Landesliga Mitte 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von Heisman14 »

Wäre wirklich Schade für die Landesliga und den Football, wenn Nauheim es nicht schafft einen Nachholtermin anzubieten. Ist ja irgendwo auch eine Frage der Ehre...

Beim Thema Ehre:
oveL hat geschrieben: Do Jun 14, 2018 10:11 Und die Aktion von Offenbach gestern war ja auch nicht schön :keule:

....pfui, Bäh...
Die Rockets sind am untergehen und der Vorstand versucht offensichtlich noch andere mit runterzuziehen. Ganz miese Aktion! :keule:
Tackle79
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mai 30, 2018 13:01

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von Tackle79 »

Hallo Zusammen,
ich habe mich jetzt mal mit 2-3 Leuten unterhalten (nicht nur Offenbacher) und GEBE EINFACH MAL WIEDER WAS ICH GEHÖRT HABE (OHNE WERTUNG !!!)
Ich bin hier neutral, finde es aber einfach auch mal nett die "andere Sichtweise" zu hören - ich denke wie immer liegt die Realität irgendwo dazwischen...

- Offenbach hat nicht aktiv andere angesprochen sondern wurde angesprochen und sollte sich äußern ...
- Spieler die den Verein verlassen haben, haben noch Schulden in Offenbach und wurden mehrfach aufgefordert diese zu begleichen was nicht passierte - somit keine Freigabe (wie es üblich ist)
- Rüsselsheim wusste wohl darüber auch Bescheid (frühzeitig)
- Gesperrte Spieler hatten wohl in Rüsselsheim einen Pass und haben gespielt

Das sind mal ein paar Punkte die in diesem Fall berichtet wurden und "pro Offenbach" sprechen und da aktuell nur einseitig hier "berichtet" wird, denke ich sollte das einfach mal geschrieben sein.

WIE GESAGT ICH VERTRETE WEDER DIE EINE NOCH DIE ANDERE MEINUNG / AUSSAGE - aber ich finde diese Dinge sollten auch gesagt sein... :up:

:trink:
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von BJoe »

Tackle79 hat geschrieben: Fr Jun 15, 2018 12:03 Hallo Zusammen,
ich habe mich jetzt mal mit 2-3 Leuten unterhalten (nicht nur Offenbacher) und GEBE EINFACH MAL WIEDER WAS ICH GEHÖRT HABE (OHNE WERTUNG !!!)
Ich bin hier neutral, finde es aber einfach auch mal nett die "andere Sichtweise" zu hören - ich denke wie immer liegt die Realität irgendwo dazwischen...

- Offenbach hat nicht aktiv andere angesprochen sondern wurde angesprochen und sollte sich äußern ...
- Spieler die den Verein verlassen haben, haben noch Schulden in Offenbach und wurden mehrfach aufgefordert diese zu begleichen was nicht passierte - somit keine Freigabe (wie es üblich ist)
- Rüsselsheim wusste wohl darüber auch Bescheid (frühzeitig)
- Gesperrte Spieler hatten wohl in Rüsselsheim einen Pass und haben gespielt

Das sind mal ein paar Punkte die in diesem Fall berichtet wurden und "pro Offenbach" sprechen und da aktuell nur einseitig hier "berichtet" wird, denke ich sollte das einfach mal geschrieben sein.

WIE GESAGT ICH VERTRETE WEDER DIE EINE NOCH DIE ANDERE MEINUNG / AUSSAGE - aber ich finde diese Dinge sollten auch gesagt sein... :up:

:trink:
Fakt ist, dass alle Spieler, die für Rüsselsheim gespielt haben die Spielberechtigung hatten..
Zuletzt geändert von BJoe am Mo Jun 18, 2018 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Tackle79
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mai 30, 2018 13:01

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von Tackle79 »

Das mit den Schulden habe ich von mehreren Ecken gehört - das scheint auf jeden Fall zu stimmen.

Ansonsten wie gesagt - nur das aus paar Ecken gehörte wiedergegeben ...

Es bleibt spannend - mal gucken ob da noch was kommt :popcorn:
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von Duc69 »

Und gibt es schon eine Entscheidung vom Ligaobmann ?
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von BJoe »

Duc69 hat geschrieben: Sa Jun 16, 2018 08:06 Und gibt es schon eine Entscheidung vom Ligaobmann ?
Bezüglich des Spielabbruchs Nauheim vs Gießen 2 wegen Unwetter noch nicht.
Ob und wann Nauheim vs Rüsselsheim nachgeholt wird auch noch nicht.
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von oveL »

Kann jemand etwas zum Spiel Gießen-Fulda von gestern berichten?
Laaaaaangweiliiiig
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von Heisman14 »

Wieso hat Fulda eigentlich so knapp gegen Gießen gewonnen? Hatte nach dem starken Spiel gegen Rüsselsheim irgendwie mehr erwartet..

Und: Gibt es etwas neues zu den abgebrochenen Spielen?
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von oveL »

Duc69 hat geschrieben: Sa Jun 16, 2018 08:06 Und gibt es schon eine Entscheidung vom Ligaobmann ?

Das Nauheim-Gießen Spiel wird jetzt endgültig 00:00 gewertet, beide Teams haben zugestimmt.
Laaaaaangweiliiiig
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von Heisman14 »

Was war denn bei der Defense von Rüsselsheim los? 3 TDs von Gießen? Wow :shock:
Dudus2
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Apr 11, 2018 15:58

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von Dudus2 »

Was war denn da los nur 7:17 für Fulda... War ist denn mit der Defense der Crusaders los 3 TDs.... GGD2 haben halt auch eine starke Truppe die man nicht unterschätzen sollte..
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von Heisman14 »

So ne starke Truppe und schaffen es nicht gegen Nauheim in 2,5 Viertelen im Rückspiel zu punkten??
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von BJoe »

Ein Herren 2-Team kann man nicht so einfach bewerten wie ein Herren 1- Team.
Es können jederzeit ehemalige Herren 1-Spieler und im Fall von Gießen ehemalige GFLJ-Spieler eingesetzt werden.
Heim- und Auswärtsspiele scheinen auch unterschiedlich besetzt zu sein.

Gießen Golden Dragons II vs.Nauheim Wild Boys 20-8
Gießen Golden Dragons II vs.Fulda Saints 7-17
Gießen Golden Dragons II vs.Rüsselsheim Crusaders 20-26

Fulda Saints vs.Gießen Golden Dragons II 37-0
Nauheim Wild Boys vs.Gießen Golden Dragons II 0-0

Die Golden Dragons haben gestern ein gutes Spiel abgeliefert und Rüsselsheim alles abverlangt.
Die Leistung war viel besser als im Spiel gegen Nauheim.
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von oveL »

Man darf auch die Ferienzeit nicht unterschätzen, da fehlen in jedem Team immer wieder mal die keyplayer innerhalb der 6 Wochen Ferienzeit.

Und Gießens erste Mannschaft hat jetzt 4 Wochen Spielfrei, da dürfen auch die Kadetten in die zweite Mannschaft gehen. Und die Jungs sind echt nicht schlecht.
Laaaaaangweiliiiig
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Landesliga Mitte 2018

Beitrag von Heisman14 »

Tritt FuckOff&Die eigentlich gegen Fulda an oder bekommen die nicht genug Leute zusammen?
Antworten