Landesliga Nord NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Redstreak
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Mai 01, 2018 08:50

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Redstreak »

Trooper hat geschrieben: So Mai 20, 2018 21:26 Brilon Lumberjacks vs. Lippstadt Eagles 0:69

Unglaubliche Defense Leistung seitens der Lippstädter. Offense trotz Imports nicht überragend.
Brilon.....hat eine Menge Arbeit vor sich
So ganz nebenbei soll wohl auch einer der Imports wegen Targeting vom Platz geflogen sein.
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Colibri#33 »

0:69 :shock: hat Brilon mit gespielt oder alles nur durch gelassen? Gibt es irgendwo einen Spielbericht?
Fanboy 3214
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Jun 24, 2018 22:04

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Fanboy 3214 »

Wow knapp 2000 Zuschauer beim Spiel in Lippstadt

Lippstadt : Iserlohn 42:0

Starke defense Leistung der Eagles
Die offense hatte trotz des hohem score einige Probleme
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Colibri#33 »

Naja wen man den Pressebericht aus Iserlohn liest dann sind die ja schon mit der Einstellung dahin gefahren das es heute nichts zu holen gibt und die verlieren werden...
Trooper
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 13, 2018 10:59

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Trooper »

2000?!?!?! Das ist krass. Da soll wohl der ein oder andere Muffensause gehabt haben.....aber die Einstellung aus Iserlohner Sicht verstehe ich nicht....
wupperboy95
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 25, 2018 14:04

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von wupperboy95 »

Die Frage ist doch eigentlich ob das was Lippstadt da abliefert schon an Wettbewerbsverzerrung grenzt. In einer solchen Liga mit Imports zu spielen und das auch schon im Vorjahr zu machen..
Körperlich sind sie quer durch die Bank den anderen Teams in der Liga sicherlich überlegen, daher sehe ich diese "Aufstiege" eher als Prinzip von RedBull (gekauft!) als als eine sportliche Leistung. Ein Fussballprofi spielt ja auch nicht in der Kreisliga.
Ich denke jedoch spätestens in der nächsten Liga wird Lippstadt auf den Boden der Tatsachen geholt. Das was jetzt an Gegnern vorhanden ist sieht ja nicht wirklich nach Konkurrenz aus.
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Colibri#33 »

Naja Wettbewerbsverzerrung...solange es regelkonform ist, ist es legal...ich kann mich an Langenfeld erinnern als die aus der gfl zurückziehen mussten wegen Geld Problemen, das Kader aber so halten konnten...da haben die auch alles rassiert in den unteren Ligen ...

Aber was ist mit Brilon los der alte HC weg oder wieso haben die nen neuen?
Colibri#33
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:54

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Colibri#33 »

Iserlohn wohl auch aktuell mit einem Import
Trooper
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 13, 2018 10:59

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Trooper »

Also zu dem Thema Imports. Ich bin bei weitem kein Fan davon, hoch qualifizierte Spieler in unteren Ligen einzusetzen. Da dies jedoch regelkonform abläuft, verstehe ich nicht warum hier von Wettbewerbsverzerrung die Rede ist. Jedes Team hat die Möglichkeit Imports zu holen und aktiv auf dem Platz mitwirken zu lassen.
Des weiteren, wie Colibri schon sagt, sind es nun mit Brilon, Lippstadt und Iserlohn 3 Teams mit Imports. Zudem ist mir am Sonntag in Lippstadt ein Spieler der Conquerors aufgefallen, welcher auch mit A's auf Jersey sowie Helm gekennzeichnet war.
Also lasst uns doch einfach den Football in Deutschland genießen anstatt wie kleine Kinder zu weinen.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Nibbles »

:D wir haben bei´m Wolfpack in Mönchengladbach (VL NRW West) auch einen amerikanischen Spieler. der hat in seinem Leben noch nie Football gespielt und wollte es unbedingt auch mal probieren. sowas gibt es auch ! :mrgreen:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Td player
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jan 03, 2017 15:51

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Td player »

Also zusammengefasst,
Lippstadt zwei US Amerikaner aus dem College Football.
Iserlohn einen Australier?
Der von Kleve, keine Ahnung welchen Hintergrund der hat.
Bochol soweit ich weiß keinen?
Und Brilon hat so weit ich weiß auch keinen?

Importspieler heißt ja nicht automatisch das der dann auch extrem viel besser ist....

Wenn das mittlerweile der Trend auch in den unteren Ligen ist....scheint ja der Konkurrenz und Leistungsdruck da zu sein, bzw so riesig zu sein das man es nicht mehr mit nur eingengewächsen hinbekommt konkurrenzfähig zu sein, besser gesagt man ist der Ansicht...naja...schöne neue footballwelt🤔

Dann gibt es ab 2020 (hält diese Entwicklung ihr Tempo) einen regelrechten Transfermarkt für gekaufte Spieler...in den untersten Ligen wohlgemerkt :keule:
Trooper
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 13, 2018 10:59

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Trooper »

Guten Tag alle zusammen.
Nach der doch ziemlich langen Sommerpause geht es am kommenden Wochenende endlich wieder los.

Lippstadt Eagles vs. Brilon Lumberjacks

Was sind eure Tipps?
Fanboy 3214
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Jun 24, 2018 22:04

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Fanboy 3214 »

Lippstadt vs Brilon ... Ich denke es wird deutlich zugunsten der lippstädter ausgehen. Allerdings nicht ganz so deutlich wie im Hinspiel.

Ich denke 56:7 für Lippstadt
Raidersfan79
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi Aug 29, 2018 16:19

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Raidersfan79 »

Ich denke es wird noch knapper ausgehen. Bin mal gespannt was der Import coach in Brilon über die Sommerpause alles implementieren konnte. Ich denke Brilon kommt stärker als vorher aus der Pause. Dennoch glaube ich an einen Sieg für Lippstadt 35:14
Fanboy 3214
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Jun 24, 2018 22:04

Re: Landesliga Nord NRW

Beitrag von Fanboy 3214 »

Lippstadt : Brilon : 54:00

Lippstadts defense war heute bärenstark. 2 pick six dabei, und noch zwei oder drei weitere Turnover. Die oline der lippstädter mit ein paar Abstimmungs Schwierigkeiten. Dafür ein sehr agila qb.

Brilon verpasste zu viele Tackle und hat zu viele Bälle fallengelassen.

Bin gepaannt auf Lippstadt gegen Bocholt
Antworten