Landesliga Mitte 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von Heisman14 »

+3 Wildboys

Gießen hatte einige Abgänge in die erste und die Wildboys holen sich ihren „Ehrenpunkt“.
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von oveL »

das heißt aber trotzdem nicht, das sie in der 2. Mannschaft nicht mehr spielen dürfen.

Soweit ich weiss, dürfen sogar Spieler aus der 1. Mannschaft mit in der 2. Mannschaft spielen.
Entweder waren es drei Spiele pro Saison je Spieler oder es dürfen nur drei Spieler der 1. Mannschaft an einem Spieltag mitspielen.

Bin mir da aber nicht mehr sicher.
Warten wir es ab, morgen sehen wir ja was passiert :popcorn:
Laaaaaangweiliiiig
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von BJoe »

Soweit ich informiert bin, muss jeder Spieler der 2. Mannschaft eine "2" auf dem Spielerpass haben. Wer eine "1" auf dem Spielerpass stehen hat darf nicht 2. Mannschaft spielen.
Steht ein Spieler mit einer 2 auf dem Spielerpass 3 x auf dem Spielberichtsbogen der 1. Mannschaft, so ist er nicht mehr spielberechtigt für die 2. Mannschaft.
Ausnahme hier sind die U21 Kadetten.
Das trifft aber auf Gießen nicht zu,da man zur Anwendung der Kadettenreglung die U21-Saison im Herbst spielen muss.
Da Gießen aber mit der U21 2017 nicht am Spielbetrieb teilgenommen hatte(Rückzug), sind sie nicht berechtigt die Kadettenreglung anzuwenden.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von BJoe »

Pittiplatsch hat geschrieben: Sa Jun 02, 2018 20:43
Kleiner Wermutstropfen: ich hätte gerne meinem alten Kumpel BJoe die Hand geschüttelt, aber der war mit Coaching zu sehr beschäftigt und kam auch nicht mit auf die Abklatschrunde. Deshalb von hier schöne Grüße !
Wenn der mal gewusst hätte, dass du im Stadion warst, dann hätte er bestimmt eine Ehrenrunde für dich gedreht. :up:
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von oveL »

Jetzt sind wir genauso schlau wie vorher!
Spielabbruch bei 0:0
Laaaaaangweiliiiig
Dudus2
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Apr 11, 2018 15:58

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von Dudus2 »

warum ? und in welchem q?
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von oveL »

Wegen Gewitter, im dritten qtr
Laaaaaangweiliiiig
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von Heisman14 »

oveL hat geschrieben: Sa Jun 09, 2018 17:03 Jetzt sind wir genauso schlau wie vorher!
Spielabbruch bei 0:0

Zu mindestens wissen wir, dass es beide Teams nicht geschafft haben in der ersten Halbzeit zu scoren. Jetzt ist die Frage: Offense zu schlecht oder Defense zu gut?
Dudus2
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Apr 11, 2018 15:58

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von Dudus2 »

Meine Tipps fürs Wochenende

Gießen-Fulda +14 fulda
Nauheim-Rüsselsheim +30rüsselsheim
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von Heisman14 »

Ich denke auch, dass Fulda das mit zwei TDs mehr gegen Gießen gewinnen sollte.

Ich bin mal gespannt, ob sich Rüsselsheim nach dem kurzen Wackler gegen Fulda wieder gefangen hat. Letzte Saison hat man das Hinspiel ja auch klar gewonnen gegen Nauheim und am Ende war Nauheim der lachende Sieger.
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von Heisman14 »

Weiß jemand wieso auf der AFVH Homepage das Spiel Wildboys vs. Crusaders abgesagt wurde?
Gartenfeld
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Aug 10, 2011 16:09

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von Gartenfeld »

Heisman14 hat geschrieben: Mi Jun 13, 2018 16:55 Weiß jemand wieso auf der AFVH Homepage das Spiel Wildboys vs. Crusaders abgesagt wurde?
Gerüchteweise hat Nauheim heute ohne Angabe von Gründen abgesagt. Aber keine Ahnung, sind keine bestätigten Informationen.
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von Prove-yourself »

Hmmm, bei den WildBoyz krieselt es ja schon länger.....

Hätte aber eigentlich erwartet das sie diese Runde noch durchziehen können :roll:
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von oveL »

Ich glaube nicht, dass sie die Saison vorzeitig beenden werden, hoffe ich mal zumindest.

Aber ich vermute mal, dass sie im Nachholspiel einfach mehr Spieler am Gameday haben werden wie jetzt am Wochenende.

Mann möchte ja auch nicht 100:00 unter gehen gegen Rüsselsheim, das kratzt an der Ehre :ugly:

Warten wir mal ab, wann wir einen neuen Termin für das Nachholspiel und eine Begründung für die Absage bekommen.
Laaaaaangweiliiiig
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von oveL »

Und die Aktion von Offenbach gestern war ja auch nicht schön :keule:

....pfui, Bäh...
Laaaaaangweiliiiig
Antworten