Bayernliga 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Berti
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Fr Apr 13, 2018 23:15

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Berti »

Starnberg Argonauts - Erding Bulls +14 Erding
Hof Jokers - Erlangen Sharks + 21 Hof
Neu-Ulm Spartans - Augsburg Raptors + 14 Augsburg
Traunreut Munisier - Feldkirchen Lions +7 Feldkirchen
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von back »

Starnberg Argonauts - Erding Bulls +14 Erding
Hof Jokers - Erlangen Sharks + 21 Hof
Neu-Ulm Spartans - Augsburg Raptors + 17 Augsburg
Traunreut Munisier - Feldkirchen Lions +14 Feldkirchen
Sackmania
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 21, 2019 12:33

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Sackmania »

Starnberg Argonauts - Erding Bulls +21 Starnberg
Die Starnberger werden ihr Potential nutzen und den ersten Sieg einfahren. Erding hatte beim ersten Spiel viel Glück

Hof Jokers - Erlangen Sharks + 7 Hof
Hof mit guter Defense wird das Ding gewinnen

Neu-Ulm Spartans - Augsburg Raptors +7 Augsburg
Augsburgs Offense wird den Unterschied machen

Traunreut Munisier - Feldkirchen Lions +21 Feldkirchen
Traunreut personell leider sehr dünn und Feldkirchen mit erfahrenem Kern
Benutzeravatar
LAR
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37
Wohnort: Frankenwald
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von LAR »

Guten Morgen Football-Gemeinde !

Hier der Bericht von TV Oberfranken zum Spiel der Hof Jokers bei den Franken Timberwolves:
https://www.tvo.de/mediathek/kategorie/ ... berwolves/


Hier die Highlights des o.g. Spiels auf unserem youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=S0yyx4OnC4A

Grüße aus Hof.
-
https://linktr.ee/stream.team
-
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von ERDING*BULLS »

Starnberg Argonauts - Erding Bulls +3 Erding
Wetter wird schön, sicherlich ein enges,interessantes Spiel mit vielen Pässen

Hof Jokers - Erlangen Sharks + 7 Hof
Beide Teams gut aber Hof mit Heimvorteil

Neu-Ulm Spartans - Augsburg Raptors + 14 Augsburg
Neu Ulm mit einem guten 3er Team Res #13, RB#4 und QB #2 und einer starken D-Linie
Augsburg eine vielzahl an guten Anspielstationen für Ihr Passpiel, auch gute RB und der QB läuft auch gerne selbst

Traunreut Munisier - Feldkirchen Lions +21 Feldkirchen
Wenn Feldkirchen mit Ihren Startern + QB und nicht wieder mit einem Rumpfteam wie gegen Augsburg anreisen, klare Sache für Feldkirchen, ohne Lions Starting QB kann Traunreut jedoch die Überraschung des spieltages werden
Benutzeravatar
LAR
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37
Wohnort: Frankenwald
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von LAR »

Netzfund:
Der aktuelle QB der Erlangen Sharks zu Gast in einem Podcast

https://www.nordbayern.de/region/erlang ... UyXqS2c174
-
https://linktr.ee/stream.team
-
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von LinebackerU! »

Argos vs Bulls trennen sich 29:35 :respekt:
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von HeiKo »

Neu-Ulm Spartans vs. Augsburg Raptors 3:17 (0:7 / 3:0 / 0:10 / 0:0)
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
tackel
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Sa Nov 24, 2007 23:33
Wohnort: München

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von tackel »

Traunreut Munisier - Feldkirchen Lions 7:42 (7:21, 0:7, 0:8, 0:6) :D war zu erwarten da wieder mehr Starter bei Lions an Bord
Neu-Ulm Spartans vs. Augsburg Raptors 3:17 (0:7 / 3:0 / 0:10 / 0:0) :wink: haben Neu Ulm die Liga unterschätzt ?
Starnberg Argonauts - Erding Bulls 29:35 (14:21, 7:7, 0:0, 8:7) :roll: Bulls spielen doch besser mit als erwartet
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von MIB #65 »

tackel hat geschrieben: So Mai 19, 2019 22:15 Traunreut Munisier - Feldkirchen Lions 7:42 (7:21, 0:7, 0:8, 0:6) :D war zu erwarten da wieder mehr Starter bei Lions an Bord
Neu-Ulm Spartans vs. Augsburg Raptors 3:17 (0:7 / 3:0 / 0:10 / 0:0) :wink: haben Neu Ulm die Liga unterschätzt ?
Starnberg Argonauts - Erding Bulls 29:35 (14:21, 7:7, 0:0, 8:7) :roll: Bulls spielen doch besser mit als erwartet
Spartans vs. Raptors war ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams deutlich in der Strafenstatistik verbessert. Spartans nur in den falschen Momenten mit Strafen. War für die Zuschauer glaub ein ganz gutes Spiel zum schauen.
No pain, no gain!
Harry88
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mai 20, 2017 09:36

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Harry88 »

War ein gutes Spiel und 3 nicht gegebene TD's der Spartans war schon bitter. Ob die Flaggen gerechtfertigt oder nicht gerechtfertigt waren obliegt den Ref's 😜. Aber die angebliche Targeting Strafe war schon fraglich.
Neerel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mo Aug 03, 2009 08:22
Wohnort: Friedberg

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Neerel »

Harry88 hat geschrieben: So Mai 19, 2019 23:03 War ein gutes Spiel und 3 nicht gegebene TD's der Spartans war schon bitter. Ob die Flaggen gerechtfertigt oder nicht gerechtfertigt waren obliegt den Ref's 😜. Aber die angebliche Targeting Strafe war schon fraglich.
Targeting, war im Livestream der Raptors deutlich zu sehen und gerechtfertigt. Aktuell ist der Stream leider offline.
Harry88
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mai 20, 2017 09:36

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Harry88 »

OK von meiner Sicht aus schwer zu sehen. Aber war trotzdem ein gutes Spiel
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von floech »

Neerel hat geschrieben: So Mai 19, 2019 23:09
Harry88 hat geschrieben: So Mai 19, 2019 23:03 War ein gutes Spiel und 3 nicht gegebene TD's der Spartans war schon bitter. Ob die Flaggen gerechtfertigt oder nicht gerechtfertigt waren obliegt den Ref's 😜. Aber die angebliche Targeting Strafe war schon fraglich.
Targeting, war im Livestream der Raptors deutlich zu sehen und gerechtfertigt. Aktuell ist der Stream leider offline.
kann man den livestream irgendwo im nachhinein anschauen? ansonsten: noch was zu berichten vom spiel? nur 3 punkte der spartans :cry: hatte die spartans dieses jahr eigentlich stärker eingeschätzt mit ihrem import qb. :o
garliomi
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 09, 2018 12:11

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von garliomi »

Hof Jokers - Erlangen Sharks 40:32

Hätte ich niemals so knapp erwartet, Ergebnis erst in der dritten Overtime. Dazu der starting QB der Sharks in Hälfte 1 verletzt raus.
Antworten