Regionalliga West 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von HoDi »

Die Devils erspielten gestern in Elmshorn gegen die Fighting Pirates ein achtbares 43:13. :respekt:

Nachtrag:

https://gelsenkirchen-devils.de/2018/03 ... -elmshorn/

https://fighting-pirates.net/drupal/art ... eason-game
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von Cardinalsfan »

Die Men in Blue sind erfolgreich in die Saison gestartet.
Die Cardinals haben völlig verdient 27:00 gegen die Falcons gewonnen.
Die Offense hat die Falcons von Beginn an dominiert :laola: , die Defense hat toll gearbeitet :laola:
das Wetter war super,die Stimmung klasse :D
Ein toller Saisonstart, das macht Lust auf mehr :)
Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von Cardinalsfan »

Auch das 2. Saisonspiel gewinnen die Men in Blue.
Die Cardinals gewinnen bei den Devils völlig verdient 34:0 :laola:
Damit sind die Cardinals Tabellenführer :respekt:
Ein schönes Gefühl :D
Let's go Blue!
Let's go Cardinals!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von HoDi »

Cardinalsfan hat geschrieben: Sa Apr 21, 2018 20:02 Auch das 2. Saisonspiel gewinnen die Men in Blue.
Die Cardinals gewinnen bei den Devils völlig verdient 34:0 :laola:
Damit sind die Cardinals Tabellenführer :respekt:
Ein schönes Gefühl :D
Let's go Blue!
Let's go Cardinals!
Am geilsten fand ich die Card Fans die gesungen haben "Gegen Essen kann man nur verliern".......Na ja Leute letzte Saison war der Song sicher nicht der Renner oder?

Zum Spiel von mir die Erkenntnis das Essen verdient gewonnen hat und die Devils noch 'nen Zahn zulegen müssen damit Sie in der Regio nicht untergehen.

Was mir allerdings sauer aufgestoßen ist ist die Frage ob es die Cardinals nötig haben Arrogant und Überheblich (Ey Ihr Asis aus Ge etc) (wobei Ich mich frage WER dann wohl eher der Asi ist) rüber zu kommen?

Unsportliches Verhalten (2 oder3 mal) innerhalb eines Spielzuges (und dann noch von ein und demselben Spieler) und diverse Persönliche Fouls stellen kein besonderes Zeugnis aus. Fördern die Coaches dieses oder befürworten das (vielleicht ja nur gegen GE da Die ja Asi sind)? Auch die "Sitte" bei einem verletzten Spieler mal aufs Knie zu gehen scheint zumindest bei der Mannschaft (außer bei einem eigenen Spieler) abhanden gekommen zu sein. Deren Cheerleader haben es aber vorgemacht wie es geht :up: . Liegt aber daran das es Denen schon von deren Coaches beigebracht wird ( Ich weiß wovon Ich rede da ich selber ein paar Jahre bei den Cardinals Cheerleadern involviert war).

Vielleicht einfach mal wieder ein bisschen runterkommen von dem Hohen Ross liebe Cardinals! Da würdet Ihr Euch keinen Zacken aus der Krone brechen.

Ansonsten sehe Ich die Cards schon als Anwärter auf den sofortigen Wiederaufstieg.




Ach ja...und vor allem Gute Besserung an den verletzten Cardinal der mit dem RTW abgeholt wurde....von einem Asi aus GE!!
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von Poli42 »

Bielefeld 31:39 Troisdorf

Hätte weit aus höher ausgehen müssen nach einem 17:39 zwischenstand

Remscheid 7:13 Köln
Scheusliches spiel mit unmengen strafen und eingen RTW's... An alle verletzten gute besserung
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von HoDi »

Poli42 hat geschrieben: So Apr 22, 2018 21:51 Bielefeld 31:39 Troisdorf

Hätte weit aus höher ausgehen müssen nach einem 17:39 zwischenstand

Remscheid 7:13 Köln
Scheusliches spiel mit unmengen strafen und eingen RTW's... An alle verletzten gute besserung
Scheint wohl ne ruppige Saison zu werden...Leider :(
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von Sowasaberauch »

HoDi hat geschrieben: So Apr 22, 2018 20:19
Cardinalsfan hat geschrieben: Sa Apr 21, 2018 20:02 Auch das 2. Saisonspiel gewinnen die Men in Blue.
Die Cardinals gewinnen bei den Devils völlig verdient 34:0 :laola:
Damit sind die Cardinals Tabellenführer :respekt:
Ein schönes Gefühl :D
Let's go Blue!
Let's go Cardinals!
Am geilsten fand ich die Card Fans die gesungen haben "Gegen Essen kann man nur verliern".......Na ja Leute letzte Saison war der Song sicher nicht der Renner oder?

Zum Spiel von mir die Erkenntnis das Essen verdient gewonnen hat und die Devils noch 'nen Zahn zulegen müssen damit Sie in der Regio nicht untergehen.

Was mir allerdings sauer aufgestoßen ist ist die Frage ob es die Cardinals nötig haben Arrogant und Überheblich (Ey Ihr Asis aus Ge etc) (wobei Ich mich frage WER dann wohl eher der Asi ist) rüber zu kommen?

Unsportliches Verhalten (2 oder3 mal) innerhalb eines Spielzuges (und dann noch von ein und demselben Spieler) und diverse Persönliche Fouls stellen kein besonderes Zeugnis aus. Fördern die Coaches dieses oder befürworten das (vielleicht ja nur gegen GE da Die ja Asi sind)? Auch die "Sitte" bei einem verletzten Spieler mal aufs Knie zu gehen scheint zumindest bei der Mannschaft (außer bei einem eigenen Spieler) abhanden gekommen zu sein. Deren Cheerleader haben es aber vorgemacht wie es geht :up: . Liegt aber daran das es Denen schon von deren Coaches beigebracht wird ( Ich weiß wovon Ich rede da ich selber ein paar Jahre bei den Cardinals Cheerleadern involviert war).

Vielleicht einfach mal wieder ein bisschen runterkommen von dem Hohen Ross liebe Cardinals! Da würdet Ihr Euch keinen Zacken aus der Krone brechen.

Ansonsten sehe Ich die Cards schon als Anwärter auf den sofortigen Wiederaufstieg.




Ach ja...und vor allem Gute Besserung an den verletzten Cardinal der mit dem RTW abgeholt wurde....von einem Asi aus GE!!
Ehrlich gesagt steht Essen seit Jahren für einen sehr unangenehmen Spielstil. Provokationen, persönliche Fouls, etc. Ich denke nicht, dass du Gegner von Essen findest, die sich lobend über das Team äußern... und ich bin mir sicher, dass es die Jungs dort auch gerne so haben. Wer da "Asi" ist, braucht man nicht weiter zu beantworten...
Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von Cardinalsfan »

Die Cardinals haben gegen den Amboss 15:0 gewonnen :D
Drittes Spiel und dritter Sieg :D :D
Besonders geil ist es das die Defense bereits zum dritten mal in Folge keine Punkte zugelassen hat :respekt:

Blue ist Back :D

Let's go Cardinals!
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von Poli42 »

Falcons 9:0 gelsenkirchen
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von Poli42 »

Auch die Jets bleiben unbesiegt und siegen.
Jets 35:24 gamecocks

Der QB kriegt kurz vor Ende noch eine schwere Verletzung am Knie.

Gute besserung
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von HoDi »

Glückwunsch an Alle Gewinner dieses Spieltages :trink:
Zuletzt geändert von HoDi am So Apr 29, 2018 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von HoDi »

Poli42 hat geschrieben: Sa Apr 28, 2018 22:28 Falcons 9:0 gelsenkirchen
War wohl nicht so der Burner das Spiel? :?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
rene1982
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 30, 2018 10:06

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von rene1982 »

Interessante Neueigkeiten beim Amboss:

https://www.rga.de/lokalsport/weitere-t ... 25541.html

Auszug: "[...] Der mittlerweile Ex-Headcoach hatte Winter-Neuzugang Carsten Schumacher aus dem Verein geworfen, nachdem dieser in seiner Rolle als Quarterback-Co-Trainer in unabgesprochenen Teammeetings hinter seinem Rücken Einfluss auf das Spielsystem nehmen wollte und seine Autorität somit untergraben hatte. Dass dies wiederum nicht in Absprache mit dem Vorstand erfolgt war, legten Finelli und Co. nun Müller zur Last. [...]"
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von Unwissender »

Cardinalsfan hat geschrieben: Sa Apr 28, 2018 20:01 Besonders geil ist es das die Defense bereits zum dritten mal in Folge keine Punkte zugelassen hat :respekt:
Glückwunsch, drei Siege gegen die drei Teams die den Abstieg unter sich ausspielen werden. :trink:
Mal sehen wie es gegen einen richtigen Gegner aussieht :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Re: Regionalliga West 2018

Beitrag von Cardinalsfan »

Glückwunsch, drei Siege gegen die drei Teams die den Abstieg unter sich ausspielen werden. :trink:
Mal sehen wie es gegen einen richtigen Gegner aussieht :popcorn:
[/quote]

Vielen Dank für den Glückwunsch.
Dazu gab es ja im letzten Jahr nicht allzu viel Gelegenheit :(
Ob unsere bisherigen Gegner allesamt gegen den Abstieg spielen werden, glaube ich nicht.
Der Amboss hatte zum Beispiel eine sehr starke Defense. Schauen wir mal was da noch so kommt.
Wie es bei den Men in Blue weiter geht?
Wir werden sehen, aber jetzt genießen alle Cardinals erst mal den Moment :D
So ein geiles Gefühl gab es lange nicht mehr Am Hallo.

Blue ist Back!
Let's go Cardinals!
Antworten