Bayernliga 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
tackel
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Sa Nov 24, 2007 23:33
Wohnort: München

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von tackel »

Franken Knights - Hof Jokers +7 Franken Knights
Feldkirchen Lions - Erding Bulls + 3 Feldkirchen Lions
Traunreut Munisier - Königsbrunn Ants + 36 Traunreut Munisier
Bübchen
OLiner
Beiträge: 329
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von Bübchen »

Knights 47: Hof 7
Gruß aus Rothenburg o.T
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

02.06.18 Lions:Bulls Bayernliga 2018

Beitrag von ERDING*BULLS »

Erding Bulls gewinnen Football-Krimi in Feldkirchen!
Spannung bis zur letzten Minute beim Spiel der Feldkirchen Lions gegen die Erding Bulls. Von Anfang an dominierte bei beiden Teams die Offense. Die Bulls gingen mit einem Touchdown von Darion Neal in Führung, die Lions glichen aus. So ging es weiter bis zum 21:28 zur Halbzeit für die Bulls. Auch nach der Pause ging das Offense-Feuerwerk weiter. Das vierte Quarter hatte es dann in sich. Hier zeigten auch die Defense-Spieler beider Teams ihre Stärken und stoppten manche Drives. Zum Schluss lagen die Bulls vorne und hielten bis zum Abpfiff die Führung von 42:49.

Gute Schiedsrichterleistung und wenig Fouls von beiden Teams bei einen Top Spiel :respekt:
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von floech »

Bübchen hat geschrieben: Sa Jun 02, 2018 20:59 Knights 47: Hof 7
Gruß aus Rothenburg o.T
:o so deutlich nicht zu erwarten. die knights auf dem weg zurück in die regio in dieser form!
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von back »

Ants eben so deutlich verloren 40:3 in Traunreut
Datschiburger
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jan 25, 2012 16:47
Wohnort: Augsburg

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von Datschiburger »

back hat geschrieben: Mo Jun 04, 2018 08:30 Ants eben so deutlich verloren 40:3 in Traunreut
War Herr Gruber noch als HC tätig?
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.

Expect the unexpected
tackel
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Sa Nov 24, 2007 23:33
Wohnort: München

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von tackel »

09. Jun Regensburg Phoenix Franken Timberwolves Phoenix + 7
09. Jun Erlangen Sharks Franken Knights Knights +14

10. Jun Feldkirchen Lions Augsburg Raptors Lions +3
10. Jun Erding Bulls Munich Cowboys 2 MCII +7
10. Jun Königsbrunn Ants Traunreut Munisier Munisier + 21
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

09/10.6 Bayernliga 2018

Beitrag von ERDING*BULLS »

Regensburg Phoenix Franken Timberwolves
Erlangen Sharks Franken Knights
Feldkirchen Lions Augsburg Raptors
Erding Bulls Munich Cowboys 2
Königsbrunn Ants Traunreut Munisier
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von Anderl »

Datschiburger hat geschrieben: Mo Jun 04, 2018 12:56
back hat geschrieben: Mo Jun 04, 2018 08:30 Ants eben so deutlich verloren 40:3 in Traunreut
War Herr Gruber noch als HC tätig?
In Traunreut war er zumindest nicht! Es sei denn, er hat mit Fernglas und über Funk gecoacht.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Datschiburger
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jan 25, 2012 16:47
Wohnort: Augsburg

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von Datschiburger »

Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.

Expect the unexpected
TheCollector
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Mai 10, 2016 13:19

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von TheCollector »

"krankheitsbedingt" find ich super :ugly: trau mich fast wetten das er gegangen worden ist.

@Anderl wie war denn das Spiel kannst du einen Kleinen Bericht geben?
Neerel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mo Aug 03, 2009 08:22
Wohnort: Friedberg

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von Neerel »

Heute haben alle Teams der Süd-Gruppe gespielt in meinen Augen lauter Favoriten-Siege:

Final Scores (ohne Gewähr :mrgreen: )

Ants 14 : 43 Munisier
Bulls 21 : 48 Cowboys
Lions 32 : 41 Raptors
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Bayernliga 2018

Beitrag von ERDING*BULLS »

Zu viele Fehler bei den Erding Bulls
Im Spitzenduell der Erding Bulls gegen die Munich Cowboys II haben die Gastgeber zu Beginn noch eine sehr gute Leistung gezeigt. Dann machten sich zu viele Fehler sowohl in der Offense, als auch in der Defense bemerkbar. Die Cowboys nutzten ihre Chancen und gewannen das Spiel souverän mit 21:48.

Gratulation an die München Cowboys II
lu_bega
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Apr 21, 2018 13:25

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von lu_bega »

Erding gegen Cowboys.

Das erste Viertel waren die Bulls noch auf Augenhöhe mit den Cowboys. Dann aber ein Einbruch bei den Bulls viele unnötige Strafen ( facemask, late hit, und und und )..... dann kamen noch Fehler wie fumbel, interception usw. Dazu das die Bulls mehrmals gezwungen waren den Ball kurz vor der gegnerischen Endzone anzugeben.
Das nutzen die Cowboys natürlich aus und scorten mit gefühlt jedem Drive.

Auch zu sagen ist noch das man die Rivalität beider Teams gespürt hat. Da unten auf dem Feld ging es richtig rund was Trash Talk usw betrifft. So sah es zumindest von der Bühne aus.

Im großen und ganzen haben die Bulls gegen sich selber verloren, was nicht heißen soll das die Cowboys kein starker Gegner waren...

Das einzige was mir überhaupt nicht gefiel war das die Cowboys "whos House- our House" nach dem Sieg riefen. Das ist unsportlich und hat mit fairem Gewinnen nichts am Hut.
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Code: Alles auswählen

Das einzige was mir überhaupt nicht gefiel war das die Cowboys "whos House- our House" nach dem Sieg riefen. Das ist unsportlich und hat mit fairem Gewinnen nichts am Hut.
Ich schreib denen ne Mail, dass Sie beim nächsten mal auf Deutsch rufen und zwar "Wer hat gewonnen ? - Wir haben gewonnen!"
Also man kann sich schon über Sachen muckieren. Der Ruf gehört nun mal dem Sieger! :D :D :lol:
Antworten