Bayernliga 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
garliomi
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 09, 2018 12:11

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von garliomi »

Im Norden:

Regensburg - Fürth 34:6
Erlangen - Rothenburg 24:9

Gibt's Stimmen dazu?
Bin sehr neugierig was mit den Knights los ist - nach dem Kantersieg gegen die Jokers jetzt eine Niederlage gegen die Sharks.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1685
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von zusel »

garliomi hat geschrieben: Mo Jun 11, 2018 15:09 Im Norden:

Regensburg - Fürth 34:6
Erlangen - Rothenburg 24:9

Gibt's Stimmen dazu?
Bin sehr neugierig was mit den Knights los ist - nach dem Kantersieg gegen die Jokers jetzt eine Niederlage gegen die Sharks.
Ich hab dieses Jahr keine der Mannschaften bisher gesehen, aber mir fallen dazu spontan zwei Dinge ein: Hof hat eine starke Defense, aber keine gute Offense. Wenn du besser spielst als die Hofer D gewinnst du. Und mit Erlangen: wenn du mit der Erlanger Offense nicht zurecht kommst, dann hast du ein Problem.
When it´s game time, it´s pain time baby!
droY
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Mai 14, 2018 00:01

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von droY »

Metty hat geschrieben: Mo Jun 11, 2018 14:12

Code: Alles auswählen

Das einzige was mir überhaupt nicht gefiel war das die Cowboys "whos House- our House" nach dem Sieg riefen. Das ist unsportlich und hat mit fairem Gewinnen nichts am Hut.
Ich schreib denen ne Mail, dass Sie beim nächsten mal auf Deutsch rufen und zwar "Wer hat gewonnen ? - Wir haben gewonnen!"
Also man kann sich schon über Sachen muckieren. Der Ruf gehört nun mal dem Sieger! :D :D :lol:

Hat mir auch nicht gefallen - mal schaun wie sie drauf reagieren, wenn wir das Gleich in "Ihrem Haus" machen! ;)

Man merkt bei den Bulls einfach noch, dass an manchen Stellen Erfahrung fehlt - ist ein sehr junges Team!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von _pinky »

Metty hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Das einzige was mir überhaupt nicht gefiel war das die Cowboys "whos House- our House" nach dem Sieg riefen. Das ist unsportlich und hat mit fairem Gewinnen nichts am Hut.
Ich schreib denen ne Mail, dass Sie beim nächsten mal auf Deutsch rufen und zwar "Wer hat gewonnen ? - Wir haben gewonnen!"
Also man kann sich schon über Sachen muckieren. Der Ruf gehört nun mal dem Sieger! :D :D Bild
Wenn du es nicht hören willst, musst du halt gewinnen. Ganz einfach.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von LinebackerU! »

Schließ mich da an..das hat nichts mit Gewinnen oder Verlieren zu tun sondern einzig und allein mit dem Charakter der Manschaft und v.a. der Coaches!!! Wie man sich als fairer Sportler einem Verlierer gegenüber verhält hab ich persönlich schon im KIGA gelernt..Beef und Trashtalk im Vorfeld und auf dem Feld hin oder her, so eine Aktion ist einfach nur charakterlos. Vor allem wenn man noch groß und breit "RESPECT ALL" auf der weißen TrikotBrust trägt..

Hat mir eigentlich echt gut gefallen was Stockel & Co da die letzten 2 Jahre aufgebaut haben, schade dass man da sowas nötig hat..
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

LinebackerU! hat geschrieben: Mo Jun 11, 2018 22:20 Schließ mich da an..das hat nichts mit Gewinnen oder Verlieren zu tun sondern einzig und allein mit dem Charakter der Manschaft und v.a. der Coaches!!! Wie man sich als fairer Sportler einem Verlierer gegenüber verhält hab ich persönlich schon im KIGA gelernt..Beef und Trashtalk im Vorfeld und auf dem Feld hin oder her, so eine Aktion ist einfach nur charakterlos. Vor allem wenn man noch groß und breit "RESPECT ALL" auf der weißen TrikotBrust trägt..
Was ist denn das für Mimimi hier?? Da hat damals zu meiner aktiven Zeit keiner gejammert, wenn der Sieger das abgezogen hat. War eher Ansporn beim nächsten Spiel den Spieß umzudrehen.
Nenene :keule: Kiga ist sich darüber zu beschweren ...
BTW: ich habe nix, aber auch garnix mit den Cowboys oder irgendeinem andern Bayernligateam zu tun, falls das jemand glauben sollte.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

LinebackerU! hat geschrieben: Mo Jun 11, 2018 22:20 Schließ mich da an..das hat nichts mit Gewinnen oder Verlieren zu tun sondern einzig und allein mit dem Charakter der Manschaft und v.a. der Coaches!!! Wie man sich als fairer Sportler einem Verlierer gegenüber verhält hab ich persönlich schon im KIGA gelernt..Beef und Trashtalk im Vorfeld und auf dem Feld hin oder her, so eine Aktion ist einfach nur charakterlos. Vor allem wenn man noch groß und breit "RESPECT ALL" auf der weißen TrikotBrust trägt..

Hat mir eigentlich echt gut gefallen was Stockel & Co da die letzten 2 Jahre aufgebaut haben, schade dass man da sowas nötig hat..
Interessante Worte, für jemanden, der so etwas, wie du, in seiner Signatur stehen hat.
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von LinebackerU! »

@Rumpelkammer

Ein Filmzitat das ich vor über 10 Jahren in meine Signatur eingetragen habe ist dein Kommentar/Gegenargument??? :lol: :lol: :lol:
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

LinebackerU! hat geschrieben: Mi Jun 13, 2018 06:45 @Rumpelkammer

Ein Filmzitat das ich vor über 10 Jahren in meine Signatur eingetragen habe ist dein Kommentar/Gegenargument??? :lol: :lol: :lol:
Die Verunglimpfung meines Forumnamens zeigt in aller Klarheit, wessen Geistes Kind du bist. Damit hast du glasklar Position bezogen.

Keinerlei weitere „Diskussion“ notwendig.
Berti
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Fr Apr 13, 2018 23:15

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von Berti »

Königsbrunn Ants vs. Augsburg Raptors +35 Raptors
Franken Knights vs. Regensburg Phoenix +7 Knights
Hof Jokers vs. Erlangen Sharks + 10 Jokers
Captain.Red
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Jun 16, 2016 14:18

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von Captain.Red »

Franken Knights vs Regensburg Phoenix 0:23
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von back »

Königsbrunn Ants - Augsburg Raptors 10:47
Benutzer 14527 gelöscht

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von Benutzer 14527 gelöscht »

Captain.Red hat geschrieben: Mo Jun 18, 2018 00:03 Franken Knights vs Regensburg Phoenix 0:23
Gibts Stimmen zu diesem Spiel und auch zu Hof-Erlangen? War vllt jemand dort?
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von Mason 66 »

Gent hat geschrieben: Mo Jun 18, 2018 13:44
Captain.Red hat geschrieben: Mo Jun 18, 2018 00:03 Franken Knights vs Regensburg Phoenix 0:23
Gibts Stimmen zu diesem Spiel und auch zu Hof-Erlangen? War vllt jemand dort?
Knights - Phönix
Die Knights durch viele Verletzte mit dem letzten Aufgebot. Die Defence sehr oft und sehr lange auf dem Feld. Mit 5 verbliebenen Startern in der Offence chancenlos. Trotzdem ein Kompliment an das Team, das Regensburg lang Paroli bot. Zum Schluß waren die Kräfte weg. Regensburg souverän.
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von back »

Wochenend-Tipp

Munich Cowboys 2 - Königsbrunn Ants 70 : 6
wird für die Cowboys eine Trainingseinheit gegen ein schwaches Team und schlechten Coaching

Plattling Black Hawks- Franken Timberwolves 14:7
Spiel um den Abstieg im Norden, wird ein spannendes Spiel. Der Heimvorteil könnte den Unterschied ausmachen.

Regensburg Phoenix -HofJokers 21:14
Zwei Top-Teams spielen um den Meister Nord. Regensburg könnte in diesem Duell die Nase vorne haben.

Franken Knights -ErlangenSharks 28:14
Die Knights sind in der Bayernliga angekommen und werden ein tolles Spiel abliefern.

Traunreut Munisier-Feldkirchen Lions 28:14
Traunreut hat nach schlechtem Beginn wieder in die Spur gefunden, Lions mit Verletzungspech.

Augsburg Raptors-Erding Bulls 35-32
Im Süden geht es um den Play-Off Platz , vermutlich eine enge Kiste.
Antworten