Bezirksliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Skelly99 »

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit das die Bezirksliga von 6 auf 7 Teams aufgestockt wird, obwohl Böblingen durch die Auflösung durchgereicht wird? :popcorn:
Mit den Leonberg Alligators steht ja bereits der erste Aufsteiger fest :)
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von #53 »

Skelly99 hat geschrieben: Mi Jul 18, 2018 11:21 Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit das die Bezirksliga von 6 auf 7 Teams aufgestockt wird, obwohl Böblingen durch die Auflösung durchgereicht wird? :popcorn:
Mit den Leonberg Alligators steht ja bereits der erste Aufsteiger fest :)
Der Verband sieht das wohl nicht vor:

http://www.afcvbw.de/index.php?news=1415

Aber das ist Stand 06/2018, wie jedes Jahr müssen wir wohl mal abwarten, was dem Verband letztendlich doch noch "lustiges" einfällt. :keule:
Peter22
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 28, 2018 17:23

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Peter22 »

Mannheim : Crailsheim 34:0
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von take_my_money »

PG vs. RRB II 3:20
SHU II vs. KM 39: 8
I don't f*cking care!
Peter22
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 28, 2018 17:23

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Peter22 »

"ACHTUNG!!
Das heutige Spiel der Crailsheim Titans gegen die Partonville Generals findet aufgrund einer kurzfristigen Absage der Gäste NICHT statt!!"

Gerade bei Crailsheim auf Facebook gelesen.
baschdi
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Do Jun 18, 2015 09:35

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von baschdi »

Hier sollte jetzt, trotz der fortgeschrittenen Saison, langsam mal der Verband, bzw. Ligaobmann einschreiten.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von DarkMorgana2 »

baschdi hat geschrieben: So Jul 29, 2018 15:09 Hier sollte jetzt, trotz der fortgeschrittenen Saison, langsam mal der Verband, bzw. Ligaobmann einschreiten.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Was soll der machen? Spieler backen?
Watchman
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 18, 2018 20:23

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Watchman »

Soooo, das "Finale" steht am Samstag an. Bandits gegen U2 um 16:00 in Mannheim! Was sind Eure Tipps? Kann Mannheim, trotz des gefühlt 10ten QBs diese Saison, es schaffen und Hall mit mehr als 27 Punkten Unterschied schlagen?
Ich persönlich denke, dass Mannheim zwar gewinnt, aber nicht mit 27 Punkten Unterschied. Dazu langt die Qualität in der Offense nicht.
Blueprint
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Apr 06, 2017 21:31

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Blueprint »

Ich tippe auf SHU2 +14.
Nachdem Hall Mannheim schon im Hinspiel bei 0 Punkten halten konnte
Peter22
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 28, 2018 17:23

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Peter22 »

Mannheim : Hall2 7:16
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Jack3D »

Somit ein verdienter Sieger der Bezirksliga 2018.
Glückwunsch an die Unicorns 2. Diese werden bestimmt auch in der Landesliga eine starke Rolle spielen.
Die Mannheim Bandits gehen gegen die Offenburg Miners in die Relegation.
Mal gespannt wie es hier ausgeht. Da Offenburg gegen Ende der Saison doch zugelegt hat.
Candyman_66
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 12, 2018 10:01

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Candyman_66 »

Jack3D hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 06:35 Somit ein verdienter Sieger der Bezirksliga 2018.
Glückwunsch an die Unicorns 2. Diese werden bestimmt auch in der Landesliga eine starke Rolle spielen.
Die Mannheim Bandits gehen gegen die Offenburg Miners in die Relegation.
Mal gespannt wie es hier ausgeht. Da Offenburg gegen Ende der Saison doch zugelegt hat.
Gibt es dazu Meiningen? Wie steht Mannheim da, wie Offenburg?
Vielleicht findet sich ja jemand, der beide Teams schon gesehen hat, für eine kleine Prognose bzw. Analyse der Spielsysteme?
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Overtime »

Ich hab beide Teams gesehen doch beide nur zu Saisonbeginn bzw Mitte ich denke Mannheim ist in der Verteidigung zu stark für Offenburg selbst wenn sie wenig Punkte machen sollte es für einen Sieg reichen.
Doch wie immer Urlaub und Vorbereitung können hier ein Bein stellen ich tippe auf Mannheim mit 3 Scores Vorsprung.
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von take_my_money »

Mannheim sollte doch aktuell mit dem 5 QB und 8 RB spielen?

Kommt die U19 zum Einsatz ? Sind sie aufgrund ihrer unzählbaren Verletzten ohne die "Jugend" überhaupt spielfähig?

Hat Offenburg noch ihre französischen RB's ?
I don't f*cking care!
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von take_my_money »

Hey generalmanager2 und Cushtime#56,

happy Birthday meine Häschen.

Weihnachten ist dieses Jahr anscheinend schon im Herbst.

https://www.facebook.com/AfcKuchenMammu ... __tn__=K-R

#don'tfap

:joint:
I don't f*cking care!
Antworten