Oberliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Red#54
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Jun 02, 2014 22:21

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Red#54 »

Red Knights - Greifs 29:15
DaBeard
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Feb 06, 2012 20:15

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von DaBeard »

Backnang 0:28 Wolfpack. Wolfpack mit einem Haufen Strafyards. So standen sie sich häufig selbst im Weg. Backnang mit vielen Läufen ohne Raumgewinn, der eine oder andere Pass kam mal an, ansonsten nicht viel funktioniert. War nicht wirklich schön anzuschauen heute.
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Club2 »

Ich war ebenfalls heute mal in Backnang. Wie ich sehen konnte und mir dies auch von einigen Zuschauer bestätigt wurde hat das Wolfpack mit allen Backups gespielt. Aber schön war das nicht und Backnang war eine reine Katastrophe. Steigen definitiv ab
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Promenadenmischung »

Endstand in VS: Hammers- Highlanders 30:32
Benutzer 15325 gelöscht

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

Das erwartet enge Spiel bei den Hammers, hätte es aber andersrum erwartet.
Zu Backnang kann ich nur sagen: Totgeglaubte leben länger.

Aber wenn das Wolfpack wirklich nur mit Backups gespielt hat ist das schon ne harte Nummer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Tübingen Red Knights Bad Mergentheim Wolfpack -> BMW+7
wenn die berichte hier stimmen dann hat das wolfpack gegen backnang ihre starter schonen können. frisch ausgeruht geht es dann nach tübingen. das hinspiel hat das wolfpack knapp gewonnen... so wird es auch im rückspiel
Backnang Wolverines Badener Greifs -> greifs+10
totgeglaubte leben zwar länger aber nicht dieses wochenende. meine greifs holen den nächsten sieg und machen damit klar dass man nichts mit dem abstieg zu tun haben wird dieses jahr :trink:
Q!
HungrigerHugo
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jun 02, 2018 08:11

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von HungrigerHugo »

Dieses Wochenende also zwei Spiele.


Wolverines gg Greifs (+14 Greifs)

Bedarf glaub ich keiner Erklärung.


Red Knights gg Wolfpack (+14 Wolfpack)

Die Ritter werden heute ordentlich nass gemacht und die Wölfe werden zeigen wer der Chef im Ring ist. Damit kann Tübingen sich dann endlich von ihren Aufstiegsträumen verabschieden.
Red#54
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Jun 02, 2014 22:21

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Red#54 »

Red Knights - BMW 30:22
Benutzer 15325 gelöscht

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

Auch hier ne Überaschung
BMW verliert bei den Red Knight.
Vielleicht kann ja morgen Backnang auch überraschen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Promenadenmischung »

Das war ja fast eine Vorentscheidung....aber die Saison geht noch lang.BMW dürfte heute bedient sein.
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Arod12 »

Promenadenmischung hat geschrieben: So Jun 03, 2018 01:29 Das war ja fast eine Vorentscheidung....aber die Saison geht noch lang.BMW dürfte heute bedient sein.
Ja, ich wäre auch bedient wenn ich mit Imports nichtmal die Oberliga gewinnen könnte :respekt:

Sicher wird uns aber der Mergentheimer Schreiberling bald mit seinem Bericht beglücken und uns dann mitteilen woran es lag. Meine Glaskugel sagt mir einen oder eine Kombination folgender Gründe:

- Es waren X Spieler verletzt (und es hat gerade die wichtigesten Spieler erwischt :guru: )
- Das Wetter
- Die Refs
- Wir hatten einfach Pech

Ganz sicher lags aber nicht daran, dass Tübingen einfach besser war :ugly:
bankwaermer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Okt 13, 2016 15:29

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von bankwaermer »

Backnang verliert, gibt es nicht viel dazu zu sagen, außer dass eine Ligareform Opfer fordert. Dagegen ist das eigentlich vom langen Abstiegskampf gebeutelte Fellbach mal richtig am Durchstarten in der Landesliga gegen die ganzen Kreisligateams. Auch mal nicht schlecht, aber falscher Thread um in die Tiefe damit zu gehen.
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Fullback#1 »

Arod12 hat geschrieben: Mo Jun 04, 2018 07:41
Promenadenmischung hat geschrieben: So Jun 03, 2018 01:29 Das war ja fast eine Vorentscheidung....aber die Saison geht noch lang.BMW dürfte heute bedient sein.
Ja, ich wäre auch bedient wenn ich mit Imports nichtmal die Oberliga gewinnen könnte :respekt:

Sicher wird uns aber der Mergentheimer Schreiberling bald mit seinem Bericht beglücken und uns dann mitteilen woran es lag. Meine Glaskugel sagt mir einen oder eine Kombination folgender Gründe:

- Es waren X Spieler verletzt (und es hat gerade die wichtigesten Spieler erwischt :guru: )
- Das Wetter
- Die Refs
- Wir hatten einfach Pech

Ganz sicher lags aber nicht daran, dass Tübingen einfach besser war :ugly:
Ich habe nicht antworten wollen allerdings habe ich die Vermutung dass du keine Freunde hast oder aus welchen Gründen auch immer unser Team nicht leiden kannst.

Ich sage dir warum wir gegen Stuttgart und gegen Tübingen verloren haben.

Zu Stuttgart
Wir haben das Spiel im 1. Q augenscheinlich im Sack gehabt und in den Köpfen im 1. Q gewonnen. Wie es aber beim Sport ist, haben wir durch das die Stuttgarter Jungs motiviert und 2,5 Q nichts mehr zusammengebracht. In Q 4 War es ein mega Schlagabtausch mit dem besserem Ende für Stuttgart.
Stuttgart hat das sehr gut umgesetzt.

Zu Tübingen
In Tübingen hatten wir das Problem dass wir mit der Offense nicht ins Spiel kamen und deren Defense das ausgenutzt hat. Aber auch hier War es ein Spiel das für unseren Sport Werbung War. Ein hin und her wieder mit dem Glücklicheren Ende des Gegners.

Nun zu unseren Imports.

Natürlich haben wir mit denen eine enorme Verstärkung allerdings sind es drei Mann auf dem Feld. 19 andere müssen da genauso mitspielen wie die Imports.
Wenn du unseren Kader mal richtig anschauen würdest hättest du gesehen das wir in der Offense U19 Spieler haben ebenso in der Defense. Warum? Weil auch wir Abgänge haben. Coaches? ? Ganze 3 Stück und dies War auch der Grund für die Imports. Das coaching dieser Jungs ist unbezahlbar und dies wird jedes Team mit Imports bestätigen.

Nun aber genug. Für uns ist es ein Riesen Schritt das wir bisher gut mitspielen und der Rest muss man abwarten. Allerdings ist Platz 2 noch drin aber das weißt du bestimmt
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Arod12 »

Das hört sich alles vernünftig an, auf eurer Homepage steht es aber anders:
http://badmergentheim-wolfpack.de hat geschrieben:Dann folgte die vielleicht spielentscheidende Szene: Denis durchbrach wieder die Arrowsabwehr, wurde zu Fall gebracht und verlor den Ball – allerdings erst durch Bodenkontakt. Damit wäre der Spielzug an sich gültig gewesen und die Aufnahme des Balles durch den gegnerischen Spieler bedeutungslos. Nach längerer Beratung entschieden die Schiedsrichter jedoch zugunsten der Hausherren und gaben ihnen das Angriffsrecht – fatalerweise zu einem Zeitpunkt, in dem Bad Mergentheim einen guten Lauf hatte. So musste nun die Defense alles richten.
Und nein, ich hab nichts gegen euer Team, ihr macht es einem aber recht einfach :ugly:
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Fullback#1 »

Ist doch normal das man immer alles anders berichtet
Antworten