Regionalliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
me2d2
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 29, 2017 09:35

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von me2d2 »

In Freiburg mussten schon immer wieder mal Spiele verschoben werden in der Vergangenheit. Ich vermute das Problem sind eher die Tage vor dem Spieltag, die den Rasen zu sehr einweichen, als die akute Regengefahr an dem jeweiligen Tag. Würde den Freiburgern da jetzt keine Mutwilligkeit vorwerfen :) Vermutlich ist das sowieso nicht ihr eigener Platz und ihnen wird vorgeschrieben, wann sie spielen dürfen und wann nicht.
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Club2 »

Das ist ja lächerlich. Freiburg wollte einfach nicht die Klatsche kassieren.
Heute der evtl. Regen morgen der Geburtstag der Oma. Bin mal gespannt wann der Verband endlich mal gegen solche fadenscheinigen Absagen was unternimmt.
wally
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Apr 05, 2012 14:34

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von wally »

Platzsperren werden von den Hauptvereinen bzw. dem Platzwart ausgesprochen. Da kann die Abteilung Football eigentlich nie was dafür...
dertyp-01
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 13, 2018 21:09

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von dertyp-01 »

Wie wär’s, wenn ihr mal über Football sprecht und nicht über Spielabsagen?

WL 10 - 17 KIT
me2d2
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 29, 2017 09:35

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von me2d2 »

Und Heilbronn gewann 31:23 gegen Pforzheim
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

me2d2 hat geschrieben: So Mai 13, 2018 22:36 Und Heilbronn gewann 31:23 gegen Pforzheim
War ein sehr faires und gutes Spiel. Die Pforzheimer sind super Jungs, auch nach dem Spiel :up:

Die PW sind nur mit knapp über 30 Mann angereist. Dabei waren auch einige mit weißen Facemasks (Böblingen?). Im Vergleich zum Hinspiel war ein weiterer Import #3 (LB/RB) dabei. Die Teams waren meiner Meinung nach in etwa gleichwertig. Individuelle Fehler haben das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Der Import mit der #8 (im Hinspiel noch Dreh- und Angelpunkt der Offense) hatte beispielsweise zwei Fumbles und mindestens 3 Strafen. Den Spielverlauf schildere ich mal nicht, da gibt es sicher bald den Bericht von HNXTV.

Wie war das Spiel in Weinheim? Hört sich nach einer Defense-Schlacht an. Ich habe gehört in der zweiten Halbzeit gab es keinen Touchdown? Es deutet gerade alles auf ein Titelrennen zwischen KIT und Biberach. PW ist wohl definitiv raus und Weinheim muss sich schnell fangen wenn sie dieses Schicksal nicht teilen wollen.
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von EagleZipperHero »

me2d2 hat geschrieben: So Mai 13, 2018 21:04 In Freiburg mussten schon immer wieder mal Spiele verschoben werden in der Vergangenheit. Ich vermute das Problem sind eher die Tage vor dem Spieltag, die den Rasen zu sehr einweichen, als die akute Regengefahr an dem jeweiligen Tag. Würde den Freiburgern da jetzt keine Mutwilligkeit vorwerfen :) Vermutlich ist das sowieso nicht ihr eigener Platz und ihnen wird vorgeschrieben, wann sie spielen dürfen und wann nicht.
So ist es und so war es. Hauptverein entscheidet und dieser Entscheidung mussten sich die Freiburger unterwerfen.
Denke das Freiburg diese Saison nicht zu verstecken braucht. Bei bisher jedem Spiel über 45 Mannen.

Ich denke das es immer besser ist, die Spiele so zu spielen wie sie angesetzt sind, aufgrund von Flow, Vorbereitung und den gesunden Spielern (am ende einer Season hats doch den ein oder anderen erwischt).

Ich hoffe die Hater hier , küssen Ihre Mama nicht mit dem Mund :oops:

Auf komendes Wochenende :trink:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
player_hater
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do Feb 09, 2012 14:49

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von player_hater »

EagleZipperHero hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 13:13
me2d2 hat geschrieben: So Mai 13, 2018 21:04 In Freiburg mussten schon immer wieder mal Spiele verschoben werden in der Vergangenheit. Ich vermute das Problem sind eher die Tage vor dem Spieltag, die den Rasen zu sehr einweichen, als die akute Regengefahr an dem jeweiligen Tag. Würde den Freiburgern da jetzt keine Mutwilligkeit vorwerfen :) Vermutlich ist das sowieso nicht ihr eigener Platz und ihnen wird vorgeschrieben, wann sie spielen dürfen und wann nicht.
So ist es und so war es. Hauptverein entscheidet und dieser Entscheidung mussten sich die Freiburger unterwerfen.
Denke das Freiburg diese Saison nicht zu verstecken braucht. Bei bisher jedem Spiel über 45 Mannen.

Ich denke das es immer besser ist, die Spiele so zu spielen wie sie angesetzt sind, aufgrund von Flow, Vorbereitung und den gesunden Spielern (am ende einer Season hats doch den ein oder anderen erwischt).

Ich hoffe die Hater hier , küssen Ihre Mama nicht mit dem Mund :oops:

Auf komendes Wochenende :trink:
Ich lache mich immer tot, wie Du von den Freiburgern in der dritten Person redest.
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von B$TIStalin »

Ist dich nicht das erste Mal das Freiburg ein Spiel verschieben muss wegen Sperrung des Platzes.

Sie haben halt einen Platzwart der etwas übervorsichtig ist.

Benutzeravatar
Weinheim Longhorns
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Nov 28, 2013 12:12

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Weinheim Longhorns »

Hallo zusammen,

unser Gameday Video ist online.

https://www.youtube.com/watch?v=_hIUnhpJHug

sportliche Grüße
www.weinheim-football.de

Folgt uns auf Instagram, Facebook und YouTube.
Benutzeravatar
Weinheim Longhorns
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Nov 28, 2013 12:12

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Weinheim Longhorns »

www.weinheim-football.de

Folgt uns auf Instagram, Facebook und YouTube.
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

Spiel in Biberach wegen Gewitter im 2. Quartier abgebrochen. BB hatte deutlich geführt
JManziel2
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Mär 29, 2018 21:01

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von JManziel2 »

Hallo zusammen,

War heut beim Spiel der Longhorns @ Twister.
Die Twister haben ihren ersten Sieg geholt.
Es war ein relativ zähes Spiel gespickt von einzelnen
Highlights. Es sind extrem viele Flaggen geworfen worden was das ganze eben zäh machte, auch wurde ein Longhorn ejected. Konnte allerdings nicht sehen was er verbrochen hat.
Nennenswert ist der neue QB der Twister mit der Nummer 3. Starker Arm und läuft wie ein Halfback und scheut nicht den Kontakt.

Grüße
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

Ist das der QB vom letzten Jahr?
Antworten