Landesliga Bayern 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Lucky-Jack
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Nov 21, 2015 20:32

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Lucky-Jack »

gardenboy hat geschrieben::laola:
Starnberg schlägt Landshut 34:0
Aber was für ein Spiel. Hat richtig Spaß gemacht zum zuschauen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich liebe es, wenn ein dicker Kerl einen Touchdown macht. Erst siehst du einen dicken Kerl laufen und dann siehst du einen dicken Kerl tanzen.
gardenboy
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Sa Dez 11, 2010 20:44

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von gardenboy »

:popcorn:
Tölz schlagen Hawks in einer hitzeschlacht 3:10
FRESSEN ... PUMPEN ... BLOCKEN
HELL YEAH
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Balu#50 »

Weiden 20:36 Ansbach
Coach Miller
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Fr Aug 14, 2009 07:42

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Coach Miller »

Rams 33 - 14 Red Devils
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Affe »

Hier mal alle Ergebnisse zur Übersicht:

Gruppe Nord
Aschaffenburg Stallions – Schweinfurt Ball Bearings – 30:00
Mittelstreu Tigers - Bayreuth Dragons - 03:62
Gruppe Mitte
Weiden Vikings – Ansbach Grizzlies – 20:36
Nürnberg Rams 2 – Kümmersbruck Red Devils – 33:14
Gruppe Süd
Nürnberg Hawks – Bad Tölz Capricorns – 03:10
Starnberg Argonauts – Landshut Black Knights- 34:00
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
garliomi
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 09, 2018 12:11

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von garliomi »

Hätte nicht erwartet, dass die Ball Bearings so deutlich verlieren würden - das Ergebnis in Mittelstreu ist wie erwartet.
In der Mitte hätte ich die Vikings eher vorne gesehen, Rams 2 dann wieder mit einem Favoritensieg, genau wie im Süden. Kann jemand was zu den Spielen sagen?
Raensi
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Jun 22, 2010 09:39

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Raensi »

Mittelstreu war so wie es sich anhört.
Keine Ahnung wie die auf die Idee gekommen sind die Aufbauliga zu verlassen.
24 Spieler und so wie sie spielen würden sie sich auch in der Aufbauliga schwer tun.
Laut Coach eine Trainingsbeteiligung von 8 Spielern...
Und wenn sie weiter immer 60+ bekommen werden das bestimmt nicht mehr.
Schade drum, das Drumherum ist solide für die unteren Ligen.
Und die Burger sind auch ganz gut...
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von zusel »

Rams gegen Kümmersbruck war sehr unspektakulär. Fast nur Läufe, das ganze Spiel plätscherte irgendwie vor sich hin. Jede Mannschaft hatte einen BigPlay TD, es gab kaum Strafen. Ich denke das Spiel werden beide relativ schnell zu den Akten legen. Rams Pass-Defense hat sich ein paar mal durch tiefe Pässen überrumpeln lassen, haben aber auch 2 INT gemacht und nochmal zwei völlig unbedrängt fallen lassen.

Für mich der persönliche Aussetzer des Spiels (ich weiß nicht mehr welches Team das zustande gebracht hatte): 4. Versuch, tiefer Pass und der CB fängt relativ unbedrängt eine INT und geht durch den Fang zu Boden. Hat dazu geführt, dass sie 30 yds weiter hinten anfangen haben müssen als wenn er den Ball einfach nicht gefangen hätte. Style-Punkte hat er auch keine gemacht :mrgreen:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Anderl »

zusel hat geschrieben: Mo Jun 11, 2018 16:02 Für mich der persönliche Aussetzer des Spiels (ich weiß nicht mehr welches Team das zustande gebracht hatte): 4. Versuch, tiefer Pass und der CB fängt relativ unbedrängt eine INT und geht durch den Fang zu Boden. Hat dazu geführt, dass sie 30 yds weiter hinten anfangen haben müssen als wenn er den Ball einfach nicht gefangen hätte. Style-Punkte hat er auch keine gemacht :mrgreen:
Habe ich auch schon in der GFL2 erlebt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2757
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von MIB #65 »

Anderl hat geschrieben: Mi Jun 13, 2018 18:24
zusel hat geschrieben: Mo Jun 11, 2018 16:02 Für mich der persönliche Aussetzer des Spiels (ich weiß nicht mehr welches Team das zustande gebracht hatte): 4. Versuch, tiefer Pass und der CB fängt relativ unbedrängt eine INT und geht durch den Fang zu Boden. Hat dazu geführt, dass sie 30 yds weiter hinten anfangen haben müssen als wenn er den Ball einfach nicht gefangen hätte. Style-Punkte hat er auch keine gemacht :mrgreen:
Habe ich auch schon in der GFL2 erlebt!
*Nationalmannschaft -_-
No pain, no gain!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Anderl »

MIB #65 hat geschrieben: Mi Jun 13, 2018 18:28
Anderl hat geschrieben: Mi Jun 13, 2018 18:24
zusel hat geschrieben: Mo Jun 11, 2018 16:02 Für mich der persönliche Aussetzer des Spiels (ich weiß nicht mehr welches Team das zustande gebracht hatte): 4. Versuch, tiefer Pass und der CB fängt relativ unbedrängt eine INT und geht durch den Fang zu Boden. Hat dazu geführt, dass sie 30 yds weiter hinten anfangen haben müssen als wenn er den Ball einfach nicht gefangen hätte. Style-Punkte hat er auch keine gemacht :mrgreen:
Habe ich auch schon in der GFL2 erlebt!
*Nationalmannschaft -_-
Ist weniger als GFL2! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Trenchdawg58
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 15, 2017 18:43

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Trenchdawg58 »

zusel hat geschrieben: Mo Jun 11, 2018 16:02 Rams gegen Kümmersbruck war sehr unspektakulär. Fast nur Läufe, das ganze Spiel plätscherte irgendwie vor sich hin. Jede Mannschaft hatte einen BigPlay TD, es gab kaum Strafen. Ich denke das Spiel werden beide relativ schnell zu den Akten legen. Rams Pass-Defense hat sich ein paar mal durch tiefe Pässen überrumpeln lassen, haben aber auch 2 INT gemacht und nochmal zwei völlig unbedrängt fallen lassen.

Für mich der persönliche Aussetzer des Spiels (ich weiß nicht mehr welches Team das zustande gebracht hatte): 4. Versuch, tiefer Pass und der CB fängt relativ unbedrängt eine INT und geht durch den Fang zu Boden. Hat dazu geführt, dass sie 30 yds weiter hinten anfangen haben müssen als wenn er den Ball einfach nicht gefangen hätte. Style-Punkte hat er auch keine gemacht :mrgreen:
Es waren 3 INT, und die besagte INT war natürlich unglücklich, allerdings denkt man da als relativ unerfahrener Spieler in so einem Moment nicht wirklich nach. Meiner Meinung nach waren die Läufe nicht unerwartet, nachdem die Rams mit dem 3. QB und 3. Center ins Spiel gehen mussten.
Nachdem das Passspiel der Devils in den ersten 2 Drives direkt intercepted wurde, waren die anderen beiden langen Pässe natürlich nicht zu erwarten, das kann man einer jungen, unerfahrenen Defense verzeihen, dass sie da natürlich eher auf Run beißt, wenn die ganze Zeit gelaufen wird. So ist auch der Pass-TD gehen Weiden entstanden.
Lucky-Jack
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Nov 21, 2015 20:32

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Lucky-Jack »

Starnberg schlägt Storm 84:00 oder so


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich liebe es, wenn ein dicker Kerl einen Touchdown macht. Erst siehst du einen dicken Kerl laufen und dann siehst du einen dicken Kerl tanzen.
Benutzeravatar
zargus
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mo Jul 11, 2011 09:44

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von zargus »

war sicher knapp...
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Balu#50 »

Tipps für den morgigen Spieltag? Jemand in Nürnberg?
Antworten