Landesliga Nord NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Loaded
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 31, 2017 15:30

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Loaded »

Zuletzt ist mir noch zu Ohren gekommen, dass die Mustangs zu hart gespielt hätten. :shock:
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Colibri#33 »

so Kurz vor der Saison überhaupt an sowas zu denken ist schon fragwürdig.
Aber sich dann zu beschweren das man Football spielt ist schon lustig :ugly: :irre:
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Colibri#33 »

Tipp für den 28.4
Bocholt vs Brilon 21:9
Iserlohn vs Kleve 7:14
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Colibri#33 »

Erftstadt vs Lippstadt 0:63 im Testspiel
Td player
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jan 03, 2017 15:51

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Td player »

Wie man laut Social Media liest mit einem neuen spielenden ami Coach aus der div 1....Geld muss ja locker sitzen in Lippstadt....ist ja dann klar wo die Reise für die Eagles hingeht..

Voraussage für die Saison: Lippstadt wird wieder klar jedes Spiel dominieren und aufsteigen...dahinter alles offen denk ich..
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Colibri#33 »

Gerüchten zu Folge soll sich Brilon wohl auch einen Import geholt haben...einen Coach zumindest haben sie.
Das Video dazu hatten die auf Facebook veröffentlicht aber nach kurzer Zeit wieder runtergenommen
Trooper
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 13, 2018 10:59

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Trooper »

Haha das ist ja lustig 😅 dann scheinen Brilon und Lippstadt ja wohl relativ gleich auf zu sein....zumindest was die Imports angeht.
Aber ob das der automatische Weg an die Spitze der Liga ist bezweifle ich noch etwas. Schließlich gehört ja mehr zu einer Mannschaftsleistung als Einzelleistungen.
Deswegen bin ich gespannt was von Kleve und Bocholt sowie Iserlohn zu sehen sein wird.
Td player
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jan 03, 2017 15:51

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Td player »

Laut fb handelt es sich bei derem „Import“ um nen Coach der wohl alte Bekannte da im Team hat, bleibt wohl auch nicht allzu lange..

Von nem Importspieler konnte ich nix finden...gibts da ne Quelle zu dem Spieler in Brilon ?
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Colibri#33 »

Rhinos vs Lumberjacks 45:6
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Colibri#33 »

Iserlohn vs kleve 6:16
Trooper
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 13, 2018 10:59

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Trooper »

Colibri#33 hat geschrieben: Sa Apr 28, 2018 18:17 Rhinos vs Lumberjacks 45:6
Wow das ist mal eindeutig. Rhinos so stark oder was genau war da los?
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Colibri#33 »

Dann geb ich mal meinen Senf dazu.
Die Jacks haben katastrophal gespielt, es aber auf die Nervosität zu schieben ist einfach zu einfach. Die D-Line stand gut da in der Defense aber danach kam nichts mehr.
LB und DBs waren kaum zu sehen bzw. Waren tackle mäßig garnicht anwesend.
Offense der jacks...absolut ohne Timing! Der QB hat alles gemacht nur nicht seinen Job! Der einzige dem man da nichts vorwerfen kann ist der RB der hat gut gearbeitet!

Bocholt war auch nicht das gelbe vom Ei, hat aber hemmungslos jeden Fehler der jacks ausgenutzt und gepunktet...also alles richtig gemacht!

So wie es aussah war der „coach“ umsonst bei den Jungs
Td player
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jan 03, 2017 15:51

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Td player »

Stimmt so ziemlich mit dem Bild des Spieles, Bocholt hat sich gut weiterentwickelt im Vergleich zu den letzen Jahren, Brilon oft nicht clever gespielt, wobei kuriose Fehler teilweise von beiden Teams gemacht wurden.

Jemand nen Feedback zu Iserlohn cleve? Der Olymp ist ja dieses Jahr nicht titanenfreundlich gewesen so wie es aussieht :keule:

Tips für die nächsten Spiele?
13.05 cleve gegen Bocholt +21 Bocholt

Werden wohl die gute Arbeit weiterführen, denke wird nen klares Ding

20.05. Brilon gegen Lippstadt +? Lippstadt

Denke Brilon wird die Leistung aus dem 1. spiel nicht so stehen lassen wollen, Lippstadt wie man hört mit einem weiter verstärktem Kader, dazu Derbycharakter, wird bestimmt interessant :joint:

26.05 Iserlohn gegen Bocholt +40 Bocholt

Wenn nicht irgendwas magisches in Iserlohn passier dann werden die relativ alt aussehen, weiter kein Sieg im Olymp in 2018
Td player
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jan 03, 2017 15:51

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Td player »

Sonst keine Meinungen :popcorn: ?
Trooper
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 13, 2018 10:59

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Trooper »

Brilon Lumberjacks vs. Lippstadt Eagles 0:69

Unglaubliche Defense Leistung seitens der Lippstädter. Offense trotz Imports nicht überragend.
Brilon.....hat eine Menge Arbeit vor sich
Antworten