NRW-Liga Ost 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Cholibri »

Rheine : Herne 6:20
Münster: Kachtenhausen 37:18
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
Acelyte
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jan 25, 2016 09:38

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Acelyte »

Rheine at Kachtenhausen: 21:8 (21:6 HZ)

Rheine ging frueh in Fuehrung (7:0) (langer run, oder punt return, weiss nicht mehr genau), jedoch konnte kachtenhausen schnell mit einem TD antworten. (7:6)
danach gab es allerdings nur wenig Passspiel seitens Kachtenhausen und das Laufspiel konnte meist sehr frueh gestoppt werden.
auf der Anderen seite mangelte es ebenso am Passpiel, das laufspiel jedoch brachte die noetigen first downs um einen weiter TD zu erzielen.
kurz vor der Halbzeitpause kam dann noch eine Pick 6 der Gaeste dazu.

in haelfte 2 konnten die gastgeber sich fangen und brachten eine solide leistung aufs feld. mit mehreren 3-and-outs sowie turnovern wurde die offense der rheiner nicht zum zug gelassen. einige gute offense plays liessen ausserdem auf den anschluss hoffen, der jedoch ausblieb. im 3rd quarter musste ein backup QB ran.
lediglich ein safety durch die kachtenhausener defense sorgte fuer punkte in der 2. halbzeit, zum endstand von 21:8
FootballliebeimPott
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 22, 2018 18:53
Kontaktdaten:

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von FootballliebeimPott »

Herne gg Münster 44:12

Herne gewinnt ein fulminat gutes Spiel und unterstrich damit seine Titelambitionen.

In der Rückrunde gilt es, für die anderen Teams der Liga, den Liga Primus Herne zu schlagen um ihnen noch die Tabellenspitze zu entreißen.

Wenn Herne weiter auf diesem Niveau spielt, sehe ich sie am Ende auf Tabellenplatz 1.

In der Pause heißt es jetzt Verletzungen auskurieren und weiter an sich und dem Team arbeiten.

Gute Besserung all den verletzen Spielern
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Cholibri »

Morgen geht es endlich weiter
Münster - Herne
Mein Tipp: 6:36
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
FootballliebeimPott
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 22, 2018 18:53
Kontaktdaten:

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von FootballliebeimPott »

Herne siegt in Münster 7:35 nach starker Leistung und kann sich schon Meister der Liga Ost nennen. :respekt: :trink:

Leider wurde ein Spieler nach Targeting ejected, was eine harte Entscheidung meiner Meinung nach war. :keule:

Ich würde gerne mal Informationen diesbezüglich hören in wie hoch die Strafe ausfallen wird.

Es bleibt nur abzuwarten wie die Spiele gegen die anderen Liga Primuse werden. Das werden Highlight Spiele auf die ich mich sehr freuen werde.


So macht Football Spaß und wünsche mir das es weiterhin so schöne Spiele geben wird in der Liga. :popcorn:
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von ProBowler »

„harte Entscheidung meiner Meinung nach war. „

Ist ja auch ein hartes Foul und auch in den unteren Ligen sollte sich langsam mal durchsetzen dass man den Kopf hoch nimmt beim tackeln.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Footlong
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 28, 2018 16:13

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Footlong »

So weit ich es verstanden habe ist die Diskussion, dass zwar die Schulter zum Kopf ging beim Block, aber das dies durch eine Körperdrehung des Gegenspielers im letzten Moment passiert sein soll.
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Cholibri »

FootballliebeimPott hat geschrieben: So Mai 27, 2018 22:45
Ich würde gerne mal Informationen diesbezüglich hören in wie hoch die Strafe ausfallen wird.
2 Spiele plus 1.
Leider :(
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
Qb1991
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 17, 2017 19:04

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Qb1991 »

White Hawks vs. Blackhawks 08:55
Fangen wir mal mit Kachtenhausen an ...
Kachtenhausem mit guten Möglichkeiten Punkte zu holen dann aber in 4ten versuchen gescheitert anstatt ein FG zu schießen. Läufe über den "A" meist erfolgreich in den 4ten versuchen dann aber doch zu offensichtlich das der Grosse Junge den Ball bekommt... Viele unnötige Turnovers durch unkonzentriertheit dadurch auch viele Verletzungen (die betreuer mussten fast solange auf dem platz stehen wie die Spieler!!! :keule: :irre: ) von denen auch mindestens einer ins Kh gebracht werden musste (Gute Besserung!!!!) da müssen sich die Coaches aufjedenfall was einfallen lassen wie sie das Problem in den Griff bekommen. In der D gab es gute Ansätze... jehdoch in den Entscheidenden Momenten (3 Versuche oder Redzone) auch zu unkonzentriert und dadurch vermeidbare Punkte Kassiert.

Münster...
Viele schöne Aktionen aller Manschaftsteile. Münster wirkte Rotuinierter, konzentrierter und Schneller! Die Coaches der Münsteraner nahmen die "Geschenke" der Whitehawks und Streifenhörnchen dankend an und verfeinerten diese durch Schönes Playcalling der Coaches zu Punkten :up: Die Manschaft hatte den grösseren Siegeswillen und machte einen geschlossenen Eindruck :trink:

Ref's...
Auch die Ofiziellen hatten heute nicht ihren besten Tag... Viele Strafen für beide Seiten... Kachtenhausem jedoch dann mehr Benachteiligt worden wodurch dann auch 3te versuche zu firstdown's wurde und daraufhin dann zu Punkten...
Fragwürdige Auslegung von Regeln im allgemeinen...
Ausserdem ein Meiner Meinung nach TD am Ende des 4ten Viertels der nicht gegeben wurde zum Nachteil der Gastgeber (Wäre zwar nur für die Optik des Ergebnisses gewesen aber regeln sind Regeln :laola:) so wie uunnötige Harte Kontakte gegen die Köpfe der Spieler die nicht geahndet wurden :down:

Fazit...
Im Grossen und ganzen trotz vieler Strafen und Verletzungen ein Faires und Respektvolles Spiel es gab am Ende sogar einen gemeinsamen Hawks huddel. Das Spiel war schön anzuschauen und bei Besterm wetter und Verpflegung (das Pulled pork ist der Hammer :respekt: )eine schöne Sonntag Nachmittag Veranstaltung mit der Familie und Freunden. Ohne die Leistung des Auswärts Teams zu Schmählern hätte das Spiel definitiv enger ausfallen können vlt. Sogar mit einem Sieg für Kachtenhausen... hätte, wäre, könnte... haben sie aber nicht :ugly: :guru: Münster hat verdient gewonnen !!! Glückwunsch :laola: :respekt:
Allen Verletzten gute Genesung und noch eine schöne Spielzeit vor der Sommerpause.
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: NRW-Liga Ost 2018

Beitrag von Cholibri »

"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
Antworten