Regionalliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Promenadenmischung »

Die Liga kurz vor dem Endspurt, kleiner Ausblick.
1. Biber. Haben viele vorne gesehen, aber ganz vorne? WOW. Sie haben es nun selbst in der Hand,Restprogramm überschaubar.Gewinnen sie alles, wartet München oder die bayrischen Wildschweine.

2.KIT. Aktuell wohl Sand im Getriebe, könnte teuer werden. Dennoch konstant und gut

3.Miners . Platz 3 ist machbar, wäre sicherlich ein Erfolg. Mit hinten haben sie nix mehr zu tun.

4.Twister. Deutlich gesteigert zum Vorjahr, aber die Tabelle ist noch gefährlich, wenns dumm läuft könnt noch Platz 6, also Relegetion ( wenn der 2, der Oberliga will) drohen. Durch die Sperren könnten die letzten Spiele schwierig werden.

5.Wilddogs. Autsch, ein ziemlicher Absturz. Um mit einem blauen Auge davon zu kommen, sollte noch 1 Sieg her, und dann Tabulara Rasa!

6.Sacs. Haben zwar aktuell 5 Punkte Rückstand, spielen aber noch u.a 2* Weinheim, 1* Twister, da könnte man noch punkten

7.Longhorns. Autsch, Absturz die Zweite. Für viele, DER FAVORIT! Gründe gibts sicherlich, aber ich kenne sie nicht, ich finds Schade!Mit dem Restprogramm sind zwar noch Siege drin, aber die Personaldecke sieht wohl böse aus. Bleibt nur die Hoffnung auf Platz 6.

Und was kommt von oben und unten? Aktuell ist Albershausen leider noch im Rennen um den Abstieg, aber nicht ausgeschlossen, dass sie die Kurve noch bekommen :up: TOITOITOI! Ein alter Bekannter aus Stuttgart kommt von unten und der Relegationsplatz wird von Tübingen besetzt, falls die Lust auf Regio haben...
Noch viel Spass und faire Spiele!
#3_Canni
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mär 18, 2016 11:36
Wohnort: Mannheim

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von #3_Canni »

Promenadenmischung hat geschrieben: So Jul 08, 2018 07:31 Die Liga kurz vor dem Endspurt, kleiner Ausblick.
1. Biber. Haben viele vorne gesehen, aber ganz vorne? WOW. Sie haben es nun selbst in der Hand,Restprogramm überschaubar.Gewinnen sie alles, wartet München oder die bayrischen Wildschweine.

2.KIT. Aktuell wohl Sand im Getriebe, könnte teuer werden. Dennoch konstant und gut

3.Miners . Platz 3 ist machbar, wäre sicherlich ein Erfolg. Mit hinten haben sie nix mehr zu tun.

4.Twister. Deutlich gesteigert zum Vorjahr, aber die Tabelle ist noch gefährlich, wenns dumm läuft könnt noch Platz 6, also Relegetion ( wenn der 2, der Oberliga will) drohen. Durch die Sperren könnten die letzten Spiele schwierig werden.

5.Wilddogs. Autsch, ein ziemlicher Absturz. Um mit einem blauen Auge davon zu kommen, sollte noch 1 Sieg her, und dann Tabulara Rasa!

6.Sacs. Haben zwar aktuell 5 Punkte Rückstand, spielen aber noch u.a 2* Weinheim, 1* Twister, da könnte man noch punkten

7.Longhorns. Autsch, Absturz die Zweite. Für viele, DER FAVORIT! Gründe gibts sicherlich, aber ich kenne sie nicht, ich finds Schade!Mit dem Restprogramm sind zwar noch Siege drin, aber die Personaldecke sieht wohl böse aus. Bleibt nur die Hoffnung auf Platz 6.

Und was kommt von oben und unten? Aktuell ist Albershausen leider noch im Rennen um den Abstieg, aber nicht ausgeschlossen, dass sie die Kurve noch bekommen :up: TOITOITOI! Ein alter Bekannter aus Stuttgart kommt von unten und der Relegationsplatz wird von Tübingen besetzt, falls die Lust auf Regio haben...
Noch viel Spass und faire Spiele!
sorry aber wir sind seit vorhin nicht mehr auf 7
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Arod12 »

Kaum gewinnt man mal mit +5 ein Spiel im Tabellenkeller schlägt wieder die Arroganz durch :ugly: Wartet mal noch ab...Freiburg hat noch 3 Heimspiele. Gegen euch und Holzgerlingen sehe ich einen Sieg, dann seid ihr gaz schnell wieder auf 7 :keule:

Das war ein Spiel Not gegen Elend, nichts auf was man Stolz sein könnte. Es war wieder von diversen Nicklichkeiten und Cheapshots geprägt. :down:

Glückwunsch nach Biberach zur Eroberung der Tabellenspitze. Ich hoffe ihr habt eure A´s auch noch für die Relegation. Wenn nicht wird´s wie bei Pforzheim letztes Jahr.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 562
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Freut man sich als beavers Trainer und Deutscher Spieler eigentlich auch? Ich mein die ganze Arbeit machen doch sowieso nur die Imports
Q!
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von B$TIStalin »

Wusste gar nicht das 11 Imports auf dem Platz stehen dürfen
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Arod12 »

Die Imports machen doch 90% aller Touchdowns. Da sind die noch nicht mitgezählt, die vom A QB auf einen deutschen Reciever geworfen werden. Zumindest in der O ist an der Aussage was dran. Das war bei Pforzheim ähnlich. Pforzheim hatte aber noch nen guten RB (jetzt retired). Was passiert wenn man mal Imports erwischt die keine Volltreffer sind sieht man ja dieses Jahr.
Candyman_66
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 12, 2018 10:01

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Candyman_66 »

Wenn Weinheim so weiter macht gibts es bald wieder richtig viele Derbys in der Umgebung (Hunters, Bandits).
Das wäre auch was Feines für Footballregion Rhein-Neckar.
Byrdman
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:25

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Byrdman »

Du hast wohl verpasst, wie Weinheim am Sonntag Freiburg "zerlegt" hat. Man ist ja jetzt wieder auf Kurs :D :ugly:
"Positive Bilanz" ! :mrgreen:
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von B$TIStalin »

Arod12 hat geschrieben:Die Imports machen doch 90% aller Touchdowns. Da sind die noch nicht mitgezählt, die vom A QB auf einen deutschen Reciever geworfen werden. Zumindest in der O ist an der Aussage was dran. Das war bei Pforzheim ähnlich. Pforzheim hatte aber noch nen guten RB (jetzt retired). Was passiert wenn man mal Imports erwischt die keine Volltreffer sind sieht man ja dieses Jahr.
Aber die Frage war doch selten dämlich.

Fragt jemand im GFL Forum ob es Spaß macht wenn die Imports dominieren?
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Arod12 »

In der GFL ist das Leistungsgefälle zwischen A und D deutlich geringer, gerade bei den Top-Teams
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

https://www.facebook.com/heilbronnminers/ hat geschrieben: +++ Jede Menge Power aber keine Gewalt!!! +++

Bevor wir am Samstag wieder Vollgas geben, muss noch etwas dringend gesagt werden.

Wir sind Footballer. Wir sind harte Jungs, die einen Sport betreiben, bei dem Körperkontakt dazugehört. Im Training und auf dem Platz gehen wir an unsere Grenzen und darüber hinaus. ABER ganz oben steht das FairPlay! Wir sprechen uns in aller Deutlichkeit gegen Gewalt im Sport aus. Diese hat bei uns überhaupt nichts zu suchen. Wer das nicht akzeptiert, hat den Sport nicht verstanden und bei uns nichts verloren. Aus jüngstem Anlass trennen wir uns daher von einem unserer Spieler.
#StrongerTogether bedeutet auch Respekt vorm Gegner und den Regeln. Es bedeutet, dass jeder im Verein ein Teil der Miners-Familie ist, diese schützt und repräsentiert. Wen etwas beschäftigt, der findet bei uns jederzeit ein offenes Ohr und muss Emotionen nicht in falscher Form auf den Platz tragen.

Unser Sport bedeutet auch, Tiefschläge zu überwinden, und nach deren Aufarbeitung weiter zu machen! Das machen wir! Am Samstag geht’s gegen die Weinheim Longhorns und wir freuen uns natürlich wieder über zahlreiche Zuschauer und laute Unterstützung!
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 562
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

muto hat geschrieben: Mi Jul 11, 2018 17:01
https://www.facebook.com/heilbronnminers/ hat geschrieben: +++ Jede Menge Power aber keine Gewalt!!! +++

Bevor wir am Samstag wieder Vollgas geben, muss noch etwas dringend gesagt werden.

Wir sind Footballer. Wir sind harte Jungs, die einen Sport betreiben, bei dem Körperkontakt dazugehört. Im Training und auf dem Platz gehen wir an unsere Grenzen und darüber hinaus. ABER ganz oben steht das FairPlay! Wir sprechen uns in aller Deutlichkeit gegen Gewalt im Sport aus. Diese hat bei uns überhaupt nichts zu suchen. Wer das nicht akzeptiert, hat den Sport nicht verstanden und bei uns nichts verloren. Aus jüngstem Anlass trennen wir uns daher von einem unserer Spieler.
#StrongerTogether bedeutet auch Respekt vorm Gegner und den Regeln. Es bedeutet, dass jeder im Verein ein Teil der Miners-Familie ist, diese schützt und repräsentiert. Wen etwas beschäftigt, der findet bei uns jederzeit ein offenes Ohr und muss Emotionen nicht in falscher Form auf den Platz tragen.

Unser Sport bedeutet auch, Tiefschläge zu überwinden, und nach deren Aufarbeitung weiter zu machen! Das machen wir! Am Samstag geht’s gegen die Weinheim Longhorns und wir freuen uns natürlich wieder über zahlreiche Zuschauer und laute Unterstützung!
tolle sache!!! :respekt:

Heilbronn Miners - Weinheim Longhorns -> HM +10
Q!
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

21.07.18 Pforzheim Wilddogs KIT SC Engineers +21

Kit wird auf einen Ausrutscher der Beavers spekulieren und deshalb deutlich zeigen, dass man den Titel noch nicht abgeschrieben hat. Ich rechne mit einem deutlichen Sieg. KIT und die Beavers sind dem restlichen Feld einfach überlegen in diesem Jahr.

22.07.18 Freiburg Sacristans +1 Weinheim Longhorns

Das Spiel des Spieltags. Ich rechne mit einem harten und knappen Spiel. Würde die #18 nicht wieder QB spielen, hätte ich das Spiel deutlicher für Freiburg gesehen. Einfach aufgrund der bekannten Heimstärke der Freiburger. Hier wird gewinnen, wer weniger Fehler macht. Wenn Freiburg es schafft gegen die Weinheimer D ordentliche Drives aufzusetzen, werden sie das Spiel auch gewinnen.

22.07.18 Holzgerlingen Twister Biberach Beavers +35

Das Spiel würde ich unter normalen Umständen schon deutlich für die Beavers schätzen, mit den ganzen gesperrten Spielern bei Holzgerlingen wird es aber wohl heftig werden. An Motivation auf Seiten der Beavers sollte es nicht mangeln, für Holzgerlingen ist das Spiel nicht besonders wichtig. Da wird wohl das Spiel gegen Freiburg eher im Fokus stehen.

Ich habe mal im Kopf alle verbleibenden Spiele durchgetippt und komme auf folgende Abschlusstabelle:

1 Biberach Beavers
2 KIT SC Engineers
3 Heilbronn Miners
4 Pforzheim Wilddogs
5 Holzgerlingen Twister
6 Freiburg Sacristans
7 Weinheim Longhorns

Wer hätte das gedacht? Man muss ich nur mal die ersten Tipps in diesem Thread durchschauen. Da wurde Weinheim überwiegend als Favorit auf den Titel gehandelt. Ich denke für Biberach, KIT, Heilbronn und Freiburg (vorausgesetzt sie packen die Relegation) wäre die Saison mit dieser Tabelle wohl als erfolgreich zu bewerten. Pforzheim und vor allem Weinheim haben sich wohl wesentlich mehr vorgenommen.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 562
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

muto hat geschrieben: Mo Jul 16, 2018 10:16 ...
gute tipps, auch in der höhe. schließe mich mal ganz frech an :trink:
Q!
Antworten