aus Eppelheim/Heidelberg werden wohl mangels Spieler nicht mehr antreten ... die Mannschaft besteht noch gefühlt aus 2 Personen, dem Vorstand und dem Abteilungsleiter. Ein Schelm wer böses dabei denkt :popcorn:
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.
DeTa
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jul 27, 2012 13:18

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von DeTa »

-grandpa- hat geschrieben: Mo Sep 17, 2018 06:59
HungrigerHugo hat geschrieben: Di Aug 07, 2018 19:13 Stand jetzt gibts nächstes Jahr folgende neue teams : New Town lions, Bondorf Bulls, Konstanz Pirates, Esslingen Raccoons, Dornhan Hornets und wer weis was noch dazu kommt. Zusammen mit den Bempflingern wäre das schon wieder eine neue Kreis oder Aufbauliga
Die Jaguars aus Eppelheim/Heidelberg werden wohl mangels Spieler nicht mehr antreten ... die Mannschaft besteht noch gefühlt aus 2 Personen, dem Vorstand und dem Abteilungsleiter. Ein Schelm wer böses dabei denkt :popcorn:


Sind Gründe dafür bekannt?
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von ExHdler »

Vielleicht hat da Marvin Washington schon zugeschlagen und alle abgeworben, dann gibt es vielleicht bald die Hunters2
Benutzeravatar
-grandpa-
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Jan 11, 2011 22:06

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von -grandpa- »

DeTa hat geschrieben: Sa Sep 22, 2018 11:31
-grandpa- hat geschrieben: Mo Sep 17, 2018 06:59
HungrigerHugo hat geschrieben: Di Aug 07, 2018 19:13 Stand jetzt gibts nächstes Jahr folgende neue teams : New Town lions, Bondorf Bulls, Konstanz Pirates, Esslingen Raccoons, Dornhan Hornets und wer weis was noch dazu kommt. Zusammen mit den Bempflingern wäre das schon wieder eine neue Kreis oder Aufbauliga
Die Jaguars aus Eppelheim/Heidelberg werden wohl mangels Spieler nicht mehr antreten ... die Mannschaft besteht noch gefühlt aus 2 Personen, dem Vorstand und dem Abteilungsleiter. Ein Schelm wer böses dabei denkt :popcorn:


Sind Gründe dafür bekannt?


Ja die Gründe sind bekannt und das hat nichts mit den Hunters zu tun, warum auch :irre:

Die Kurzfassung ohne mal die ganz üblen Sachen zu nennen, denn um die müssen sich ev öffentliche Ämter kümmern ...
Also, Verein wurde gergründet und es wurde eine Mannschaft gefunden. Nach einer Zeit wurde der Gründer ( das war der Spinner, welcher nach 5 Jahren in die GFL1 aufsteigen wollte :ugly: ) auf einer Generalversammlung abgewählt aber dummerweise als Schriftführer wiedergewählt. Der Schriftführer gab die Wahlergebnisse nicht weiter ( wichtig ! )
Der Verein wurde eine Abteilung vom DJK Eppelheim und spielte seine zweite Saison. Neue Generalversammlung, Neuwahlen von Vorstand und zweitem Vorstand ( die voprherigen wurden wieder abgewählt, teilweise auf eigenen Wunsch was später widerrufen wurde ). Der Vereinsgründer und seine rechte Hand -beide abgewählt - bemängeln beim Hauptverein die Durchführung der Wahlen, worauf der DJK diese nicht anerkennt und der neuen Führung das MIsstrauen ausspricht und mit diesen nicht zusammenarbeiten möchte.
Dieser Schuss ging für den DJK und seine Schergen nach hinten los, denn es dürften mittlerweile 40 Mann gekündigt haben. Beim letzten Training waren 0 Spieler anwesend.
Die ganzen üblen Sachen - wie immer die Finanzen - werde ich noch nicht benennen, da beide Vereine und ihre Verantwortlichen zur Aufklärung und Offenlegung Fristen gesetzt bekamen. Wenn diese ohne Reaktion verstreichen wird es wohl ziemlich ungemütlich beim DJK und ASC :joint: :joint:
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.
ML51
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Jun 10, 2018 01:57
Wohnort: 07141

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von ML51 »

-grandpa- hat geschrieben: Mo Sep 17, 2018 06:59
HungrigerHugo hat geschrieben: Di Aug 07, 2018 19:13 Stand jetzt gibts nächstes Jahr folgende neue teams : New Town lions, Bondorf Bulls, Konstanz Pirates, Esslingen Raccoons, Dornhan Hornets und wer weis was noch dazu kommt. Zusammen mit den Bempflingern wäre das schon wieder eine neue Kreis oder Aufbauliga
Die Jaguars aus Eppelheim/Heidelberg werden wohl mangels Spieler nicht mehr antreten ... die Mannschaft besteht noch gefühlt aus 2 Personen, dem Vorstand und dem Abteilungsleiter. Ein Schelm wer böses dabei denkt :popcorn:
Scheint wohl nicht nur die Jaguars getroffen zu haben. Anscheinend hat sich Bempflingen auch aufgelöst.
Weiß jemand dazu mehr?
Laut Facebook haben diese ja erst vor kurzem das Training wieder aufgenommen :? :?:
Don't give up your dreams. Keep sleeping.
sofa69
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Apr 10, 2010 08:20

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von sofa69 »

zu den Jaguars sag ich nichts aber bempflingen schade falls das zutrifft.
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von #75 »

Facebookseite der Eppelheim Jaguars / Heidelberg Jaguars ist schon offline.
Zumindest findet man Sie nicht mehr.
Bin gespannt die Newtown Lions haben am 30.09.18 ein spiel gegen die Jaguars. Hoffe für alle Beteiligten das es noch stattfindet.
2. ist 1. Verlierer
Antworten