Bayernliga 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
garliomi
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 09, 2018 12:11

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von garliomi »

Phoenix - Sharks: 37:08
Knights - Jokers: 30:28
Lions - Argonauts: 49:29
Bucks - Timberwolves: 16:0

Habe nicht gesehen, nur auf FB gelesen, dass sich der Hofer QB wohl verletzt hat und die Knights einen deutlichen Rückstand in letzter Sekunde gedreht haben. Regensburg gegen Erlangen und Bamberg gegen Fürth ja ungefähr so wie hier im Forum erwartet, bloß die Argos haben viele wegen der Investitionen vorne gesehen. Beim Shootout gegen Lions hat's aber offensichtlich nicht ganz gelangt.

War jemand da? Gibt's Stimmen?
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

04/05.5.19 Bayernliga 2019

Beitrag von ERDING*BULLS »

Nord
Phoenix - Sharks: 37:08
Knights - Jokers: 30:28
Bucks - Timberwolves: 16:0

Süd
49:29 (7:7 / 28:10 / 7:12 / 7:0) Feldkirchen : Starnberg
33:0 Augsburg : Traunreut
3:27 ( 3:14 / 0:0 / 0:7 / 0/6 ) Neu Ulm : Erding

Neu Ulm 22, Erding 23 Strafen in einem sehr harten Spiel wo sich beide Teams nichts geschenkt haben.
Bei Neu Ulm hat man nach den schnellen 2 TD von Erding gemerkt, as die Nerfen im 2ten Q ein wenig strapaziert waren und seitens der Bulls hat man sich anstecken lassen und damit war es ein Spiel mit Flagen in Rekordhöhe. Die Schiedsrichter hatten das Spiel aber immer gut im Griff.
Durch die sehr starke Defenseleistung von Erding kam Neu Ulm nie richtig in's Spiel aber der Neu Ulmer QB war bereits zu Spielbeginn ein wenig angeschlagen so das er schwerpunktmäßig passen anstelle selber laufen wollte, was bei den großen Druck nicht so erfolgreich war.
Erding zeigte gutes Pass und Laufspiel und der Sieg war verdient.
Es war ein typisches erstes Saisonspiel mit noch manchen Abstimmungsproblemen aber man kann sicher sein, das Neu Ulm bald in die Siegerstrasse kommt, denn das Spielermaterial ist sehr gut.
Auch Erding hat heuer einen guten Kader und wird sich mit so manchem Team noch eine heisse Schlacht liefern.

Fast jedes Team kann heuer Platz 1-6 belegen da jeder jeden schlagen kann und auch Traunreut sollte man nie unterschätzen, haben uns ja letzte Saison auch mit einem Rumpfkader besiegt.

Wird eine interessante Saison 2019 und auch der Norden vor allem Regensburg ist heuer auch sehr stark.
DiePerleBayerns
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 06, 2019 19:15

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von DiePerleBayerns »

"Auch Erding hat heuer einen guten Kader und wird sich mit so manchem Team noch eine heisse Schlacht liefern."

Kein Wunder Hansi. Der talentfreie Ami Reicever und sein korpulenter Runningback-Spezel sind ja jetzt nach Düsseldorf abgewandert. Da kanns nur bergauf für Erding gehen.

Ansonsten ist Erding wohl mit Talenten gespickt aber auch recht grün hinter den Ohren. Hab mir von meinen Vöglein zwitschern lassen, es wäre wieder gerne mal der 4. Versuch ausgespielt worden. Und man hätte drauf bestanden in der selben Trikotfarbe wie Neu-Ulm zu spielen. Also ist es wohl dochnoch das alte wilde Erding wie man es kennt. Ohne großen Umbruch leider nur ein Amateurverein. Landesliga 2020 wir kommen :up:
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo DiePerleBayerns,

schön das du dich unter neuen Namen angemeldet hast :D

Ja, wir haben viele neue junge Spieler die einen guten Job machen :up:

Ja, wir haben innerhalb der gegnerischen Hälfte bei short Distand zum First Down die 4 ausgespielt....einer wurde ein TD.... war vielleicht doch nicht so falsch

Wir haben goldene und blau-goldene Trikots und haben als Gast-Team nicht die Trikowahl, darum blau-gold gespielt, klar ist es wenn beide goldene Helme und gold in den Trikots haben nicht ganz glücklich aber keiner hat desshalb einen Nachteil.....

Wir sind ein Amateurverein wie fast alle Footballvereine in Bayern...ach ja, einige Teams meinen zumindest, das sie Profis sind :joint: darum versuchen sie ja auch immer fleissig bei anderen Vereinen die Spieler abzuwerben.

Landesliga 2020 :?: zumindest haben wir die ersten 2 Punkte in die andere Richtung :wink:
tackel
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Sa Nov 24, 2007 23:33
Wohnort: München

Spieltag 3 Bayernliga 2019

Beitrag von tackel »

Erlangen Sharks : Bamberg Bucks + 7 Bamberg
Franken Timberwolves : Hof Jokers + 14 Hof
Starnberg Argonauts : Neu-Ulm Spartans + 7 Neu Ulm
Regensburg Phoenix : Franken Knights + 28 Regensburg
Traunreut Munisier : Erding Bulls + 21 Erding
Augsburg Raptors : Feldkirchen Lions + 14 Feldkirchen
droY
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Mai 14, 2018 00:01

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von droY »

@DiePerleBayerns

Hier muss wohl persönlicher Frust vorliegen, oder warum meldet man sich mit einem neuen Account an und versucht ein Team in dieser Art zu denunzieren.
Trotz all dem Trash-Talk hier, wäre es schön wenn man die Jungs einfach guten und harten Football spielen lassen würde.

Hat jemand die Augsburg Raptors gesehen? Wie hat deren Offense funktioniert, wie sahen die Imports aus?
Berti
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Fr Apr 13, 2018 23:15

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Berti »

Erlangen Sharks : Bamberg Bucks + 7 Erlangen Erfahrung gewinnt
Franken Timberwolves : Hof Jokers + 28 Hof Timberwolves werden es schwer haben dieses Jahr
Starnberg Argonauts : Neu-Ulm Spartans + 14 Neu Ulm wenn der Q wieder Fit ist
Regensburg Phoenix : Franken Knights + 10 Regensburg in meinen Augen das Topspiel diese Woche
Traunreut Munisier : Erding Bulls + 35 Erding schade für die tapferen Munisier
Augsburg Raptors : Feldkirchen Lions + 7 Raptors die Imports entscheiden es
DiePerleBayerns
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 06, 2019 19:15

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von DiePerleBayerns »

droY hat geschrieben: Mo Mai 06, 2019 23:44 @DiePerleBayerns

Hier muss wohl persönlicher Frust vorliegen, oder warum meldet man sich mit einem neuen Account an und versucht ein Team in dieser Art zu denunzieren.
Zu allererst einmal denunziere ich hier niemanden. Ich bin ein großer Fan von Hansi und seiner Arbeit. So viel Herzblut wie er hat wohl niemand in Bayern in irgendeinen American Football Verein gesteckt. Finde es lediglich Schade, dass aus dem tollen hart kämpfenden Erding so ein Kasperleverein geworden ist. Und das beginnt ja beim Kopf der Schlange und hört bei den Rookies auf. Warste mal bei nem Training von denen? RAN-Jünger ist kein Schimpfwort dort. Gängige Ansprachen scheinen wohl "moin Zwiebelkopf".. "Servus Lauchi" zu sein. Wer da noch meint man würde ernsthaften Football betreiben...
Bavaria
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Apr 20, 2015 14:51

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Bavaria »

so jetzt aber mal wieder einen Gang runterschalten @DiePerleBayerns

Was man so hört hat Erding doch ne starke Truppe am stizzle. Mein Bekannter hat dort am Sonntag als Schiri gepfiffen und meinte die waren richtig gut. Ok es gab einen Spielerausschluss aber der Spieler war wohl nicht zu bändigen. Ansonsten meinte er wäre alles tipitopi. Athletische DB´s, starke Oline und ein Quarterback mit einem Wurfarm zum dahinschmelzen. Freue mich wenn die Bulls zu uns nach Augsburg kommen. Wird sicher ein Fest :twisted:
Zuletzt geändert von Bavaria am Di Mai 07, 2019 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Harry88
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mai 20, 2017 09:36

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Harry88 »

@Erding Bulls: Hoffe nebenbei eurem verletzten Spieler geht es gut und es war nichts schlimmes.
Ihr wart am Sonntag klar die bessere Mannschaft und euer Spiel hat mir von der Seite gut gefallen.
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Mason 66 »

Franken Timberwolves : Hof Jokers + 28 Hof
Augsburg Raptors : Feldkirchen Lions + 21 Augsburg
Starnberg Argonauts : Neu-Ulm Spartans + 13 Neu Ulm
Regensburg Phoenix : Franken Knights + 7 Knights
Erlangen Sharks : Bamberg Bucks + 13 Erlangen
Traunreut Munisier : Erding Bulls + 24 Erding
Benutzeravatar
LAR
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37
Wohnort: Frankenwald
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von LAR »

Hier das Postgame-Interview vom Spiel der Hof Jokers bei den Franken Knights
mit HC Scarabello und HC Seybold:

https://youtu.be/_IpXsypxVP4

Viele Grüße,
Holger Preuß
Hof Jokers
-
https://linktr.ee/stream.team
-
Bübchen
OLiner
Beiträge: 330
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Bübchen »

Gut gemacht Holger Preuß!

So muss Football sein. Rivalen auf dem Feld.......mit Respekt und Anerkennung des Gegners!

Gruß aus Rothenburg o.t.
Datschiburger
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jan 25, 2012 16:47
Wohnort: Augsburg

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Datschiburger »

LAR hat geschrieben: Di Mai 07, 2019 20:08 Hier das Postgame-Interview vom Spiel der Hof Jokers bei den Franken Knights
mit HC Scarabello und HC Seybold:

https://youtu.be/_IpXsypxVP4

Viele Grüße,
Holger Preuß
Hof Jokers
Vielen Dank nach Hof für die interessanten Videos, mit denen ihr uns hier versorgt, super Sache :up:

So bekommt man hier im Süden auch mal mehr direkte Informationen, was in der Nordgruppe so passiert. Sehr sachlich, sehr professionell.
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.

Expect the unexpected
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2757
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von MIB #65 »

Ich bin am Sonntag mal in Augsburg. Hoffentlich ist da besseres Wetter "bibber"
:D
No pain, no gain!
Antworten