Bayernliga 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von HeiKo »

Das finde ich auf der hp der Spartans (kann ja sein, dass es ein wenig zur allgemeinen Info beiträgt):

https://www.neu-ulm-spartans.de/news/ni ... aesst.html

Kommentar des HC der Spartans

https://www.youtube.com/watch?v=jsklzBK ... e=youtu.be
Zuletzt geändert von HeiKo am Fr Mai 10, 2019 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Benutzeravatar
LAR
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37
Wohnort: Frankenwald
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von LAR »

Hier die Highlights vom Spiel der Hof Jokers bei den Franken Knights:

https://youtu.be/O3VDeUHtfP0

Grüße aus Hof.
-
https://linktr.ee/stream.team
-
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Anderl »

MIB #65 hat geschrieben: Mi Mai 08, 2019 13:04 Ich bin am Sonntag mal in Augsburg. Hoffentlich ist da besseres Wetter "bibber"
:D
Angesagt ist es nicht, das bessere Wetter!
Bislang bin ich nicht traurig, dass ich als SR mehr oder weniger "out of season" bin!
Aber es soll ja wieder ein heißer Sommer werden. :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
DiePerleBayerns
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 06, 2019 19:15

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von DiePerleBayerns »

Die Woche wieder Football aus Erding ? Würd gerne wieder feinstes Gameplay abfilmen. sheeesh muss los-.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Tip 11/12.5.Bayernliga 2019

Beitrag von ERDING*BULLS »

Erlangen Sharks : Bamberg Bucks + 3 Bamberg
Franken Timberwolves : Hof Jokers + 21 Hof
Starnberg Argonauts : Neu-Ulm Spartans +21 Neu Ulm
Regensburg Phoenix : Franken Knights + 28 Regensburg
Traunreut Munisier : Erding Bulls + 14 Erding
Augsburg Raptors : Feldkirchen Lions + 7 Feldkirchen

Für passlastige Teams wie Erding, Augsburg und Starnberg ist der Wetterbericht für das Wochenende nicht so vorteilhaft aber man muß auch bei schlechten Wetter guten Football spielen können :wink:
Bübchen
OLiner
Beiträge: 329
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Bübchen »

Sharks vs. Bucks +21 Sharks
Timberwolves vs. Jokers + 28 Jokers
Phoenix vs. Knights +1 Knights
Argonauts vs. Spartans +7 Argonauts
Traunreut vs. Bulls +7 Traunreut
Raptors vs. Lions +7 Raptors
DiePerleBayerns
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 06, 2019 19:15

Re: Tip 11/12.5.Bayernliga 2019

Beitrag von DiePerleBayerns »

ERDING*BULLS hat geschrieben: Fr Mai 10, 2019 09:46 Für passlastige Teams wie Erding, Augsburg und Starnberg ist der Wetterbericht für das Wochenende nicht so vorteilhaft aber man muß auch bei schlechten Wetter guten Football spielen können :wink:
Ist doch perfekt. Hat euer QB wieder eine Ausrede für seinen Nudelarm.
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von MAK »

Was müssen manche Perlen der Menschenheit für ein langweiliges Leben haben, wenn man sich hier nur zum trollen anmeldet. :irre:

Aber wenn es Spaß macht .... :popcorn:
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von HeiKo »

Starnberg Argonauts vs. Neu-Ulm Spartans 14:21
Augsburg Raptors vs. Feldkirchen Lions 38:14
Halbzeitstand Regensburg Phoenix vs. Franken Knights 7:0, Endstand: 7:10
Traunreut Munisier vs. Erding Bulls abgesagt (Platzsperre)
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
garliomi
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 09, 2018 12:11

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von garliomi »

Die anderen zwei Spiele:

Franken Timberwolves - Hof Jokers 16:17
Erlangen Sharks - Bamberg Bucks 18:28

Jokers deutlich knapper als vermutet, ich hätte erwartet dass die Timberwolves da keine Chance haben. Noch überraschender, dass die Knights in Regensburg gewinnen können - muss aber auch eine sehr späte Sache gewesen sein laut Facebook. Kann da jemand mehr erzählen?

Starnberg außerdem wieder verloren, trotz Imports zu Saisonbeginn der schwächere Aufsteiger. Bucks allerdings auch ihre zwei Siege gegen Erlangen und Fürth, da kommen mit Regensburg und den Knights noch schwerere Prüfungen.
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Mason 66 »

Phoenix - Knights 7 : 10
Ein durch zwei sehr starke Defences geprägtes Game.
Die Knights gewinnen am Ende glücklich aber nicht unverdient durch ein Fieldgoal.
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von HeiKo »

Auf der hp der Spartans gespickelt:

https://www.neu-ulm-spartans.de/news/sp ... -sieg.html
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Lolzinger
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Apr 02, 2019 13:24

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Lolzinger »

Mason 66 hat geschrieben: So Mai 12, 2019 22:48 Phoenix - Knights 7 : 10
Ein durch zwei sehr starke Defences geprägtes Game.
Die Knights gewinnen am Ende glücklich aber nicht unverdient durch ein Fieldgoal.
Wirkliches Lob an beide Defenses, die sehr stark gespielt haben. War ein sehr ausgeglichenes Spiel, das durch das kurioseste Fieldgoal (Abpraller von der Torlatte) ca. 10 Sekunden vor Schluss entschieden wurde. Abgesehen von den beiden TD‘s gab es auch kaum Aktionen in den gegnerischen Redzones, da Drives trotz einzelner guter Offense Aktionrn immer wieder früh gestoppt wurden.
Regensburg und Rothenburg sicherlich die beiden topteams in der Nordgruppe, nachdem sich Hof anscheinend doch erst noch fangen muss. Bamberg zwar auch stark, aber im Kampf um die Playoffs wird es gegen Regensburg/Rothenburg sicherlich nicht einfach
Benutzeravatar
LAR
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37
Wohnort: Frankenwald
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von LAR »

Hier das Postgame Interview mit HC Scara und HC Hämmer nach dem Spiel der Hof Jokers bei den Franken Timberwolves:

https://youtu.be/t9SISRO8PKo

Grüße aus Hof.
-
https://linktr.ee/stream.team
-
tackel
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Sa Nov 24, 2007 23:33
Wohnort: München

Tip 18/19.5 Bayernliga 2019

Beitrag von tackel »

Starnberg Argonauts - Erding Bulls +7 Starnberg
Hof Jokers - Erlangen Sharks + 14 Hof
Neu-Ulm Spartans - Augsburg Raptors + 14 Augsburg
Traunreut Munisier - Feldkirchen Lions +21 Feldkirchen
Antworten