Landesliga Bayern 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Willie Beaman
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:25

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Willie Beaman »

KopfMeetsWand hat geschrieben: Mi Apr 25, 2018 17:33 Landshut : Augsburg —— 36:03
Starnberg : Bad Tölz —— 17:14
Amberg : Kümmersbrück —— 12:30
Rams II : Ansbach —— 28:07
Bayreuth : Mittelstreu —— 40:00
Schweinfurt : Aschaffenburg —— 21:07
Also vorm ersten Spieltag ist ja vieles möglich und ich kenne auch nicht alle Teams genau aber wie kommst du drauf dass die Rams so deutlich gewinnen und dass Kümmersbruck gegen Amberg mit 18 Punkten gewinnt obwohl sie letzte Saison beide Spiele recht deutlich verloren haben?

Hab auf FB gesehen dass sie zwei A's bekommen haben aber hat sich da noch mehr getan?
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Balu#50 »

Willie Beaman hat geschrieben:Hab auf FB gesehen dass sie zwei A's bekommen haben aber hat sich da noch mehr getan?
Die A‘s haben sie von Amberg abgeworben. Die haben erst vor 2 Wochen nach Kümmersbruck gewechselt und kennen das Playbook der Amberger in und auswendig... (Hörensagen)
garliomi
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 09, 2018 12:11

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von garliomi »

wenn die aber erst vor zwei Wochen gewechselt sind müssten die aber auch noch mal fünf spiele sperre absitzen. und das wäre heuer in der landesliga über die hälfte der saison
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Balu#50 »

Nur wenn sie die Bulldogs nicht hingehalten haben a la „ich bringe die Unterlagen bald mit“... Dem scheint so gewesen zu sein.
Lucky-Jack
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Nov 21, 2015 20:32

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Lucky-Jack »

Starnberg vs Tölz
31:03
Ergebnis von gestern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich liebe es, wenn ein dicker Kerl einen Touchdown macht. Erst siehst du einen dicken Kerl laufen und dann siehst du einen dicken Kerl tanzen.
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Balu#50 »

Bulldogs gewinnen trotz ~200 Yards Strafen mit 27:00 gegen die Devils
Zuletzt geändert von Balu#50 am So Apr 29, 2018 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
garliomi
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 09, 2018 12:11

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von garliomi »

Stallions siegen in Schweinfurt 20-32. Ball Bearings viel auf QB rotiert und immer mal wieder mit schönen Serien, aber auch mit vielen Fehlern. Aschaffenburg meistens unspektakulär, bis sie die 31 mit Ball haben laufen lassen. Allein für 3 oder 4 der Scores verantwortlich, und zwei davon 60+ Yards TDs.
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Affe »

Hier mal alle Ergebnisse vom ersten Wochenende.
Ich denke viel kann man nach einem Spiel noch nicht sagen.

Gruppe Nord:
Bayreuth Dragons - Mittelstreu Tigers 66-00
Schweinfurt Ball Bearings – Aschaffenburg Stallions 20-32

Gruppe Mitte:
Nürnberg Rams II – Ansbach Grizzlies 08-06
Amberg Mad Bulldogs – Kümmersbruck Red Devils 27-00

Gruppe Süd:
Landshut Black Knights – Augsburg Storm 42-08
Starnberg Argonauts – Bad Tölz Capricorns 31:03
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Willie Beaman
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:25

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Willie Beaman »

Hab mir tatsächlich Amberg gegen Kümmersbruck angesehen obwohl ich eher nach Nbg wollte.

Tolle Kulisse im Stadion! Spiel geprägt von vielen Flaggen auf beiden Seiten wobei Amberg viele Probleme mit ihren Aufstellungen hatte. Worans genau lag war von der Tribüne oft nicht zu erkennen...
Am Ende dennoch mehr als verdienter Sieg! Kümmersbruck sollte mal jemand auf QB stellen der auch nen Spiral werfen kann ansonten wirds schwer mit 6 Interceptions (ein Pick 6, zwei direkt vor der eigenen Endzone) und jeder Menge Incompletions n Spiel zu gewinnen wenn auch zusätzlich der Lauf nicht funktioniert.
Wobei man fairerweise sagen muss dass die Devils beim Stand von 14-0 kurz vor der Endzone der Bulldogs standen und die Möglichkeit hatten zu scoren, aber dort eben die erste Interception hatten. Nach dem dritten Touchdown für Amberg war das Ding gelaufen.

Trotzdem die Devils für mich der klare Außenseiter in der LL Mitte. Bin gespannt ob sie ein Spiel gewinnen können.
Amberg, Weiden, Nürnberg und Ansbach wahrscheinlich alle auf Augenhöhe, da wird oft die Tagesform und der Kopf entscheiden.
Benutzeravatar
Evergreen
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jun 08, 2010 21:32

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Evergreen »

So meine tipps fürs we:

Hawks - argos +14argos
Storm - cap +7 caps
alle angaben ohne gewähr
Benutzer 14709 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Benutzer 14709 gelöscht »

Nach dem letzten Wochenende muss ich wohl anders tippen......
Der Storm scheint sich nicht ganz so gut verstärkt zu haben wie angenommen.............
Storm : Bad Tölz ----- 00:64

Hawks : Aggros ------14:08
Shades
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 07, 2017 20:35

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Shades »

Ameisenbaerchen hat geschrieben: Do Mai 03, 2018 12:03 Nach dem letzten Wochenende muss ich wohl anders tippen......
Der Storm scheint sich nicht ganz so gut verstärkt zu haben wie angenommen.............
Storm : Bad Tölz ----- 00:64

Hawks : Aggros ------14:08
Du warst wohl nicht in LA oder? ;)
Doubt us now, watch us later.
Berti
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Fr Apr 13, 2018 23:15

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Berti »

Bamberg Bucks vs Bayreuth Dragons 14:13
Red Devils vs Nürnberg Rams II 00:28
Augsburg Storm vs Bad Tölz Capricorns 07:21
Nürnberg Hawks vs Starnberg Argonauts 07:28
Stallions vs Mittelstreu Tigers 27:07
Ansbach Grizzlies vs Weiden Vikings 16:00
Benutzer 14709 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Benutzer 14709 gelöscht »

@Shades: Nein , das Ergebnis reicht mir völlig aus.
Auch gegen Bad Tölz wird der Storm eine Packung kassieren.
Datschiburger
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jan 25, 2012 16:47
Wohnort: Augsburg

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Datschiburger »

Ich habe mir nur die erste Halbzeit in Landshut angeschaut, aber für mich waren bei Storm im Vergleich zum letzten Jahr keine Fortschritte erkennen, eher sogar das Gegenteil. Wird wohl auch wieder ein schwieriges Jahr für die Augsburger werden, vor allem weil ich die Landshuter auch als nicht gerade überragend empfunden habe. Aber solange die Mannschaft und der Verein Spaß am Spiel haben, ist das ja auch in Ordnung. Wenn Bad Tölz nur annähernd die Form des Vorjahres hat, gibt es am Wochenende wieder eine hohe Niederlage für die Augsburger.

Nürnberg kann ich nicht einschätzen, rechne aber mal mit einem Sieg von Starnberg, die für mich Mitfavorit im Aufstiegskampf sind.

Ach ja, Storm hat ja in der zweiten Halbzeit gepunktet, war Offense oder Defense für die Punkte verantwortlich?
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.

Expect the unexpected
Antworten