Oberliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Neues Spiel, neues Glück!
Am Wochenende ist wieder Gameday!

Ostalb vs. Stuttgart: 6:21

Die Arrows sind für mich der klare Favorit in dieser Partie. Zusammen mit dem Wolpack sind sie auch Favorit auf den Meistertitel. Dies gilt es am WE auf der Ostalb auch zu bestätigen. Allerdings sind die Arrows immer für eine negative Überraschung gut. Auch die Highlanders können an einem guten Tag über sich hinauswachsen. Lassen wir uns überraschen.

[/Greifs vs. Wolpack:b] 14:28

In diesem Spiel wird sich die Klasse (auch aufgrund der Imports) durchsetzen. Das Wolfpack ist für mich zusammen mit den Arrows der klare Favorit. Dennoch können die Greifs "mitspielen" und werden nicht "niedergemetzelt". Ich denke, das Spiel wird zwar vom Wolfpack dominiert, aber in einer starken Zwischenphase entschieden.

Tübingen vs. Backnang: 31:10

Tübingen als "ewiger Kronprinz" wird hier die Kadertiefe und die Erfahrung ausspielen. Backnang kann hier einfach noch nicht mithalten. Dennoch glaube ich, wird Tübingen auch dieses Jahr nicht Meister werden. Sie werden das Zünglein an der Waage sein, aber mehr traue ich den Rittern nicht zu!

Allerdings lasse ich mich gerne von allen Teams überraschen und schaue mir ein Spiel (hoffentlich) live an! Faire und verletzungsfreie Begegnungen wünsche ich euch.
QB#83
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von QB#83 »

Ostalb 7:20 Arrows
Schlechter Tag für unsere Offense die eigentlich nur ein Viertel wirklich gespielt hat
R1350r
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Di Dez 21, 2010 00:55
Wohnort: Bad Mergentheim

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von R1350r »

Greifs : Wolfpack
22:40
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Generalmanager3 »

Backnang verliert 14:7.
Nächstes Jahr werden sie wohl wieder in der Landesliga spielen.
Ehemals Generalmanager2
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von B$TIStalin »

Gegen wenn haben die gespielt?

Ein Score Unterschied ist jetzt nicht die Welt
DaBeard
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Feb 06, 2012 20:15

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von DaBeard »

Zum Greifs vs. Wolfpack Spiel:

Mergentheim recht schnell mit 21:0 in Führung gewesen, auch aufgrund des Fumbles beim ersten Offense Spielzug der Greifs. Danach ging's für die Defense vom Wolfpack durch einen Haufen Strafen immer weiter zurück, Greifs konnten die Strafen am Ende nutzen um zu scoren. Die weiteren Scores waren bei beiden Mannschaften überwiegend Big Plays, im 4. Quarter beim Spielstand von 33:14 kamen beim Wolfpack dann überwiegend Backups aufs Feld, die nochmal scoren konnten. Greifs im ganzen Spiel mit wenig erfolgreichem Rungame, dafür ein sehr ansehnliches Passing Game. Konnten über weite Strecken mit fast ausschließlich Pässen ordentlich übers Feld marschieren, teilweise haben dann aber auch viele gedroppte Bälle oder ungenaue Pässe den score verhindert
atpanos
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 29, 2017 16:11

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von atpanos »

B$TIStalin hat geschrieben:Gegen wenn haben die gespielt?

Ein Score Unterschied ist jetzt nicht die Welt
Tübingen

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

QB#83
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von QB#83 »

Ich finde Backnang schlägt sich eigentlich gar nicht so schlecht, aber mit ca. 25 Spielern am Spieltag bei den Temperaturen die wir diesen Frühling haben ist es halt echt hart... Gerade gegen Ostalb sah es sehr ausgeglichen aus und im Endeffekt haben sie das Spiel nur deswegen verloren weil die Luft im 4. Quarter raus war. Und gegen Tübingen als Mitfavorit um die Meisterschaft mit einem Score zu verlieren sieht auf jeden Fall auch nicht schlecht aus (auch wenn ich das spiel nicht gesehen habe)
Chirrut
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 01, 2017 16:01

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Chirrut »

DaBeard hat geschrieben: So Apr 29, 2018 20:10 Zum Greifs vs. Wolfpack Spiel:

Mergentheim recht schnell mit 21:0 in Führung gewesen, auch aufgrund des Fumbles beim ersten Offense Spielzug der Greifs. Danach ging's für die Defense vom Wolfpack durch einen Haufen Strafen immer weiter zurück, Greifs konnten die Strafen am Ende nutzen um zu scoren. Die weiteren Scores waren bei beiden Mannschaften überwiegend Big Plays, im 4. Quarter beim Spielstand von 33:14 kamen beim Wolfpack dann überwiegend Backups aufs Feld, die nochmal scoren konnten. Greifs im ganzen Spiel mit wenig erfolgreichem Rungame, dafür ein sehr ansehnliches Passing Game. Konnten über weite Strecken mit fast ausschließlich Pässen ordentlich übers Feld marschieren, teilweise haben dann aber auch viele gedroppte Bälle oder ungenaue Pässe den score verhindert
Maybe it was the Defensive Line that made the difference?
Benutzer 15325 gelöscht

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

An der Spitze kommt es zum Zweikampf Wolfpack vs. Arrows.
Den Red Knights bleibt nur Bronze.
Backnang schlägt sich beachtlich gut, kann nur leider bisher nicht profitieren.
Wenn sie ihre Leistung über 4 quarter bringen werden sie auch Siege einfahren. Die wolverines werden aber mit den Highlander um den Abstieg spielen.
Greifs und Hammers für mich im Mittelfeld.
Aber erstens kommt es anders und 2. als du denkst.

Allen eine verletzungsfreie Saison



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
QB#83
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von QB#83 »

Halbzeit in Stuttgart
19:0
QB#83
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von QB#83 »

Endstand
25:6
Chirrut
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 01, 2017 16:01

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Chirrut »

It would be very unwise to assume that the Red Knights are out of it...

The Red Knights defensive strengths oppose the simple things the Arrows have success with. Living off the hitch and slant won't be enough and waiting for a cover 0 would be a waste of time.

Both teams do basically the same things, which means they practice most of the time against the same thing.

TÜ QB makes better decisions (when he's not trying to run around the DE to escape pressure).

Should be a good game.
k-train
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do Feb 28, 2013 08:27

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von k-train »

Tübingen vs Stuttgart | +3 SSA

Bad Mergentheim vs Ostalb | +14 BMW

Backnang vs Neckar | +7 Hammers
Benutzer 15325 gelöscht

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

Red Knight vs. Arrows
Sehe ich ein enges Spiel mit dem glücklicheren Ende für Stuttgart

Wolfpack vs. Highlanders
Klare Sache für BMW

Wolverines vs. Hammers
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und traue Backnang ihren ersten Saisonsieg zu.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten