Oberliga RLP/Saar 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Pott4life
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Mai 08, 2016 23:25

Re: Oberliga RLP/Saar 2018

Beitrag von Pott4life »

TheBlob hat geschrieben: Fr Apr 20, 2018 19:15 Lautern wird da wohl durchmarschieren und wieder in die Regio
Lautern ist nicht auf Grund mangelender sportlicher Leistung in die OL abgestiegen sondern auf Grund mangelnder Jugendarbeit.
Ohne die wird das nichts mit Regio. Auch nicht beim Meistertitel in der OL, somit hat der 2. diesen Jahres sehr gute Chancen auf einen Aufstieg in die Regio, vorallem da diese aktuell nur 5 Teams hat.

Sportlich gesehen, wäre Kassel abgestiegen.
Benutzer 12342 gelöscht

Re: Oberliga RLP/Saar 2018

Beitrag von Benutzer 12342 gelöscht »

Neuwied Raiders vs Saarland Hurricanes 2. 23:0
BestRB
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 23, 2018 10:02

Re: Oberliga RLP/Saar 2018

Beitrag von BestRB »

Neuwied so stark oder Canes 2 so schwach 😳?
TheBlob
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 15, 2018 20:29

Re: Oberliga RLP/Saar 2018

Beitrag von TheBlob »

Wow Neuwied :up:
skater
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do Mai 29, 2008 22:40

Re: Oberliga RLP/Saar 2018

Beitrag von skater »

Pikes 66
Raiders 00

Neuwied hatte die falschen Trikots dabei. Schon sehr merkwürdig, trotz klarer Absprache.
Das Spiel begann 30 min. verspätet. Die Raiders mussten in Pikestrikots spielen und hatten keine Chance. Sieht man ja am Ergebnis.
Benutzer 12342 gelöscht

Re: Oberliga RLP/Saar 2018

Beitrag von Benutzer 12342 gelöscht »

skater hat geschrieben: Sa Apr 28, 2018 22:17 Pikes 66
Raiders 00

Neuwied hatte die falschen Trikots dabei. Schon sehr merkwürdig, trotz klarer Absprache.
Das Spiel begann 30 min. verspätet. Die Raiders mussten in Pikestrikots spielen und hatten keine Chance. Sieht man ja am Ergebnis.
Erstmal schlau machen bevor man uns beschimpft.
Die Pikes haben in Ihrer Einladung klar von silbernen Trikots mit weißen Nummern gesprochen (gegen die Thunderbirds in silbernen Trikots gab es nie Probleme und gegen die Pikes vor 2 Jahren auch nicht). Ihre Trikots sind aber eher ein verwaschenenes Grau. Die weißen Nummern mußten bereits im 1. Spiel gegen die Praetorians letztes Wochenden mit Edding schwarz gemalt werden, damit die Pikes überhaupt antreten durften. Somit hatten die Pikes am Spieltag heute verwaschene hellgraue Trikots mit schwarzen Nummern. Was den Raiders aber innerhalb der letzten Woche nicht mitgeteilt wurde, ansonsten hätten wir einen Ausweichsatz zum Spiel besorgt. Da die Refs diese Farben nicht 100% auseinander halten konnten und die Info an die Raiders im Vorfeld fehlte, wurde uns freundlicher Weise ein Satz von den Pikes gestellt.

Das Ergebnis war verdient, was erwartest du von einem letzjährigen Verbandsliga-Verein gegen einen Absteiger aus der Regionalliga.
Zuletzt geändert von Benutzer 12342 gelöscht am So Apr 29, 2018 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
The Voice
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Aug 12, 2012 14:48

Re: Oberliga RLP/Saar 2018

Beitrag von The Voice »

Hassloch 8-Balls: Canes2 33:0
Benutzer 12342 gelöscht

Re: Oberliga RLP/Saar 2018

Beitrag von Benutzer 12342 gelöscht »

Raiders vs Praetorians
31:03
BestRB
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 23, 2018 10:02

Re: Oberliga RLP/Saar 2018

Beitrag von BestRB »

Bad Kreuznach 7-40 Pikes
green18
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2014 18:26

Re: Oberliga RLP/Saar 2018

Beitrag von green18 »

BestRB hat geschrieben: So Mai 06, 2018 20:28 Bad Kreuznach 7-40 Pikes

Da gibt es nicht viel hinzuzufügen. Das war eine ganz klare Sache. Die Pikes werden am Ende der Saison an Platz eins stehen. (Gut für sie, dass H und RLP mittlerweile getrennt spielen) Wenn die Erstplatzierten aus H und RLP dann um den Aufstieg kämpfen werden die Pikes wenigstens einen richtigen Gegner in der Saison vor sich haben. (Und dann verlieren)
Die Ligen sind alle ein Witz. Es gibt nur wenige interessante Spiele, bei denen der Sieger vorher noch nicht feststeht. :down:
borg-cube
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: Oberliga RLP/Saar 2018

Beitrag von borg-cube »

Haben die Pikes denn inzwischen etwas was man als Jugendarbeit zählen kann? Falls nicht kann man sich den Aufstieg wohl abschminken. Fehlende Jugendarbeit war doch der Grund für den Zwangsabstieg.
BestRB
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 23, 2018 10:02

Re: Oberliga RLP/Saar 2018

Beitrag von BestRB »

green18 hat geschrieben: Mo Mai 07, 2018 07:24
BestRB hat geschrieben: So Mai 06, 2018 20:28 Bad Kreuznach 7-40 Pikes

Da gibt es nicht viel hinzuzufügen. Das war eine ganz klare Sache. Die Pikes werden am Ende der Saison an Platz eins stehen. (Gut für sie, dass H und RLP mittlerweile getrennt spielen) Wenn die Erstplatzierten aus H und RLP dann um den Aufstieg kämpfen werden die Pikes wenigstens einen richtigen Gegner in der Saison vor sich haben. (Und dann verlieren)
Die Ligen sind alle ein Witz. Es gibt nur wenige interessante Spiele, bei denen der Sieger vorher noch nicht feststeht. :down:
Wieso sollten die Pikes dann verlieren?
BestRB
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 23, 2018 10:02

Re: Oberliga RLP/Saar 2018

Beitrag von BestRB »

borg-cube hat geschrieben: Mo Mai 07, 2018 09:09 Haben die Pikes denn inzwischen etwas was man als Jugendarbeit zählen kann? Falls nicht kann man sich den Aufstieg wohl abschminken. Fehlende Jugendarbeit war doch der Grund für den Zwangsabstieg.
Soweit ich weiß haben sie jetzt ein flagprogramm. Ob das reichen würde weiß ich nicht. Aber sportlich ist diese Liga viel zu schwach für sie , denke den anderen Teams macht es nicht wirklich Spaß gegen die Pikes zu spielen da man vorher eig schon weiß das sie auf die Mappe bekommen.
Benutzeravatar
Seco77
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 24, 2018 12:58

Re: Oberliga RLP/Saar 2018

Beitrag von Seco77 »

Bis jetzt liege ich mal noch nicht ganz daneben mit meinem Tabellentip....

Mal schauen wie sich die untere Tabellenhälfte untereinander schlägt.
Benutzer 12342 gelöscht

Re: Oberliga RLP/Saar 2018

Beitrag von Benutzer 12342 gelöscht »

Antworten