Regionalliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Promenadenmischung »

Infos aus Pforzheim
Score 25:7
Nur im 3 Q.war der Sieg der Pforzheimer mal etwas wackelig.
Freiburg sehr knapp an WR, daher auch wenig First Downs und Big Plays.
Pforzheim mit über 200 yards Strafen!QB ganz solide gespielt, neues A welches definitv eine Verstärkung darstellt.
Rest wie immer. Gutes Programm drumrum, guter Stadionsprecher, gutes Catering, geschätzt 800-900 Zuschauer.
Spiel an sich...Nunja....mit Weinschorle wars schon o.k :trink:
Benutzeravatar
Nyph0on
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Mai 14, 2017 20:00

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Nyph0on »

ja Spiel war schon etwas zäh. Extrem viele Flaggen.
Ne Ejection für ein Targeting auf PW Seite gabs auch (Allerdings mehr als fraglich, denn der gehittet hatte den kopf in der Brust vom PW-Spieler :irre: ) Generell haben sich die Revs nicht mit Ruhm bekleckert bei dem Spiel. :keule:

Nachdem Spiel gabs noch ne Flagge gegen den Coach von PW, als er bei den Revs stand. :ugly: War da wohl ähnlicher Meinung.
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von EagleZipperHero »

Nyph0on hat geschrieben: Mo Mai 21, 2018 22:27 ja Spiel war schon etwas zäh. Extrem viele Flaggen.
Ne Ejection für ein Targeting auf PW Seite gabs auch (Allerdings mehr als fraglich, denn der gehittet hatte den kopf in der Brust vom PW-Spieler :irre: ) Generell haben sich die Revs nicht mit Ruhm bekleckert bei dem Spiel. :keule:

Nachdem Spiel gabs noch ne Flagge gegen den Coach von PW, als er bei den Revs stand. :ugly: War da wohl ähnlicher Meinung.
Die Ejection gabs wegen dem hochgezogenen Ellenbogen gegen den Hals-Nacken-Bereich eines verteidigungslosen Spielers (hatte da nachgefragt, da ich keine Helmet-to-Helmet Kontakt gesehen hatte, aber es reicht eben auch jedes andere Körperteil).
+
Die Ejection gegen den PF HC gabs am Ende da er die Refs als "Bitches" beschimpfte, da er wohl noch 2 Sec auf der Spieluhr vermutet hatte.

Ansonsten viele Strafen, wie bereits beurkundet, für eine von der Tackling Technik steinzeitliche Pforzheimer Mannschaft. Denke aber das hier noch einige Mannschaft deutlichen Nachholbedarf haben, allerdings auch Mannschaften wie KIT schon sehr gute Umsetzung des "Rugby Style Tacklings bzw. Kopf-aus-dem-Kontakt-nehmenden Spielweise zeigen.

Gute Besserung an die Verletzten! :up:
Zuletzt geändert von EagleZipperHero am Di Mai 22, 2018 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Arod12 »

Da muss ich aber herzhaft lachen :mrgreen:

Beschwerst dich über steinzeitlich Tackling Technik und lässt selbst den steinzeitlichsten Football der Regio spielen :ugly: Pforzheim ist im Gegensatz zu deinen Freiburgern ein Team, dass relativ sauber spielt.

Die Krönung aber ist, dass du dich über einen Coach lustig machst, der sich nicht im Griff hat. Denn da ist er mit dir ja in bester Gesellschaft.
(ich hoffe ja, dass du das leugnest... dann lade ich das Video hoch :up: )
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Overtime »

Nach dem Spiel kann niemand mehr ejected werden es kann eine Eintragung in den Spielberichtsbogen gemacht werden und die Spielleitende Stelle spricht eine Sperre aus. Aber war der Ball gehoben keine Ejection mehr.
Grüße Overtime

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von MIB #65 »

Overtime hat geschrieben: Di Mai 22, 2018 17:28 Nach dem Spiel kann niemand mehr ejected werden es kann eine Eintragung in den Spielberichtsbogen gemacht werden und die Spielleitende Stelle spricht eine Sperre aus. Aber war der Ball gehoben keine Ejection mehr.
Grüße Overtime

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Die Verantwortung der Schiedsrichter endet aber erst mit Abgabe des Spielberichtsbogens.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Overtime »

Richtig die Schiedsrichter haben die Leitung aber was für ein Foul ist das den ein Unsportlich Verhalten oder geregelt unter 9.2.1 da steht auch wann sie wie geahndet werden sie sind vor während und zwischen den Spielperioden zu ahnden danach bleibt nur der Vermerk im Spielberichtsbogen ist für eine Schlägerei sogar so vermerkt.
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Arod12 »

Overtime hat geschrieben: Di Mai 22, 2018 21:52 Richtig die Schiedsrichter haben die Leitung aber was für ein Foul ist das den ein Unsportlich Verhalten oder geregelt unter 9.2.1 da steht auch wann sie wie geahndet werden sie sind vor während und zwischen den Spielperioden zu ahnden danach bleibt nur der Vermerk im Spielberichtsbogen ist für eine Schlägerei sogar so vermerkt.
Grüße Overtime
Ich bin ja bei Gott kein Grammar-Nazi und mache selbst genung Fehler... aber so hier und da mal einen Punkt oder ein Komma würden der Lesbarkeit nicht schaden :trink:
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Overtime »

Hast du es inhaltlich nicht verstanden oder nur mit dem Satzaufbau? Den fand ich nämlich nicht so schlimm. Da darfst du ja jeden 4.Post nicht lesen.

Sorry für die Spitze aber wenn du das nicht lesen kannst ist Football vielleicht auch ein bisschen schwer.

Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Arod12 »

Den Satzaufbau in der ersten Zeile. Bin da erst nach dem vierten mal lesen durchgestiegen. Ich glaube da fehlen auch irgendwo Wörter oder es ist das eine oder andere Wort zuviel drin. Inhatlich habe ich es verstanden und mit dem Football klappt es soweit auch :ugly: Wenn´s nur ich nicht verstehe hätte ich mir vielleicht mal nen neuen Helm kaufen sollen :keule:
Benutzeravatar
Weinheim Longhorns
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Nov 28, 2013 12:12

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Weinheim Longhorns »

Der Videobericht von Holzgerlingen gegen Weinheim. Lasst ein Like da! ;-)

https://www.facebook.com/weinheimlongho ... 6c&fref=nf


Wer kein Facebook hat:

https://www.youtube.com/watch?v=TEohLYCuh0A
www.weinheim-football.de

Folgt uns auf Instagram, Facebook und YouTube.
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

Toller Bericht wie immer :up:

Schönes Spiel auch von beiden Teams. Was mich wundert: Wo kommen plötzlich die ganzen A bei Holzgerlingen her? Scheinen mindestens vier zu sein. Holzgerlingen insgesamt mit einer guten Kaderstärke, das sah letztes Jahr noch anders aus :up:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

muto hat geschrieben: Do Mai 24, 2018 07:18 Toller Bericht wie immer :up:

Schönes Spiel auch von beiden Teams. Was mich wundert: Wo kommen plötzlich die ganzen A bei Holzgerlingen her? Scheinen mindestens vier zu sein. Holzgerlingen insgesamt mit einer guten Kaderstärke, das sah letztes Jahr noch anders aus :up:
soweit ich weiss haben die holzgerlinger seit diesem jahr extrem viele ami coaches von der dortigen highschool die über den neuen head coach zu den twister gelotst wurden. und da sind bestimmt dann die kontakte zu den spielern entstanden
Q!
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Oh schreck, Heilbronn heute zu gast in Karlsruh. Das wird mindestens mal mit +100 für das KIT ausgehen aufgrund des kleinen platzes :ugly:
Q!
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von floech »

observemode hat geschrieben: So Mai 27, 2018 11:21 Oh schreck, Heilbronn heute zu gast in Karlsruh. Das wird mindestens mal mit +100 für das KIT ausgehen aufgrund des kleinen platzes :ugly:
:up: absolut ungerecht. ausgerechnet gegen heilbronn wird der platz immer besonders kurz gemacht!!! :trink:
Antworten