NRW-Liga Ost 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Cholibri »

Rheine Raptors
Münster Blackhawks Prospects
Kachtenhausen White Hawks
Herne Black Barons

So sieht's aus.

Erstes Testspiel am 11.03.2018
Herne Black Barons gegen TSV Bocholt Rhinos
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Colibri#33 »

Wollen wir mal hoffen das sich Herne dieses Jahr besser verkauft! Letztes Jahr haben die stark unter ihrem Niveau gespielt. Mal schauen was der neue hc so reißt, schlechter als der alte kann er ja kaum werden!
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Cholibri »

Recht hast du. Schade nur dass bisher schon 2 Testspiele aufgrund vom Wetter ausgefallen sind.
Wollen wir hoffen, dass jetzt Sonntag bestehen bleibt und man was zu sehen bekommt.
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Colibri#33 »

Ich denke mal das in der Liga zusammen Stellung Rheine das Team ist was es zu schlagen gilt. Münster denke ich nicht wirklich das da viel kommt. Kachtenhausen wird auch eher mittelmäßig sein.
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Colibri#33 »

Kachtenhausen hat sich jetzt auch einen „coaches-Spieler“ geholt????!!!
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Cholibri »

Wenn du Mr Hongo meinst. Der will auch spielen ja. :D
Da bin ich ja mal gespannt was das wird.
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Colibri#33 »

Da hat Lippstadt auf was angefangen :keule:
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Cholibri »

Ich kann es absolut nicht verstehen.
Da müssen ja Gelder fließen....
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Colibri#33 »

Da oben hast du halt nicht das Ballungsgebiet im Football wie Rhein/Rhur ...da bist du für Sponsoren halt interessanter
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Colibri#33 »

Tipp Herne vs kachtenhausen 14:7
FootballliebeimPott
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 22, 2018 18:53
Kontaktdaten:

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von FootballliebeimPott »

Herne gewinnt gegen kachtenhausen nach starker 2.halbzeit mit 25:6

Halbzeitstand 2:6 für kachtenhausen.

3 Spieler wurden ejected
2 auf Seiten der Herner und einer auf Seiten der kachtenhausener.


Ein dem niveu der Liga angepasstes Spiel wo man am Anfang sehen konnte, dass bei beiden Mannschaften noch der Liga Start (nervösitat) zu sehen war.

Doch nach der Halbzeit die Herner mir einer fulminanten Halbzeit in der kachtenhausen leider als Underdog sich beugen mussten.
Acelyte
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jan 25, 2016 09:38

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Acelyte »

kurze Analyse beider teams

herne:
wurde getragen von der starken D-line, die viele Tackles im Backfield, fumbles und eine Interception forcierte. Damit machten die barons wohl die meisten yards. allerdings sorgten viele Defense Strafen fuer unnoetig viele First downs der Gaeste. Die offense hatte an der Defense der Whitehawks zu beissen, bekam aber durch fumble recoveries haeufig den ball und somit viele Versuche, die letztendlich zu 2 offense TDs (1x missed PAT, 1x 2-Point)und 1 FG (1/2 FG attempts) fuehrten. der defense gelang ein fumble return TD (PAT blocked) und ein safety durch das Punt return team.

Kachtenhausen:
Mit Unterstuetzung durch einige Strafen, erspielten die whitehawks 2 anstaendige offense drives die allerdings nur fuer 6 Punkte sorgten (TD, missed 2-point). Die O-line hatte grosse Probleme mit dem Druck der Herner Defense, sodass oft nur der rueckwaertsgang moeglich war.
in den Special teams lief mit nicht gefangenen return Baellen und schlechten long snaps bein punt einiges schief.
Lichtblick war eine starke Defense, die die Gastgeber nur 2 mal in die Redzone lies und ebenfalls einige Turnover zu verbuchen hatte (fumbles + Int)

sonsitge notizen zum spiel:
sehr geehrte Black Barons, liegt ein Spieler des eigenen Teams verletzt auf dem Feld, sollte irgendwer sich bewegen und sich um seinen Mann kuemmern BEVOR der Ref lautstark dazu auffordert.....

Gute besserung an den Kachtenhausener QB der sich im letzten Play des Spiels, durch einen Late hit auf den Kopf eine Verletzung zuzog.
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Colibri#33 »

3 Spieler wurden ejected
2 auf Seiten der Herner und einer auf Seiten der kachtenhausener.


Klingt nicht gerade nach einem fairen Spiel...
Acelyte
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jan 25, 2016 09:38

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Acelyte »

im großen ganzen schon.
1. Ejection gegen Herne wegen 2-maligen unspportlichen Verhaltens
2. Ejection gegen Kachtenhausen wegen eines Schlages
3. Ejection gegen Herne, late hit, defenseles player (sliding QB)

die meisten anderen Strafen waren wechselfehler, abgelaufene Zeit oder offsides

bei den Ejections waren meine ich relativ junge, unerfahrene Spieler betroffen (Spekulation). da kochen emotionen mal hoch und die nerven gehen mit einem durch. Keine entschuldigung, nur eine Erklärung.
muss sicherlich innerhalb der teams dran gearbeitet werden.
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Cholibri »

Morgen
Rheine : Herne
Münster : Kachtenhausen
Tipps?
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
Antworten