Kreisliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
JManziel2
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Mär 29, 2018 21:01

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von JManziel2 »

Laut den Tübinger Red Knights, schließen sich die Renegades Ihnen an. Tübingen hatte ja mal vor ne zweite Mannschaft zu gründen. Das könnte der Startschuss sein.
DeTa
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jul 27, 2012 13:18

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von DeTa »

#75 hat geschrieben: Mo Sep 24, 2018 15:12 Facebookseite der Eppelheim Jaguars / Heidelberg Jaguars ist schon offline.
Zumindest findet man Sie nicht mehr.
Bin gespannt die Newtown Lions haben am 30.09.18 ein spiel gegen die Jaguars. Hoffe für alle Beteiligten das es noch stattfindet.

Besonders weil die Lions vom Event her wohl einiges auf die Beine gestellt haben. Wäre schade für sie und ein schlechter Start, wenn man gleich das erste Spiel absagen müsste. Vielleicht findet sich ja spontan ein Ersatz (vorausgesetzt die Lions wissen überhaupt schon von ihrem Unglück).
Picksix2012
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 15, 2018 17:50

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Picksix2012 »

Hahahaha bempflingen steigt auf mit nur einem Sieg hammer da ist denn coaches wohl endlich aufgefallen das die Jungs nur verheitzt wurden hoffe nur das Tübingen ihre coaches behält sonst geht es sehr schnell steil nach unten :respekt:
ML51
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Jun 10, 2018 01:57
Wohnort: 07141

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von ML51 »

JManziel2 hat geschrieben: Mo Sep 24, 2018 18:04 Laut den Tübinger Red Knights, schließen sich die Renegades Ihnen an. Tübingen hatte ja mal vor ne zweite Mannschaft zu gründen. Das könnte der Startschuss sein.
Dann war an dem Gerücht doch was dran. Kam für mich jetzt schon etwas überraschend, da hier ja von Spielern mehrmals geschrieben wurde, wie gut dort alles läuft etc. Vielleicht wollte man das Ganze einfach nur nicht wahrhaben und das "Gehate" hatte doch einen wahren Kern :keule:

Hoffe nur, dass die Jungs den Spaß am Sport nicht verloren haben und in Tübingen nun richtig Gas geben können :trink:
Don't give up your dreams. Keep sleeping.
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von take_my_money »

So kommt man von der Kreisliga direkt in die Oberliga :irre:
Ich hoffe wirklich, dass die Red Knights ne zweite Mannschaft zu Stande bekommen um hier nicht zu viel Kreisligamaterial in die gute Oberligamannschaft integrieren zu müssen. :down:
Schon interessant dass es dieses Jahr gleich 2 Mannschaften betrifft welche sich auflösen, aus welchen Gründen auch immer, vielleicht ist so manche Region in BW doch gesättigt was Herren Football betrifft. Mal abwarten wen es noch so trifft.
I don't f*cking care!
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von MrEgg »

Ich seh jetzt wirklich nicht wo das Problem hier sein soll.
Eine Mannschaft löst sich auf und die Leute die weiter machen wollen bekommen bei einem Team aus der Nähe eine Chance. Rookies steigen doch genauso in die jeweiligen Teams ein ohne vorerfahrung und die Jungs hatten zumindest einmal einen Ball in den Fingern.
Hätten jetzt alle aufhören sollen deswegen? In Reutlingen wären sie auch in die Oberliga gekommen in Stuttgart noch höher. Ich glaube sowohl die Renegades als auch die Red Knights profitieren davon sonst würden sie das wohl kaum machen. Lasst die Teams ihre Arbeit machen und kümmert euch um euren Kram anstatt hier rumzuätzen. Mich persönlich betrifft das alles nicht ist mir auch egal aber lasst die Leute doch einfach ihren Sport ausleben wo immer sie wollen.Ob da eine zweite Mannschaft entsteht sieht man spätestens nächstes Jahr. Aber schon klar ohne dieses ewige gezeter wär das hier auch nicht das footballforum. :laola:
floech
Safety
Beiträge: 1176
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von floech »

DeTa hat geschrieben: Mo Sep 24, 2018 18:28
#75 hat geschrieben: Mo Sep 24, 2018 15:12 Facebookseite der Eppelheim Jaguars / Heidelberg Jaguars ist schon offline.
Zumindest findet man Sie nicht mehr.
Bin gespannt die Newtown Lions haben am 30.09.18 ein spiel gegen die Jaguars. Hoffe für alle Beteiligten das es noch stattfindet.

Besonders weil die Lions vom Event her wohl einiges auf die Beine gestellt haben. Wäre schade für sie und ein schlechter Start, wenn man gleich das erste Spiel absagen müsste. Vielleicht findet sich ja spontan ein Ersatz (vorausgesetzt die Lions wissen überhaupt schon von ihrem Unglück).
Heißt das dass die newtown lions für nächste Saison melden werden? Hört sich ja gut an :up:
Um Gegensatz zu den jaguars :o Weiß da jemand was genaues zu berichten? Wär extrem schade vor allem weil es ja letzte Saison ganz gut lief.
Benutzeravatar
-grandpa-
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Jan 11, 2011 22:06

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von -grandpa- »

floech hat geschrieben: Mi Sep 26, 2018 07:09
DeTa hat geschrieben: Mo Sep 24, 2018 18:28
#75 hat geschrieben: Mo Sep 24, 2018 15:12 Facebookseite der Eppelheim Jaguars / Heidelberg Jaguars ist schon offline.
Zumindest findet man Sie nicht mehr.
Bin gespannt die Newtown Lions haben am 30.09.18 ein spiel gegen die Jaguars. Hoffe für alle Beteiligten das es noch stattfindet.

Besonders weil die Lions vom Event her wohl einiges auf die Beine gestellt haben. Wäre schade für sie und ein schlechter Start, wenn man gleich das erste Spiel absagen müsste. Vielleicht findet sich ja spontan ein Ersatz (vorausgesetzt die Lions wissen überhaupt schon von ihrem Unglück).
Heißt das dass die newtown lions für nächste Saison melden werden? Hört sich ja gut an :up:
Um Gegensatz zu den jaguars :o Weiß da jemand was genaues zu berichten? Wär extrem schade vor allem weil es ja letzte Saison ganz gut lief.


Hab doch über die Jaguars berichtet -> Vereinschaos durch Vereinsgründer, Projekt Jaguars tot
Die Coaches und ehemaligen Jaguars-Spieler setzen gegen den Willen des Vereinsvorstandes und des Abteilungsleiters alles daran, dass das vereinbarte Spiel gegen die Lions trotz allem stattfindet.
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.
floech
Safety
Beiträge: 1176
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von floech »

-grandpa- hat geschrieben: Mi Sep 26, 2018 07:47
floech hat geschrieben: Mi Sep 26, 2018 07:09
DeTa hat geschrieben: Mo Sep 24, 2018 18:28


Besonders weil die Lions vom Event her wohl einiges auf die Beine gestellt haben. Wäre schade für sie und ein schlechter Start, wenn man gleich das erste Spiel absagen müsste. Vielleicht findet sich ja spontan ein Ersatz (vorausgesetzt die Lions wissen überhaupt schon von ihrem Unglück).
Heißt das dass die newtown lions für nächste Saison melden werden? Hört sich ja gut an :up:
Um Gegensatz zu den jaguars :o Weiß da jemand was genaues zu berichten? Wär extrem schade vor allem weil es ja letzte Saison ganz gut lief.


Hab doch über die Jaguars berichtet -> Vereinschaos durch Vereinsgründer, Projekt Jaguars tot
Die Coaches und ehemaligen Jaguars-Spieler setzen gegen den Willen des Vereinsvorstandes und des Abteilungsleiters alles daran, dass das vereinbarte Spiel gegen die Lions trotz allem stattfindet.
Aber es gibt doch noch nix offizielles :?
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von take_my_money »

Ist ja schön wenn Trainer und Spieler gerne spielen möchten, ...
wenn der Hauptverein nein sagt ist das wohl nicht möglich. :keule:
I don't f*cking care!
LionsCoach
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:42

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von LionsCoach »

DeTa hat geschrieben: Mo Sep 24, 2018 18:28
#75 hat geschrieben: Mo Sep 24, 2018 15:12 Facebookseite der Eppelheim Jaguars / Heidelberg Jaguars ist schon offline.
Zumindest findet man Sie nicht mehr.
Bin gespannt die Newtown Lions haben am 30.09.18 ein spiel gegen die Jaguars. Hoffe für alle Beteiligten das es noch stattfindet.

Besonders weil die Lions vom Event her wohl einiges auf die Beine gestellt haben. Wäre schade für sie und ein schlechter Start, wenn man gleich das erste Spiel absagen müsste. Vielleicht findet sich ja spontan ein Ersatz (vorausgesetzt die Lions wissen überhaupt schon von ihrem Unglück).
Ich bin der Coach der Lions. Also ich bin bestens informiert über die Situation bei den Jaguars. Sie werden zum Freundschaftsspiel antreten. Es ist alles sport juristisch vom Verband geklärt und genehmigt. Es wird sozusagen für die Jaguars in der Form ein Abschiedsspiel.
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Club2 »

Schade für die Jaguars. Der obligatorische Penisvergleich macht ein Team kaputt. finde das immer wieder bescheuert dass Teams kaputt gehen weil immer jemand meinen muss er sei der Beste und nur seine Meinung zählt.
Zu Bempflingen muss man sagen das dies von Anfang an klar war. Trainer die laut Facebook einen auf Navy Seal Training machen haben es echt drauf. Auch da ganz klar das Beste was den Spieler passiert ist Tübingen. Da sind Trainer die wissen was sie tun. Meiner Meinung nach sollte der Verband mal schauen was die Trainer mit C SCHEIN ALLES SO KÖNNEN anstatt gute Trainer zu zwingen diesen Schein zu machen der ebenfalls von einem der NULL PLAN HAT PRÜFEN ZU LASSEN.
baschdi
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Do Jun 18, 2015 09:35

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von baschdi »

Irgendwie habe ich ein Dejavu. Ist nicht das selbe was den Jaguars passiert ist, im Rhein-Neckar-Kreis schon mindestens zwei anderen Mannschaften passiert.
Und waren da auch nicht jedes Mal die selben Personalien dabei?
Ich glaub, dass war in Sinsheim und bei den Bulls....

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von #75 »

baschdi hat geschrieben: Fr Sep 28, 2018 11:43 Irgendwie habe ich ein Dejavu. Ist nicht das selbe was den Jaguars passiert ist, im Rhein-Neckar-Kreis schon mindestens zwei anderen Mannschaften passiert.
Und waren da auch nicht jedes Mal die selben Personalien dabei?
Ich glaub, dass war in Sinsheim und bei den Bulls....

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
In Sinsheim war definitiv kein Einziger der jetzigen oder ehemaligen Jaguars dabei weder passiv noch aktiv.
Nur der Formhalber Sinsheim löste sich auf weil es zu Wenige Schultern gab auf denen die Vereinsarbeit verteilt werden konnte.
2. ist 1. Verlierer
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 561
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Die barocks haben im Oktober ein Freundschaftsspiel gegen pforzheim... Warum tun die sowas?
Ich mag die barock, ich war öfters mal vor Ort, hab nur ca 15 Minuten n Fahrtweg und finde toll was die da so auf die Beine gestellt haben innerhalb kürzester Zeit.

Aber Freundschaftsspiel gegen nen Regionalligisten? Bruchsal hat doch schon einen Spieler im Rollstuhl nach nem scheiss tackle, sollen das jetzt noch mehr werden oder wie? :laola:
Q!
Antworten