Oberliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von rooster »

Man sollte halt aber auch bedenken, dass das Wohl und Wehe anderer Teams eben auch davon abhängt. Auch wir hätten in Bad Mergentheim noch früher die Rookies ranlassen können. Ne perfect season ist schön, aber am Ende bringt es einem nix. Wir hatten auch verlieren können, dann hätte Tübingen nochmal ran gemusst und hätte gegen die Greifs gewinnen müssen. Da wäre es bestimmt auch laut geworden.
Wie gesagt, es ist schade für Ostalb.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
HungrigerHugo
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jun 02, 2018 08:11

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von HungrigerHugo »

Jeder ist sich selbst am nächsten und btw hatten es alle teams selbst in der hand zu gewinnen oder verlieren, niemand wurde gezwungen zu verlieren
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von rooster »

Richtig, niemand wurde gezwungen, aber dem einen wurde es anscheinend leichter gemacht.
Das Schöne ist, man sieht sich ja immer mehrmals im Leben, vielleicht bekommen es diese Teams dann einfach mal selbst zu spüren.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Ostalb hätte auch einfach den direkten Vergleich gegen die greifs gewinnen können.
Oder gegen Tübingen nicht ein 60 yard field goal versuchen können sondern den Ball wegpunten, wurde mir beim greifs Spiel erzählt dass sich da OAH wohl ziemlich ins eigene Bein geschossen hat und damit das unentschieden verspielt hat. Da wären sie jetzt noch ein Punkt vorn und müssten auf das Nachholspiel hoffen
Q!
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von floech »

rooster hat geschrieben: Mo Jul 30, 2018 18:14 Man sollte halt aber auch bedenken, dass das Wohl und Wehe anderer Teams eben auch davon abhängt. Auch wir hätten in Bad Mergentheim noch früher die Rookies ranlassen können. Ne perfect season ist schön, aber am Ende bringt es einem nix. Wir hatten auch verlieren können, dann hätte Tübingen nochmal ran gemusst und hätte gegen die Greifs gewinnen müssen. Da wäre es bestimmt auch laut geworden.
Wie gesagt, es ist schade für Ostalb.
1. hatten es wie schon gesagt alle teams selbst in der hand. und die highlanders haben selbst den direkten vergleich gegen die greifs verloren.
2. frag ich mich wieso der gockelhahn den greifs abspricht einfach durch eine eigene gute leistung gegen tübigen gewonnen zu haben. schon mal da dran gedacht?
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von rooster »

Ich hatte von "anscheinend" gesprochen.
Habe nur aus verschiedenen Quellen erfahren, dass Tübingen "anscheinend" nicht mit dem Starting Setup gespielt hat. Belege habe ich dafür nicht.
Wenn sie Greifs sich gegen die Starter durchgesetzt haben, alles OK. Aber dafür habe ich auch keine Belege.
Aber das scheint dir floechpfeife entgangen zu sein.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von altermann »

Und wenn sich die Greifs nicht gegen die Starter durchgesetzt haben ist nicht alles OK?
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von rooster »

altermann hat geschrieben: Mo Jul 30, 2018 21:53 Und wenn sich die Greifs nicht gegen die Starter durchgesetzt haben ist nicht alles OK?
Richtig, denn dann ist es einfach schade für Ostalb. Aber eben auch nicht mehr und nicht weniger.
Komisch, dass damit gerade jeder ein Problem zu haben scheint.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von altermann »

Ich habe kein Problem damit, allerdings ist es schon albern, so etwas als nicht OK einzustufen. Was können denn die Greifs oder Ostalb für die Planung von Tübingen, falls das überhaupt sp war. Des einen Pech ist des anderen Glück. So ist das halt, wenn das aber so plakativ gepostet wird von dir, scheinst du ein Problem damit zu haben......
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von B$TIStalin »

Gut das Stuttgart alles Spiele gewonnen hat und Backnang alle verloren hat.

Die 2 Teams sind als einziges zu Recht auf ihrem Tabellenplatz.

Bei allen anderen sind die anderen Schuld.

Immer wieder lustig hier im Forum.
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von rooster »

Kein Problem.
Hätte es Ostalb nach den letzten Leistungen (die letzten 3 Spiele: NH 9:10, TRK 10:16, BWM 17:34) einfach mehr gegönnt als den Greifs (die letzten 2 Spiele vor dem Sieg gegen Tübingen: NH 6:31, BMW 0:33).
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Red#54
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Jun 02, 2014 22:21

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Red#54 »

Bei den Knights wurde noch nie ein Spiel auf die leichte Schulter genommen. Als Spieler A.D. sollte das mal angemerkt werden. Unterschätzt mal nicht die psychologische Wirkung eines Sieges vor einem Relegationspiel
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Jack3D »

Glückwunsch an die Stuttgart Silver Arrows für die Perfect Season.
Für Backnang geht es ohne Niederlage wieder zurück in die Landesliga.

Spannend dürfte das Relegationsspiel Ostalb Highlanders gegen die Reutlingen Eagles werden.
Enttäuschung der Saison für mich das Wolfpack und mit abstrichen die Greifs.
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Fullback#1 »

Nun melde ich mich zu Wort
Eine Enttäuschung war die Saison nicht.

Wir haben mit 6 aktuellen U19 Spieler und Spieler die ihr erstes Senior Jahr hatten gespielt. 4 waren starten davon.
Klar die 3 Amerikaner haben jeden im glauben gelassen dass wir ohne Probleme durchmarschieren.
Des weiteren haben wir einen neuen DC eingebaut der die Aufgabe sehr gut gemacht hat.
Nach diesen Veränderungen und den vielen Abgänge hatten wir eine erfolgreiche Saison.
Gegen Stuttgart hatten wir im Hinspiel am Anfang Das Zepter in der Hand und haben uns dies wieder abnehmen lassen ebenso wie in Tübingen.
Das haben die Mannschaften souverän gegen uns gemacht und somit uns den schneit abgekauft.
Gegen die Hammers waren wir auf dem Papier die bessere Mannschaft , dies haben wir auch gedacht. Die Hammers wussten dass sie nichts zu verlieren haben und haben ein mega Spiel abgeliefert und uns gezeigt das man sie nicht so einfach abschreiben darf.
Dies hat auch nichts mit Refs zu tun oder sonst was.
Tübingen und Stuttgart waren in den Spielen einfach besser und haben verdient gewonnen. Für Bad Mergentheim wäre es noch zu früh in der Regio zu spielen da die jungen Praxis brauchen was aber in einem oder zwei Jahren zu schaffen ist. Stuttgart wird sich so mit Sicherheit etablieren und in der Regio gut mithalten. Für Tübingen wird dies ebenso sein wenn sie die es schaffen aufzusteigen.
Ich für meinen teil wünsche allen einen gute Zeit denn ich habe die Konsequenz gezogen und bin zurückgetreten. Haut rein
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von rooster »

Fullback#1 hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 11:20 ... Nach diesen Veränderungen und den vielen Abgänge hatten wir eine erfolgreiche Saison.
... Ich für meinen teil wünsche allen einen gute Zeit denn ich habe die Konsequenz gezogen und bin zurückgetreten. Haut rein
Was hat dich denn zu dieser "Konsequenz" veranlasst? Erfolgreiche Saison = Rücktritt? :?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Antworten