Regionalliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 633
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von AngeloP »

observemode hat geschrieben: Mo Jun 04, 2018 13:56

bankwärmer meint das sicher ironisch so wie ich auch immer weil die letzten jarhe immer geheule aus heilbronn groß war dass der platz in karlsruhe klein sei :joint:
is er auch noch nach diesem Spiel :ugly: :ugly: :ugly:
Und noch mal damit du und Andere es eventuell nach 2 Jahren schnallen.....es ist meine MEINUNG und nicht die aus Heilbronn.
Aber es scheint das es für manche zu schwer ist zu verstehen,geschweige zu verstehen das der KIT Platz nicht für Football geeignet ist.
Nochmal......meine MEINUNG.Kenne genug Spieler aus anderen Teams die auch der Meinung sind.Auch das sind persöhnliche Meinungen.
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von ExHdler »

Das KIT

Zu Weinheim, wohl doch immer das selbe Lied in Weinheim? Große Erwartungen und dann kommt nichts dabei raus. Das Team wird wieder zusammenbrechen? Die Teams drumherum bekommen Zuwachs? Im Weinheim gelobt man besserung, holt nen neuen Coach und alle kommen zurück? Oder zieht man auch bei Abstieg mit dem HC durch?
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 633
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von AngeloP »

ExHdler hat geschrieben: Mo Jun 04, 2018 22:12 Das KIT

Zu Weinheim, wohl doch immer das selbe Lied in Weinheim? Große Erwartungen und dann kommt nichts dabei raus. Das Team wird wieder zusammenbrechen? Die Teams drumherum bekommen Zuwachs? Im Weinheim gelobt man besserung, holt nen neuen Coach und alle kommen zurück? Oder zieht man auch bei Abstieg mit dem HC durch?
Defense ist nicht schlecht.
Offense scheint nicht zu funktionieren.
bankwaermer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Okt 13, 2016 15:29

Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von bankwaermer »

Liner#99 hat geschrieben:Hast du den KIT schon mal spielen sehen?

Also das Spiel am WE war "Extraklasse" und ich finde diese Diskussion und die Sprüche mit dem kurzen Feld lächerlich und langsam total abgedroschen.
Ich bin kein Karlsruher und auch sonst mit keinem Team "verheiratet". Aber diese Sprüche über Feldvorteile sind absolut lächerlich.
Wie schon richtig erkannt wurde war das, wie man so schön in KA sagt, e Witzle :-)
Earthquake
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Jul 02, 2017 22:34

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Earthquake »

AngeloP hat geschrieben: Mo Jun 04, 2018 21:58
observemode hat geschrieben: Mo Jun 04, 2018 13:56

bankwärmer meint das sicher ironisch so wie ich auch immer weil die letzten jarhe immer geheule aus heilbronn groß war dass der platz in karlsruhe klein sei :joint:
is er auch noch nach diesem Spiel :ugly: :ugly: :ugly:
Und noch mal damit du und Andere es eventuell nach 2 Jahren schnallen.....es ist meine MEINUNG und nicht die aus Heilbronn.
Aber es scheint das es für manche zu schwer ist zu verstehen,geschweige zu verstehen das der KIT Platz nicht für Football geeignet ist.
Nochmal......meine MEINUNG.Kenne genug Spieler aus anderen Teams die auch der Meinung sind.Auch das sind persöhnliche Meinungen.
Der Platz ist zugelassen und damit für Football geeignet. Jegliche Diskussion ist sinnlos.
dertyp-01
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 13, 2018 21:09

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von dertyp-01 »

Krasse hater
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 633
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von AngeloP »

Earthquake hat geschrieben: Di Jun 05, 2018 10:48
AngeloP hat geschrieben: Mo Jun 04, 2018 21:58
observemode hat geschrieben: Mo Jun 04, 2018 13:56

bankwärmer meint das sicher ironisch so wie ich auch immer weil die letzten jarhe immer geheule aus heilbronn groß war dass der platz in karlsruhe klein sei :joint:
is er auch noch nach diesem Spiel :ugly: :ugly: :ugly:
Und noch mal damit du und Andere es eventuell nach 2 Jahren schnallen.....es ist meine MEINUNG und nicht die aus Heilbronn.
Aber es scheint das es für manche zu schwer ist zu verstehen,geschweige zu verstehen das der KIT Platz nicht für Football geeignet ist.
Nochmal......meine MEINUNG.Kenne genug Spieler aus anderen Teams die auch der Meinung sind.Auch das sind persöhnliche Meinungen.
Der Platz ist zugelassen und damit für Football geeignet. Jegliche Diskussion ist sinnlos.
Sinnlos weiter zu diskutieren.
99% Touchback.....1% Return....? keine Einschränkung ?....geeignet?
Denke nicht.

Aber wie gesagt....MEIIIIIIIIIIINUUUUUG
:keule: :keule: :keule: :keule:
altermann
Defensive Back
Beiträge: 513
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von altermann »

Earthquake hat es auf den Punkt gebracht. Damit ist jede Diskussion sinnfrei.
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Arod12 »

Kann jetzt bitte jeder nocheinmal feststellen und hier bestätigen, dass die Diskussion sinnlos ist?

Danke :respekt:
Earthquake
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Jul 02, 2017 22:34

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Earthquake »

Arod12 hat geschrieben: Mi Jun 06, 2018 09:45 Kann jetzt bitte jeder nocheinmal feststellen und hier bestätigen, dass die Diskussion sinnlos ist?

Danke :respekt:
Die Diskussion ist sinnlos!
Bitte gern geschehen
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Ich bin total der gleichen Meinung!
Nicht nur sinnlos, sondern sogar nervend.

Und der Kicker der des KIT hat genug Power im Fuß.
Der hat sogar in Biberach (normales Feld) fast alle Kicks zum Touchback geballert!

Also lasst uns doch bitte über Football reden und nicht über nervige Felder, wo sowieso nix geändert werden wird.

DANKE!!!!
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von floech »

Arod12 hat geschrieben: Mi Jun 06, 2018 09:45 Kann jetzt bitte jeder nocheinmal feststellen und hier bestätigen, dass die Diskussion sinnlos ist?

Danke :respekt:
festgestellt und bestätigt
Offside
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 06, 2018 19:19

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Offside »

Aus der Bundesspielordnung AVFD

§77 Pflichten des Heimvereins, Platzaufbau
.
.
a. b. c. d.
e. f.
Zu a)
.
.
.
Der Verein, auf dessen Platz gespielt wird, hat dafür zu sorgen, dass:
Das Spielfeld muss ein offizielles Rasen- oder Kunstrasenspielfeld mit den Maßen 90 - 120 m lang und 45 - 50 m breit sein.

KITs Kunstrasenspielfeld hat eine Länge um die ~92m.
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Arod12 »

Gut, genug geredet über die Länge. Nächstes Thema (bitte wieder kurze Diskussion und dann Regeltext auspacken):

Ist es nicht gefährlich wenn eine Mauer 2 Meter von der Endzone entfernt steht?

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5BBB9057

Bonusfrage: Warum lässt man da (und auf der anderen Seite) auch noch Zuschauer sitzen?

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5BBE5464
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

Gibt wohl dieses Jahr eine neue Regelung zur Relegation: http://afcvbw.de/index.php?news=1415

Zur Relegation für die GFL2 ist aber nur der Meister berechtigt oder?

Nun meine Tipps zum kommenden WE, auch wenn ich in der letzten Woche nur mäßig richtig lag :mrgreen:

Freiburg Sacristans - Pforzheim Wilddogs +1

Ich denke Pforzheim wird sich nun endgültig aus dem Zwischentief befreien können und kann sich dann richtung oberer Tabellenhälfte orientieren, auch wenn die ersten beiden Plätze dieses Jahr für mich schon an andere Teams vergeben sind. Ich bin mir bei diesem Spiel aber unsicher weil Freiburg zuhause deutlich stärker ist.

Heilbronn Miners - Biberach Beavers

Eigenes Spiel - kein Tipp

Weinheim Longhorns - Holzgerlingen Twister +7

Ich glaube nicht, dass sich Weinheim gegen Holzgerlingen behaupten kann. Da ist dieses Jahr einfach der Wurm drin und ich denke es wird schwer sich aus diesem Loch wieder herauszugraben, gerade aufgrund der hohen Erwartungen, die man an die Saison hatte. Die A´s der Twister werden sich bestimmt auch immer besser einspielen, sodass ich bei den Twistern nun von einer ansteigenden Formkurve ausgehe.
Antworten