Regionalliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Weinheim Longhorns
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Nov 28, 2013 12:12

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Weinheim Longhorns »

www.weinheim-football.de

Folgt uns auf Instagram, Facebook und YouTube.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Freiburg Sacristans - Pforzheim Wilddogs -> PW +3

Heilbronn Miners - Biberach Beavers -> BB +10

Weinheim Longhorns - Holzgerlingen Twister -> HT +21
WL leider leider abstiegskandidat... sollen wohl auch kaum (oder keinen?) spieltaugliche running backs haben aktuell 😱
Q!
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von AngeloP »

Freiburg Sacristans - Pforzheim Wilddogs +14 PF
Pforzheim im Aufwind.Klare Sache

Heilbronn Miners - Biberach Beavers +14 BB

Leider wird das für mein altes Team nicht reichen für ein Sieg.
Offense wird Punkte machen.Für ein Sieg wird`s nicht reichen.

Weinheim Longhorns - Holzgerlingen Twister +10

Wenn die Longhorns Offensive nicht stärker wird,dann wird ihre starke D nicht ausreichen um Holzgerlingen zu schlagen.
me2d2
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 29, 2017 09:35

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von me2d2 »

Freiburg und Pforzheim trennen sich 14:14.
Biberach siegt 43:27 in Heilbronn.
Olli0979
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 19, 2016 12:42

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Olli0979 »

Weinheim - Holzgerlingen 14:07
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

Schönes Spiel in HN, ich denke wir haben uns deutlich besser verkauft als in Biberach. Der Sieg war aber dennoch nie gefährdet. Für mich sind Biberach und KIT vorne weg, der Rest spielt um die goldene Annanas und da kann auch jeder jeden schlagen. Die A´s von Biberach waren sehr stark, haben (glaube ich) auch alle Touchdowns gemacht. Leider sind sie auch durch viele Diskussionen mit den Refs aufegefallen. Der QB hat sich bei seinem letzten Tocuhdown kurz vor Spielende wohl am Oberschenkel gezerrt. Ich denke nicht, dass er nächste Woche gegen PW sehr mobil sein wird. Ich gehe davon aus, dass noch noch ein Videobericht von HNX TV folgen wird.

Hier auch gleich meine Tipps für´s kommende WE:

Biberach Beavers Pforzheim Wilddogs +7

Aufgrund der Verletzung des QBs wird es wohl nicht so deutlich wie biem Hinspiel. Ich gehe davon aus, dass er trotzdem spielen wird und das es für einen Sieg gegen PW reicht. Nicht zuletzt aufgrund des Heimvorteils.

KIT SC Engineers Holzgerlingen Twister +21

Auch hier wird es einen Heimsieg geben, der aber eher deutlich ausfallen wird. KIT lässt sich hier nciht die Butter vom Brot nehmen.



Glückwunsch noch nach Weinheim zum ersten Sieg :trink:
Benutzeravatar
Weinheim Longhorns
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Nov 28, 2013 12:12

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Weinheim Longhorns »

Unser Pressebericht und Galerien:

http://www.weinheim-football.de/presse/sieg/
www.weinheim-football.de

Folgt uns auf Instagram, Facebook und YouTube.
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von ExHdler »

Schönes Spiel der Horns haben gezeigt das sie kämpfen können, hat Spaß gemacht zuzuschauen. Ich hoffe für sie das sie jetzt endlich die Kurve bekommen
Benutzeravatar
Ettimoiger
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Dez 10, 2014 18:05

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Ettimoiger »

Sorry, dass ich wider spreche, ich war auch dort und es war ein unterirdisch schlechtes Spiel. Weinheim bis zu ihrem Bigplay TD im 4. Viertel bestimmt -100 yard Raumverlust. Und der TD zum Sieg war mit 3 15Meter Strafen ein Geschenk der Refs an das Heimteam.
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von EagleZipperHero »

Artikel der regionalen Presse zum Spiele FS vs PWD

http://www.badische-zeitung.de/fotos-am ... =153461540

Artikel auf der Vereinseigenen Seite:

https://ft1844-freiburg.de/americanfoot ... um-schluss

:laola:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Overtime »

Die Schiedsrichter begehen keine Fouls sie ahnden sie nur.
Zu einer korrekten Aussage fehlt dann aber das 2 Minuten zuvor Nummer 18 beim Punt Return schon in der Endzone stand, und durch ein Foul diese Punkte nicht zählten.
Grüße Overtime
Ettimoiger hat geschrieben:Sorry, dass ich wider spreche, ich war auch dort und es war ein unterirdisch schlechtes Spiel. Weinheim bis zu ihrem Bigplay TD im 4. Viertel bestimmt -100 yard Raumverlust. Und der TD zum Sieg war mit 3 15Meter Strafen ein Geschenk der Refs an das Heimteam.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
Weinheim Longhorns
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Nov 28, 2013 12:12

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Weinheim Longhorns »

Unser Videoreport ist auch bereits online. Viel Spaß!

http://www.weinheim-football.de/presse/sieg/?logout=1
www.weinheim-football.de

Folgt uns auf Instagram, Facebook und YouTube.
Benutzeravatar
vida loca
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: So Jul 04, 2010 22:06

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von vida loca »

Engineers vs. Twister 21:00
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

Halbzeitstand 0:0 , für mich überraschend. Was war da los mit der KIT O?
Footballfan63
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 13, 2017 17:22

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Footballfan63 »

Beavers vs Wilddogs 51:38
Antworten