Regionalliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Fan77 »

Genau!
Stellt euch vor Biberach oder Heilbronn hätten mit einem 60+ Yard Fieldgoal gewonnen. :popcorn: :trink:


Edit @marvv
Ich glaube du hast das Prinzip dieses Forums noch nicht durchschaut. Würde keiner meckern wäre es hier ziemlich öde. :popcorn:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von MIB #65 »

Ein sehr kurzer Platz (siehe auch zum Beispiel Würzburg Panthers) oder ein sehr langer Platz (siehe zum Beispiel Hof Jokers) ist vielleicht ein Kuriosum, mehr aber nicht. Die Bedingungen sind jeweils für beide Teams gleich, und dann braucht es halt einen angepassten Gameplan.
No pain, no gain!
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von marvv »

Fan77 hat geschrieben:Edit @marvv
Ich glaube du hast das Prinzip dieses Forums noch nicht durchschaut. Würde keiner meckern wäre es hier ziemlich öde. :popcorn:
Ist mir bewusst, deshalb versuche ich die Leute ja auch etwas zum meckern zu liefern. Bevor das eine Thema einschläft liefere ich direkt das nächste :joint:
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

marvv hat geschrieben:Aus Heilbronn zum Beispiel kennt man es eher dass andere Dinge Grund dafür sind (Schiedsrichter, Platz, ...) :popcorn:
Ich glaube es maßt sich keiner an hier an "für Heilbronn" zu sprechen. Entsprechend sollte man die Äußerungen einzelner auch nicht mit "Heilbronn" gleichsetzen. :down:
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von marvv »

Es geht eher darum was öfter von mehreren einzelnen aus Heilbronn gehört wird. Was dann zumindest einen größeren Teil aus Heilbronn repräsentiert :mrgreen:

@fan77 siehst du was ich meine :joint:
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

marvv hat geschrieben:Es geht eher darum was öfter von mehreren einzelnen aus Heilbronn gehört wird. Was dann zumindest einen größeren Teil aus Heilbronn repräsentiert :mrgreen:
Ist das so? Mir sind drei (Ex-)Heilbronner Spieler und ein Coach bekannt, die hier angemeldet sind. Ich glaube du wirst von 3 dieser 4 Personen keine Beschwerden über Schiedsrichter oder Plätze finden.
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von marvv »

Abgesehen davon dass ich bestimmt Beschwerden finden würde wenn ich suche, gibt es auch noch andere soziale Interaktionen die nicht im Forum stattfinden. Für manche wohl schwer vorstellbar :mrgreen:
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

marvv hat geschrieben:Abgesehen davon dass ich bestimmt Beschwerden finden würde wenn ich suche, gibt es auch noch andere soziale Interaktionen die nicht im Forum stattfinden. Für manche wohl schwer vorstellbar :mrgreen:
Bleibt also bei leeren Behauptungen :mrgreen:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von AngeloP »

jeder kann das sehen wie er möchte.Schaut euch einfach die Scores an die KIT zuhause schaffte und was sie auswärts taten.Komisch ist das es bei den Twisters wie ein Heimspiel war,da eben kleines Feld.Bei den anderen Teams waren die Scores nicht so hoch.

66: 7 in Holzgerlingen ( kleines Feld)
62:0 zuhause gegen Heilbronn. ( in Heilbronn 24:28 )
49:7 zuhause gegem Freiburg
48:7 zuhause gegen Twisters

Dann gab es nur Niederlagen oder Gewinn mit nur 1- 2 Scores.

und jetzt denkt ihr was ihr wollt,raffen werden es einige nicht was gemeint ist.

PS: ich vertrete hier meine Meinung und nicht die Meinung HEILBRONN`s....klar?
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von MrEgg »

AngeloP hat geschrieben:jeder kann das sehen wie er möchte.Schaut euch einfach die Scores an die KIT zuhause schaffte und was sie auswärts taten.Komisch ist das es bei den Twisters wie ein Heimspiel war,da eben kleines Feld.Bei den anderen Teams waren die Scores nicht so hoch.

66: 7 in Holzgerlingen ( kleines Feld)
62:0 zuhause gegen Heilbronn. ( in Heilbronn 24:28 )
49:7 zuhause gegem Freiburg
48:7 zuhause gegen Twisters

Dann gab es nur Niederlagen oder Gewinn mit nur 1- 2 Scores.

und jetzt denkt ihr was ihr wollt,raffen werden es einige nicht was gemeint ist.

PS: ich vertrete hier meine Meinung und nicht die Meinung HEILBRONN`s....klar?

Es bringt nun mal nichts, sich darüber zu beschweren.
Fakt ist KIT hat nun diesen Platz. Ändern wird sich da nichts. Und jedes Team hat - denke ich - genug Zeit sich auch auf solche Begebenheiten vorzubereiten. Da muss dann halt das Training dementsprechend angepasst werden.
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von AngeloP »

Earthquake hat geschrieben:@AngeloP
Natürlich ist der Platz kürzer und man hat davon einen Vorteil, aber den haben beide Teams. Denn der Platz ist für alle gleich lang, also haben beide Teams einen Vorteil.
Den einzigen Vorteil den die Engineers alleine haben wäre das Punkteverhältnis, da auf einem kurzen Rasen ja öfters gescored werden kann und dadurch unter Umständen höhere Scores erzielt werden.
Zu den Special Teams: Vor dem Fieldgoal gegen biberach gab es einen Return bis fast an die Mittellinie.
Außerdem hatte selbige Person in der abgelaufenen Season einen Kickoff-Return Touchdown gegen Weimheim. Es ist also nicht unmöglich auf diesem Platz mit Special Teams Einfluss auf das Spielgeschehen zu nehmen.
klar,aber zu 98% Touchback.Bei den vielen Scores ein Return oder 2......zu wenig. :up:

egal...für mich bleibt es ein Vorteil.Aber wenn die Liga das zulässt,dann ist es so.Und wenn du ein starker RB hast,dann macht sich das bemerkbar.( Siehe RB KIT....Kato oder wie der heist)
Benutzeravatar
GreenGoblin
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Dez 15, 2014 18:43

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von GreenGoblin »

....ich mach mir Welt, widdewidde wie sie mir gefällt....
:ugly:

De facto gibt es also keine wirklich belegbaren Fakten, die für eine Bevorteilung der Heimmannschaft sprechen, wenn deren Platz kürzer ist.

Heimspiele KIT gegen Gegner auf Augenhöhe:
KIT - WL 7:31
KIT - PW 31:14

Heimspiele HT gegen Gegner auf Augenhöhe:
HT - FS 15:10
HT - HM 20:9

Das KIT auswärts bei FS & HM auf großem Platz nicht so hoch gewinnt liegt wohl eher am Spielplan...
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von AngeloP »

MrEgg hat geschrieben:
AngeloP hat geschrieben:jeder kann das sehen wie er möchte.Schaut euch einfach die Scores an die KIT zuhause schaffte und was sie auswärts taten.Komisch ist das es bei den Twisters wie ein Heimspiel war,da eben kleines Feld.Bei den anderen Teams waren die Scores nicht so hoch.

66: 7 in Holzgerlingen ( kleines Feld)
62:0 zuhause gegen Heilbronn. ( in Heilbronn 24:28 )
49:7 zuhause gegem Freiburg
48:7 zuhause gegen Twisters

Dann gab es nur Niederlagen oder Gewinn mit nur 1- 2 Scores.

und jetzt denkt ihr was ihr wollt,raffen werden es einige nicht was gemeint ist.

PS: ich vertrete hier meine Meinung und nicht die Meinung HEILBRONN`s....klar?

Es bringt nun mal nichts, sich darüber zu beschweren.
Fakt ist KIT hat nun diesen Platz. Ändern wird sich da nichts. Und jedes Team hat - denke ich - genug Zeit sich auch auf solche Begebenheiten vorzubereiten. Da muss dann halt das Training dementsprechend angepasst werden.
100% Recht.
Denke man sollte im Training vor dem Game ein kleinen Platz stecken.Das Spiel bei KIT oder Twisters ist komprimiert.Auf normale Plätze kann ein Drive länger am Leben gehalten werden wie auf kurze.
Nun gut.....weiter geht es.Konzentration auf 2018.

:up:
Benutzeravatar
vida loca
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: So Jul 04, 2010 22:06

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von vida loca »

Ach, es ist immer wieder schön hier. Mal wieder nach langer Zeit sich das Forum angesehen, AngeloP gesehen und wusste sofort das es um unseren Platz geht :D . Unser Kunstrasen ist wohl echt sein Fetisch. Aber Angelo, es gibt eine gute und schlechte Nachricht. Die schlechte ist das wir ein neues Feld haben. Die gute ist,der Platz ist leider genau so groß. Also kannst du dich weiter ohne Probleme drüber aufregen....
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von AngeloP »

vida loca hat geschrieben:Ach, es ist immer wieder schön hier. Mal wieder nach langer Zeit sich das Forum angesehen, AngeloP gesehen und wusste sofort das es um unseren Platz geht :D . Unser Kunstrasen ist wohl echt sein Fetisch. Aber Angelo, es gibt eine gute und schlechte Nachricht. Die schlechte ist das wir ein neues Feld haben. Die gute ist,der Platz ist leider genau so groß. Also kannst du dich weiter ohne Probleme drüber aufregen....

macht eh kein Unterschied wenn er sogar 5m kürzer währe,spielen eh beide Teams auf dem selben Feld.Wozu eine Längenangabe.

aber Schwamm drüber,denkt jeder wie er möchte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten