Landesliga Nord NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Trooper
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 13, 2018 10:59

Landesliga Nord NRW

Beitrag von Trooper »

Guten Tag zusammen an alle Fans der Landesliga NRW Nord 2018.
Auf folgende Teams dürfen wir uns dieses Jahr freuen:

- Bocholt Rhinos
- Brilon Lumberjacks
- Kleve Conpuerors
- Iserlohn Titans
- Lippstadt Eagles

Ich freue mich auf spannende Spiele und wer am Ende oben steht :trink:
Was sind eure Tipps?
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Colibri#33 »

Brilon wird sich nicht halten können und einen der unteren Plätze sichern.
Bocholt als Absteiger wird sicher nach der neu Aufstellung hoch motiviert sein und alles geben.
Lippstadt hat ja letzte saison in der 2.hälfte stark aufgespielt wenn die das Niveau halten können wird ein oberer Platz dein sein.
Iserlohn schätz ich genau so ein wie Lippstadt obwohl die in der 2. Hälfte stark nachgelassen haben.
Kleve wird auf Augenhöhe mit Bocholt sein,viele gute Ansätze aber nicht mit wow Effekt!
Tabelle wird so aussehen
1-2 Lippstadt oder Iserlohn
3-4 Bocholt oder Kleve
5 Brilon
Trooper
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 13, 2018 10:59

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Trooper »

Das wären auch meine Tipps gewesen, wobei ich mich bei Bocholt und Iserlohn nicht entscheiden kann wer das Rennen macht.
Brilon wird denke ich den 5. sichern, wenn man dort nicht einige Schüppen draufgelegt hat.
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Colibri#33 »

Ich bin mal gespannt ob sich Brilon dieses Jahr auch einen Import leisten wird. Nachdem die letztes Jahr erst so gewettert haben gegen Lippstadt dann aber zugegeben haben das sie auch nach einem Spieler gesucht haben um die Chancen Gleichheit wieder herzustellen :irre:

Denke aber das Lippstadt gegen Brilon ein heißes Spiel werden wird, wenn dran denkt das es ein Derby ist.
Ich werd es mir auf jedenfall anschauen gehen :popcorn:
Loaded
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 31, 2017 15:30

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Loaded »

Am 14.04.18 steht in Iserlohn der Sauerland Bowl zum ersten Mal an.
Mit den Iserlohn Titans und Brilon Lumberjacks sind gleich 2 Vereine dieser Liga dort vertreten. Zusätzlich sind noch die Sauerland Mustangs dabei. Das könnte eine sehr interessante Veranstaltung werden.
Trooper
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 13, 2018 10:59

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Trooper »

Dann will ich Mal hoffen, dass Brilon nicht allzu geknickt in die Liga startet 😂....verlieren scheint ja nicht gerade zu deren Mentalität zu passen.
Gespannt bin ich auch ob Brilon dieses Jahr mit Imports auftreten wird, allerdings wäre das ja schon sehr mit Gelächter verbunden, nach dem Statement, welches abgegeben wurde.
Wie es auch sei..... mögen die ersten beiden Aufsteigen 💪 ich gönne es den Besten
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Colibri#33 »

Bocholt verliert Test gegen die mavericks 37-7
Mezo
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Apr 13, 2009 14:51
Wohnort: Deutschland

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Mezo »

Mavericks :keule:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Nibbles »

Colibri#33 hat geschrieben: So Apr 08, 2018 08:40 Bocholt verliert Test gegen die mavericks 37-7
Hurra, sie leben noch, wie Elvis :ugly:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Nibbles »

Colibri#33 hat geschrieben: So Apr 08, 2018 08:40 Bocholt verliert Test gegen die mavericks 37-7
Hurra, sie leben noch, wie Elvis :ugly:
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5B714E77
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Colibri#33 »

Ja ja Gladbach ist für mich die Mavericks :mrgreen:

Wie sehen den eure Tipps aus für die Saison?
Loaded
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 31, 2017 15:30

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Loaded »

Ergebnisse vom Sauerland Bowl:
Brilon 8:3 Iserlohn
Brilon 0:21 Hagen
Hagen 28:0 Iserlohn (Spiel wurde nach der ersten Halbzeit abgebrochen)
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Colibri#33 »

Wieso wurde das Spiel den abgebrochen ?

Brilon offenbar mit neuem Import Coach! wieso haben die das Video wieder gelöscht?
Loaded
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 31, 2017 15:30

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Loaded »

Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Es gab wohl zu viele Verletzungen auf iserlohner Seite.
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Colibri#33 »

Dann haben die sich aber teuer verkauft für so einen „Show-Bowl“... :irre:
Antworten