Landesliga Bayern 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
gardenboy
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Dez 11, 2010 20:44

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von gardenboy » Fr Mai 18, 2018 14:46

Anscheinend hat die Offense der Hawks leider immer wieder den Ball aus der Hand gegeben, sei es Fumble oder INT, immer kurz vorm Scoren. Außerdem darf man die Tölzer, wenn man noch nie gegen sie gespielt hat, nicht unterschätzen. Ihr Playbook is limitiert, aber wenn sie dich auf dem falschen Fuß erwischen dann Scoren sie ununterbrochen. Auf der anderen Seite, hast du ihre drei Base-Plays unter Kontrolle ist können sie nicht viel machen.

Man darf auch nicht vergessen das Tölz in Starnberg früh einige Verletzte hatte.


Anderes Thema:

Tipps für die Woche?

Starnberg : Storm = klarere Sieg Starnberg
Hawks : Black Knights = sehen hier die Hawks vorne, mit ner hohen Niederlage haben die wahrscheinlich Feuer und Flamme im Magen.

Nord hab ich leider keine Ahnung.
FRESSEN ... PUMPEN ... BLOCKEN
HELL YEAH

garliomi
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Apr 09, 2018 12:11

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von garliomi » Fr Mai 18, 2018 17:11

Seh das im Süden ähnlich wie du, Starnberg und Hawks als klare Favoriten.
Insofern möglich wird das im Norden wahrscheinlich noch klarer. Mittelstreu hat mehr als 60 Punkte von Bayreuth kassiert, und die wurden klar von den Bucks geschlagen. Sehe da keine Chance für die Tigers, auch wenn's das erste Heimspiel ist.

KopfMeetsWand
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Dez 06, 2016 12:14

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von KopfMeetsWand » Sa Mai 19, 2018 00:19

Starnberg-Storm: 47-7
Mittelstreu-Bamberg: 0-50
Ansbach-Bulldogs: 14-28
Weiden-Rams2: 17-10
Hawks-Knights: 21-07
Egal wie groß die Typen sind, sie haben alle die gleiche Schwachstelle:
Wenn das Kinn wackelt, hat das Hirn Sendepause. :keule:

Benutzeravatar
Evergreen
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jun 08, 2010 21:32

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Evergreen » Sa Mai 19, 2018 19:04

Starnberg - Augsburg
49 - 14

gardenboy
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Dez 11, 2010 20:44

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von gardenboy » Sa Mai 19, 2018 20:44

Auf der einen Seite schön für Storm das anscheinend doch was vorwärts geht im Team , auf der anderen Seite hat sich Starnberg in dem Spiel nicht Grad mit Ruhm bekleckert. Vom so genannten Aufstiegs- Aspiranten mit der angeblich besten Defense der Liga hätte ich mehr erwartet .... vielleicht hat man das Spiel in Starnberg heute zu locker genommen, war ja "nur" Storm. Nur das Storm heute gezeigt hat das erste Erfolge abzusehen sind.
FRESSEN ... PUMPEN ... BLOCKEN
HELL YEAH

Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Balu#50 » Mo Mai 21, 2018 00:46

Ansbach 24:30 Amberg

Benutzeravatar
Junior
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Mai 21, 2008 14:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Junior » Mo Mai 21, 2018 12:59

Nürnberg Hawks vs. Landshut Black Knights 19:13 in OT

Unsere Offense hatte am Anfang ein paar Startschwierigkeiten, hat dann aber immer besser ins Spiel gefunden. Die Defense stark gestern, hat immer wieder Turnovers gegen die Offense aus Landshut produziert und uns immer im Spiel gehalten.
Am Ende ein Nervenkrimi in OT, den wir für uns entscheiden konnten.

An dieser Stelle danke an Landshut für das spannende und faire Spiel, bis zum Rückspiel in Landshut!
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi

Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Balu#50 » Fr Mai 25, 2018 21:17

Meine Tipps fürs Wochenende:

NORD
Bamberg 21:14 Aschaffenburg
Schweinfurt 21:7 Mittelstreu

MITTE
Kümmersbruck 00:00 Ansbach (abgesagt)
Amberg 00:00 Weiden

SÜD
Landshut 24:7 Bad Tölz
Augsburg 31:7 Nürnberg Hawks

garliomi
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Apr 09, 2018 12:11

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von garliomi » Fr Mai 25, 2018 23:44

Am Wochenende sicherlich zwei spannende Spiele mit Amberg vs Weiden und Aschaffenburg vs Bamberg, jeweils die Tabellenführer gegeneinander. Im Norden waren beide Teams bislang mit Siegen gegen die gesamte Konkurrenz, ich glaube das wird ein ganz knappes Ding mit kleinem Vorteil für Aschaffenburg. In der Mitte erwarte ich ebenso ein Duell auf Augenhöhe, tippe hier aber auch mal auf den Heimvorteil.

Der Rest sieht für mich ziemlich klar aus. Schweinfurt wird Mittelstreu schlagen, und im Süden werden Tölz und die Hawks das Rennen machen.

Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Balu#50 » So Mai 27, 2018 18:21

Amberg (38 Spieler) gewinnt zuhause mit 37:00 gegen Weiden (23 Spieler). Während des Spiels hat Weiden 5 Verletze verzeichnen müssen, die nicht wieder aufs Feld konnten bzw. vom Krankenwagen geholt wurden. Gute Besserung an diese, es war ein schönes und faires Spiel.

Benutzeravatar
zusel
Safety
Beiträge: 1065
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von zusel » Mo Mai 28, 2018 07:42

Balu#50 hat geschrieben:
So Mai 27, 2018 18:21
Amberg (38 Spieler) gewinnt zuhause mit 37:00 gegen Weiden (23 Spieler). Während des Spiels hat Weiden 5 Verletze verzeichnen müssen, die nicht wieder aufs Feld konnten bzw. vom Krankenwagen geholt wurden. Gute Besserung an diese, es war ein schönes und faires Spiel.
Das nenn ich mal ne Überraschung. Weder mit der Zahl an Weidenern noch mit einem Sieg der Amberger hätte ich gerechnet, schon gar nicht in der Deutlichkeit. Gute Besserung an die Verletzten.
When it´s game time, it´s pain time baby!

Shortsnapper
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mär 29, 2017 11:51

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Shortsnapper » Mo Mai 28, 2018 09:04

Aschaffenburg : Bamberg 00:05 (Field Goal + Safety)

Es war die erwartete Defensivschlacht bei sehr heißem Wetter. Faires Spiel, leider auch wieder mit Verletzten auf beiden Seiten.

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2512
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von MIB #65 » Mo Mai 28, 2018 09:20

Ball Bearings -Tigers anscheinend 57:0
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

Willie Beaman
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:25

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Willie Beaman » Mo Mai 28, 2018 09:22

zusel hat geschrieben:
Mo Mai 28, 2018 07:42
Balu#50 hat geschrieben:
So Mai 27, 2018 18:21
Amberg (38 Spieler) gewinnt zuhause mit 37:00 gegen Weiden (23 Spieler). Während des Spiels hat Weiden 5 Verletze verzeichnen müssen, die nicht wieder aufs Feld konnten bzw. vom Krankenwagen geholt wurden. Gute Besserung an diese, es war ein schönes und faires Spiel.
Das nenn ich mal ne Überraschung. Weder mit der Zahl an Weidenern noch mit einem Sieg der Amberger hätte ich gerechnet, schon gar nicht in der Deutlichkeit. Gute Besserung an die Verletzten.
Amberg hat meiner Meinung nach n sehr ausgeglichenes und variables Team. Solide gegen den Lauf, stark gegen den Pass. Ne Offense mit viel Potential und immer wieder Pässen Downfield.
Nimmt man bei Weiden den Lauf raus geht da nicht mehr viel. Wenn sie aber einmal drin sind und scoren dann wirds schwer mitzukommen (siehe Ansbach). Gegen den Pass haben sie aber auch große Probleme, das hat das Spiel gegen die Rams 2 auch gezeigt, die konnten das nur nicht nutzen.
Ich bin auf Amberg gegen Rams 2 gespannt da ich von den Rams immer noch sehr viel halte. Denke die haben bisher unter ihren Möglichkeiten gespielt und wenn man die letzte Saison betrachtet ist denen wieder ne Siegesserie zuzutrauen.

Benutzeravatar
Evergreen
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jun 08, 2010 21:32

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Evergreen » Mo Mai 28, 2018 09:36

Landshut gewinnt gegen Tölz mit 26:07 :shock: :keule:

Antworten