Regionalliga West 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Hampelmann
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 17, 2017 11:43

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von Hampelmann »

Mans-not-hot hat geschrieben: Mo Jan 15, 2018 13:14 Bei den Falcons gibt es eine interne Lösung.
HC wird der bisherige DC. OC-Posten übernimmt der OL-Coach.
(laut Facebook)

gibt es denn schon Termine für Vorbereitungsspiele oder irgendwelche Neuigkeiten?
(Außer das neue Logo der Devils :twisted: )
Das kann bei den Falcons ja nur in die Hose gehen!!! :keule: :keule: :keule:
Mans-not-hot
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 08, 2018 13:19

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von Mans-not-hot »

Hampelmann hat geschrieben: Mo Jan 15, 2018 15:17
Mans-not-hot hat geschrieben: Mo Jan 15, 2018 13:14 Bei den Falcons gibt es eine interne Lösung.
HC wird der bisherige DC. OC-Posten übernimmt der OL-Coach.
(laut Facebook)

gibt es denn schon Termine für Vorbereitungsspiele oder irgendwelche Neuigkeiten?
(Außer das neue Logo der Devils :twisted: )
Das kann bei den Falcons ja nur in die Hose gehen!!! :keule: :keule: :keule:
Warum ? Gehen generell interne Lösungen in die Hose ? Also in Bielefeld auch ? Oder kennst du die Coaches und kannst das daher sicher sagen ?
koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von koelschbloot »

Ganz im Gegenteil:
Wenn man den neuen HC der Falcons kennt, weiß man dass das ein richtig Guter ist!
Aber der Hampelmann, dessen Name wohl Programm ist, ist ja auch weniger wegen der inhaltlichen Diskussion hier, als vielmehr um unter dem Deckmantel der Anonymität billiges Falcons-Bashing zu betreiben - der Stachel sitzt da wohl ziemlich tief :ugly: . Von daher einfach ignorieren.
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von HoDi »

Testspiel der Gelsenkirchen Devils am 24.3 2018 leider ausserhalb der Reichweite :? :evil: :wink: in Elmshorn beim GFL2 Aufsteiger Elmshorn Fighting Pirates.

Mal sehen wie sich die Jungs gegen so einen Gegner schlagen :popcorn:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von pantheroff »

4 Abgänge aus Essen nach Braunschweig

https://www.footballforum.de/anzeige/ar ... lions.html

:popcorn:
stoptheshitshow
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Mo Jul 11, 2011 08:28

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von stoptheshitshow »

Ist da überhaupt noch einer in Essen wenn die Spieler schon Scharenweise abhauen?
Was ein Absturz!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von skao_privat »

War doch zu erwarten, dass die Wandervögel weiterwandern, wenn sie gefordert werden. Dazu noch die, die "Blut" geleckt haben. Sehen, das wo anders auch/besser gearbeitet wird.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
spear.head
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Feb 05, 2014 17:15
Wohnort: Bochum

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von spear.head »

skao_privat hat geschrieben: Mo Feb 19, 2018 09:31 War doch zu erwarten, dass die Wandervögel weiterwandern, wenn sie gefordert werden. Dazu noch die, die "Blut" geleckt haben. Sehen, das wo anders auch/besser gearbeitet wird.
Wandervögel? Wow! Du hättest den Artikel zumindest lesen können, bevor du direkt am haten bist *facepalm
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von skao_privat »

Dann lies mal genauer, was da oben steht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von pantheroff »

Noch ein Abgang in Essen

Yannik Baumgärtner (WR) von den Cardinals zu den Unicorns

:popcorn:
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von frogg6776 »

stoptheshitshow hat geschrieben: Mo Feb 19, 2018 08:00 Ist da überhaupt noch einer in Essen wenn die Spieler schon Scharenweise abhauen?
Was ein Absturz!
Test: MS Mammuts 6:26 Assindia Cardinals.

Zumindest noch genug Leute, um 'n Spiel auszutragen, offenbar.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von pantheroff »

Sorry, aber wer trägt denn bei den Temperaturen ein Spiel aus??? :irre:

Schon schlimm genug, das es genug "Coaches" gibt, die die Gesundheit ihrer Spieler in mannigfaltiger Weise aufs Spiel setzen, wenn man bei den Temperaturen trainiert, aber spielen?? Grenzt schon ein bisschen an Körperverletzung. :keule:

:popcorn:
#85
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 18, 2007 19:47

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von #85 »

Stimmt, geht gar nicht und war unverantwortlich. Wundert mich, dass das Testspiel von den Spielern nicht boykottiert wurde mit Verweis auf die möglichen gesundheitlichen Auswirkungen, z. B. Chionophobia...
Mans-not-hot
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 08, 2018 13:19

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von Mans-not-hot »

Testspiel am Samstag:
Falcons 31:10 Aachen Vampires (Ergebnis)
Falcons haben viel rotiert auch auf QB, haben das Spiel mit der Offense von Anfang gut kontrolliert. Ich kann aber die Stärke von Aachen nicht einschätzen.
Der Kölner Safety #26 hat ein paar schöne Hits gehabt.
Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von Cardinalsfan »

Auf afcnrw.de sind bereits fast alle Spieltermine bestätigt.
Die Eröffnungspartie Cardinals vs Falcons am 15.04 im Stadion am Hallo
Endlich geht es los :D
Let‘s go Blue!
Let‘s go Cardinals!
Antworten