Bayernliga 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
garliomi
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Apr 09, 2018 12:11

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von garliomi » Fr Apr 26, 2019 16:42

Sharks-Knights 18:21
Sharks zwar mit Heimvorteil, aber Knights mit ihren Imports wahrscheinlich der stärkere Kader

Phoenix-Timberwolves 38:21
Regensburg allem anschein nach mit ein paar Abgängen in Richtung Amberg und GFL, sollten aber immer noch das deutlich stärkere Team haben. Fürth mit paar Neuen, aber letztes Jahr nur knapp am Abstieg vorbei

Bucks-Jokers 12:10
Ich denke der Aufstiegsschwung reicht hier, um in einem defensiv geprägten Spiel Hof zu schlagen. Könnte aber auch andersrum ausgehen, ich rechne mit einer knappen Kiste ohne viele Punkte.

Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Casper » Fr Apr 26, 2019 18:18

Aber was bringen 4 A´s in der O? :irre:

Ist das der gleiche QB wie die Jahre auch? Dann bedeutet das, du kannst maximal ein weiteres A auf dem Feld haben und die beiden WR sitzen draußen. Verstehe ich nicht ganz.

Hatte Augsburg vor Jahren nicht immer auf Erding "eingeschlagen" und auf die A Situation verwiesen?

Kiste
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: So Feb 28, 2016 16:36

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Kiste » Fr Apr 26, 2019 18:22

So steht es im Stadionheft, das beim Hauptsponsor ausliegt. Ich denke aber, dass die schon so clever sind und einen WR auch als DB einsetzen. Der "QB" ist der gleiche wie die letzten Jahre. Evtl darf der ja auch wieder als LB ran

Bübchen
OLiner
Beiträge: 287
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Bübchen » Fr Apr 26, 2019 22:19

Sharks vs Knights. Enges Spiel. Wie wirkt sich das Wetter aus? Knights +1
Phoenix vs Timberwolves. Vorteile für Regensburg. Phoenix +14
Bucks vs Jokers. Klare Sache für Hof. Jokers +17

Allen Teams eine gute und verletzungsfreie Saison. Go Football.

einsvier
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Aug 07, 2018 20:58
Wohnort: Bamberg

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von einsvier » Sa Apr 27, 2019 18:33

Sharks - Knights 8:28 bei richtig miesem Wetter
Phoenix - Timberwolves 62:00 laut Ticker. Hat jemand das Spiel gesehen? Ist ja eine üble Klatsche... Regensburg so gut, Fürth so schlecht oder irgendwas dazwischen?

Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von LinebackerU! » So Apr 28, 2019 08:31

Kiste hat geschrieben:
Fr Apr 26, 2019 14:03
Die Raptors sind dieses Jahr mit 5 As am Start - QB, LB, RB, 2x WR... Da will es jemand wissen :joint:
Ja gestern dann auch die offizielle Präsentation der letzten 2 As auf FB. Hoffentlich schiebt da der Verband langsam mal einen Riegel vor, wird echt von Jahr zu Jahr lächerlicher (und da spreche ich nicht allein von den Raptors)

Aber wie sich kurzfristiges Hochrüsten gg langfristige Investitionen in Jugend und Coaches auszahlt hat man ja gestern im Spiel MC2 gg Fürsty gesehen..
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 11048
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von _pinky » So Apr 28, 2019 09:38

Fürsty I gegen MCII. Finde den Fehler.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Neerel
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Aug 03, 2009 08:22
Wohnort: Friedberg

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Neerel » So Apr 28, 2019 11:27

LinebackerU! hat geschrieben:
So Apr 28, 2019 08:31

Hoffentlich schiebt da der Verband langsam mal einen Riegel vor
Es gibt eine Regelung - BSO, 10 im Kader, 6 am Spieltag, 2 auf dem Platz.

Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von LinebackerU! » So Apr 28, 2019 13:48

Neerel hat geschrieben:
So Apr 28, 2019 11:27
LinebackerU! hat geschrieben:
So Apr 28, 2019 08:31

Hoffentlich schiebt da der Verband langsam mal einen Riegel vor
Es gibt eine Regelung - BSO, 10 im Kader, 6 am Spieltag, 2 auf dem Platz.
Dann lass es mich anders formulieren..diese Regelungen sollten überdacht werden. Das es auch ganz anders geht sieht man übrigens in Österreich..
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 11048
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von _pinky » So Apr 28, 2019 19:26

Die machen das anderst, ja. Erklär mal den Effekt für die Bayernliga. Was bringt deren Methode als Vorteil?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Shortsnapper
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mär 29, 2017 11:51

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Shortsnapper » Mo Apr 29, 2019 09:13

Bamberg Bucks - Hof Jokers 09-24

Schönes Spiel, bei dem sich die Erfahrung und Cleverness der Hofer durchgesetzt hat. Zwei Drittel der Zeit war es ein Spiel auf Augenhöhe, im Rest der Zeit haben die Bucks das Spiel durch Flaggen für doofe Fehler (Illegale Formation, etc.) und saudoofe Fehler (unsportliches Verhalten, etc.) aus der Hand gegeben.

Die Joker wissen um ihre Stärken und haben das sauber zu Ende gespielt. Insgesamt trotzdem ein ganz gutes Bayernliga-Spiel.

CaptainAnarchy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 14, 2019 13:32

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von CaptainAnarchy » Mo Apr 29, 2019 13:54

Die Hofer wussten definitiv ihre Stärken zu nutzen und haben das Spiel verdient gewonnen.

Das Ergebnis spiegelt jedoch nicht den Spielverlauf wieder, das Hof am Ende soviele Zähler mehr auf seinem Punkte Konto hat ist mit Sicherheit auch der miserablen Leistung der Refs zu verdanken, nichts desto trotz hätte sich die Bamberger Offense öfters selbst belohnen müssen, der ein oder andere Pass mehr hätte dem Spiel mit Sicherheit gut getan.

Die Defense's beider Mannschaften haben ein sehr schönes Spiel abgeliefert. :respekt:

tackel
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Nov 24, 2007 23:33
Wohnort: München

Tipp 2ter Spieltag Bayernliga 2019

Beitrag von tackel » Mo Apr 29, 2019 22:35

Bamberg Bucks: Franken Timberwolves +7 Bamberg
Regensburg Phoenix : Erlangen Sharks + 42 Regensburg
Franken Knights : Hof Jokers + 14 Franken Knights
Feldkirchen Lions : Starnberg Argonauts + 7 Starnberg
Augsburg Raptors : Traunreut Munisier + 47 Augsburg
Neu-Ulm Spartans : Erding Bulls + 14 Neu Ulm

Benutzeravatar
zusel
Safety
Beiträge: 1065
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von zusel » Di Apr 30, 2019 09:32

CaptainAnarchy hat geschrieben:
Mo Apr 29, 2019 13:54
Das Ergebnis spiegelt jedoch nicht den Spielverlauf wieder, das Hof am Ende soviele Zähler mehr auf seinem Punkte Konto hat ist mit Sicherheit auch der miserablen Leistung der Refs zu verdanken
Ahhhh, mal wieder inhaltsloses Ref-Bashing. Bist du selber einer, oder warum glaubst du das einschätzen zu können? Falls nicht: die freuen sich bestimmt über Zuwachs. Oder haben die Refs Punkte vergeben, ohne dass die Hofer einen TD gemacht haben?
Mich wundert eher, dass das Ergebnis so niedrig für Hof ausgefallen ist.
When it´s game time, it´s pain time baby!

Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Biene » Di Apr 30, 2019 12:01

Hof hat 3 TD an der 1y Line verschenkt
1x Fumble
1x 4 and out
1x Interception

Somit herausragende Defense Arbeit + Hof Offense noch nicht im Flow ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!

Antworten