NRW - GOLD - LIGA 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

NRW - GOLD - LIGA 2018

Beitrag von Bolschoi »

Hey ho, ich freue mich sehr auf die GOLD LIGA in NRW, das werden bestimmt spannende Spiele.

Was meint ihr wer macht das Rennen um die Krone ?
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: NRW - GOLD - LIGA 2018

Beitrag von Bolschoi »

NRW Liga - Gruppe Gold
Spielplan
Kickoff Spiel Art Paarung / Ausrichter Ergebnis Spielort Status Whitehead
09.09.18 - 15:00 NRW/G1 LS Cologne Falcons Prospects vs. Krefeld Ravens
22.09.18 - 15:00 NRW/G2 LS Herne Black Barons vs. Cologne Falcons Prospects
06.10.18 - 15:00 NRW/G3 LS Krefeld Ravens vs. Herne Black Barons
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: NRW - GOLD - LIGA 2018

Beitrag von Nibbles »

Cologne Falcons 2 :laola:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: NRW - GOLD - LIGA 2018

Beitrag von Cholibri »

Köln : Krefeld 17:33
Spiel 2 Samstag um 1500 in Herne gegen Köln

https://www.lokalkompass.de/herne/sport ... 84738.html
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
FootballliebeimPott
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 22, 2018 18:53
Kontaktdaten:

Re: NRW - GOLD - LIGA 2018

Beitrag von FootballliebeimPott »

Leider leider hat mich mein Favorit enttäuscht am Samstag mit einer doch sehr deutlichen und Verdienten Niederlage, so leid mir dieses doch tut.

Leider musste man am Samstag individuelle Fehler in der Herner Mannschaft öfter sehen als gewohnt aus dem ersten teil der Saison.

Ich denke mal das dies vielleicht dem starken Druck geschuldet ist wenn man so nah an der Meisterschaft ist.

Trotzdem kann man erhobenen Kopfes nach der letzten Saison die deutliche Steigerung sehen

Ich bin gespannt auf das Spiel gegen Krefeld und versuche auch mal auswärts wieder dabei zu sein und hoffe ich sehe ein starkes Spiel bei dem sich Herne steigert den bei einem Sieg wäre die Gruppe sehr ausgeglichen am Ende.

Was man trotz allem den Hernern sagen muss, es gab ein sehr tolles Rahmen Programm mit einer guten wenn nicht sogar sehr guten Gesangs performance in der Halbzeit.
Großes Lob auch an die Verpflegende Abteilung für das leibliche Wohl war diese Saison echt Super gesorgt.

Hoffe das es so toll nächste Saison bei euch weiter geht und traurig das die Saison schon wieder vorbei ist mit Heimspielen :(

:respekt:
Thendre1960
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Jul 31, 2018 07:49

Re: NRW - GOLD - LIGA 2018

Beitrag von Thendre1960 »

Ich denke, es wäre schön.
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: NRW - GOLD - LIGA 2018

Beitrag von Bolschoi »

// PlayOff Football LIVE //

- Samstag 06.Oktober -
Krefeld Ravens vs. Herne Black Barons

Auch unser zweites Play-Off Spiel wird Live gestreamt von unserem Partner Dembach Mediaworks.

Es geht nicht um weniger, als den Aufstieg in die Landesliga NRW und diese historische erste Saison ungeschlagen zu beenden.

Wer also nicht live vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit, das letzte Spiel der Saison 2018 live und in voller länge verfolgen zu können.

Vorberichtserstattung inklusive Interviews und allen Infos zum Spiel

Start: 14.15 Uhr

Kick-Off: 15 Uhr
Antworten