Regionalliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Overtime »

Mach weiter mich interessiert es
Es ist Regio betreffend und wenn einer es nicht lesen will soll er wegschauen.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von REDSKINS »

beavers nutzen Fehler der sacristians aus........mit 3 zu hohen snaps.ca 30y raumverlust. .........
neuer spielstand
34 10

und weinheim führt wohl in k.i.t.

dann können die Biber heute schon vorzeitig feiern
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Overtime »

Danke
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von REDSKINS »

jetzt ist auch die defense der beavers mal hellwach
int ret td 41 10
bei freiburg schwinden die Kräfte
noch 8 min im 4.q.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von MIB #65 »

Laut Twitter KIT vs Weinheim aktuell 31:33
No pain, no gain!
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von REDSKINS »

defense td durch Freiburg
41 17
in 3 min 48 knallen hier die Korken
weil weinheim in Karlsruhe die Überraschung gelungen ist mit 33 31
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von REDSKINS »

Ende in biberach
41 17
beavers sind Meister
Gratulation und viel Erfolg in den 3er playoffs
Benutzeravatar
Ravens#52
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 07, 2014 23:35

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Ravens#52 »

MIB #65 hat geschrieben: Sa Jul 28, 2018 18:22 Laut Twitter KIT vs Weinheim aktuell 31:33
Da ist dem Giantburger doch vor Schreck direkt der Stuhl unter dem Hintern zusammengekracht! :lol:
Bulldogs fight, Bulldogs bite, don`t mess with our Bulldogs pride!
Benutzeravatar
Ettimoiger
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Mi Dez 10, 2014 18:05

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Ettimoiger »

Was das KIT da treibt ist Wettbewerbsverzerrung. Ein lustloser Cato und ein Teil der Mannschaft scheint schon in den Semesterferien zu sein. Weinheim war heute nicht gut sondern das KIT einfach nur schlecht. Bei der Leistung während der Saison ständen sie auf dem Abstiegsplatz. Zum Glück hat das Spiel keinen Eintritt gekostet. Essen gab's auch nicht und Bier war warm. Schönes Wochenende noch.
Niap
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Di Dez 18, 2007 21:21

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Niap »

Das was das KIT heute abgeliefert hat war eine Frechheit. :down:

Lustlos, emotionslos und Wettbewerbsverzerrung, ich würde gerne sehen was das KIT an der Stelle von Freiburg sagen würde.

Mein Respekt gilt Freiburg die eine gute Arbeit leisten und durch so eine Einstellung vom KIT jetzt womöglich absteigen müssen
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von marvv »

Ich würde ja sagen wenn man lustlos und emotionslos spielt, dann macht man das ohne die Starter. Man hat durchaus gemerkt, dass der Wille zum Sieg da war.

Aber vielleicht war ja einfach weinheim zu gut :joint:

*edit
Aber gut, lasst den Hass für euch arbeiten. Kommt auf die dunkle Seite und werft den Ring ins Feuer.
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Fan77 »

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an die Biber!
Offside
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 06, 2018 19:19

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Offside »

Bei gelaufener Saison und der feste zweite Platz der Engineers (ab Loss vs. Beavers) ist es ja wohl klar dass das Feuer raus ist und viel Rotiert wird. Für mich als ausenstehender ist es selbstverständlich dass die Engineers nun den Rookies und Backups mehr Spielzeit geben (Ich war in Pforzheim und heute in Karlsruhe gegen Weinheim zuschauen) und es wurde schon ab dem 2.Qtr, spätestens zur Halbzeit auf sehr vielen Stellen rotiert und den neueren Spielern spielzeit gewährt.
Ich sehe hier keinen Grund über Wettbewerbsverzerrung zu hetzen, jede andere Mannschaft würde dies genau so machen wenn es nichtmehr hoch bzw. runter in der Tabelle geht.

Fazit: Die Engineers dürfen sich dank der hervoragenden Hinrunde ausruhen und ihre Backups besser werden lassen um nächste Saison noch besser da zu stehen.
T-Dawg
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 01, 2017 23:52

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von T-Dawg »

Ettimoiger hat geschrieben: Sa Jul 28, 2018 20:08 Was das KIT da treibt ist Wettbewerbsverzerrung. Ein lustloser Cato und ein Teil der Mannschaft scheint schon in den Semesterferien zu sein. Weinheim war heute nicht gut sondern das KIT einfach nur schlecht. Bei der Leistung während der Saison ständen sie auf dem Abstiegsplatz. Zum Glück hat das Spiel keinen Eintritt gekostet. Essen gab's auch nicht und Bier war warm. Schönes Wochenende noch.
Wie sicher bist du dir, dass du beim richtigen Spiel warst?

Ehrlicherweise haben sich die Engineers heute nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber von Wettbewerbsverzerrung zu reden ist Unsinn und vor allem auch respektlos den Weinheimern gegenüber, die in meinen Augen heute eines ihrer besten Saisonspiele gemacht haben. Dass die #18 wieder auch als QB eingesetzt wird, zahlt sich auf jeden Fall aus :up:

Fürs Protokoll, ich hab zwei Sandwiches gegessen und mein Bier war kalt.
Benutzeravatar
vida loca
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: So Jul 04, 2010 22:06

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von vida loca »

So, also ist für die Zukunft planen Wettbewerbsverzerrung? Ja, wir hatten einen gebrauchten Tag und Weinheim wohl einen richtig guten. Aber jeder der unseren Trainerstab auch nur halbwegs persönlich kennt, sollte wissen das wir unter keinen Umständen einen "Wettbewerb" verzerren wollen oder gar absichtlich verlieren. Nur als Info: Freiburgs QB kommt aus unserer Jugend. Also wenn wir verzerren wollten dann wohl nicht in die Richtung von Weinheim.und der nächste Fakt ist das unsereJungs nicht in den Semesterferien sind, sonder leider verletzt. Oder warum glaubt ihr spielt ein WR heute rechter Guard?
Antworten